Sonntag, 30. Dezember 2012

Time to say Goodbye.........




       Time to say   GOODBYE   2012.........


Schon wieder ist ein ganzes Jahr vorbei !

Und jedes Mal bin ich erstaunt, 

wie schnell es vorbei ging....

sah es doch am Jahresanfang noch ganz anders aus ;-)

Auch ich reih`mich in die vielen

Jahres - Rückblicke

ein.

Ich schau mir die Bilder bei euch soooo gerne an,
und hoffe natürlich ,
ihr habt noch nicht "die Nase voll" davon.

 
 



























    Time to say Goodbye .......2012   !!!

Morgen ist der letzte Tag im Jahr - Silvester.........

Bei uns wird es gemütlich zugehen,
meine Schwester und Mann kommen,
Meine Große feiert zum ersten Mal nicht mit uns,
( ja, sie werden flügge und mir wirds ein bißchen weh ums Herz ),
dafür ist allerdings noch eine Freundin bei unserer Kleinen.


Und wie sieht es bei euch aus.
Feiert ihr gemütlich zu Hause,
oder geht`s auf eine große
Silvesterparty ???



Auf jeden Fall wünsch`ich euch

einen supertollen

Rutsch

ins Jahr 2013 !!!


















Kommentare:

  1. Ich mag die Jahresrückblicke in Bildern besonders...und deine Bilder sind sooo schön! Wenn es dich tröstet...alle meine drei Kinder werden zum diesjährigen Silvester nicht bei uns sein, sondern feiern bei ihren jeweiligen Freunden...sogar die 9jährige...Sie hatte keine Lust, mit uns zu Freunden feiern zu gehen, deren Töchter schon aus dem Haus sind...und nur so mit Erwachsenen...fand sie doof...;-)...da kam die Einladung von der Freundin wie gerufen...Aber am 01.01. sammeln wir dann alle Kinder wieder ein...;-) Einen guten Rutsch wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön....wunderschöne Bilder.Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,mit viel Glück und Gesundheit.Danke für deine lieben Worte bei mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    Ein wunderschöner Bilderrückblick :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Jahresrückblick!

    Wir sind Silvester bei uns daheim.
    Ganz gemütlich mit zwei befreundeten Ehepaaren.
    (Tochter ist in München mit ihren Freundinnen, Sohn??? evtl. daheim)
    Es wird Raclette und Bowle geben. Als Nachtisch Creme brulee (schreibt man das so?).
    Ich freue mich auf einen netten Abend. Eine Silvesterparty wäre nichts für mich!

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel
    und freue mich darauf im neuen Jahr wieder von dir zu lesen.
    Alles Gute für dich und deine Liebsten,
    vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen!

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sind tolle Fotos! Da freue ich mich auf viel Inspiration in 2013.
    Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr.
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,

    ich zähle zu den wenigen Menschen, die an Silvester nicht feiern.
    Dein Rückblick ist sehr ansprechend; er gefällt mir gut.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia,
    sehr schön dein Jahresrückblick, schön dass du mich auf meinem Blog besucht hast, so hab ich hierher gefunden. :-).
    Alles Liebe und einen guten Rutsch wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Moin Mia!
    Toll, die Impressionen aus deinem 2012!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, alles Gute und Gottes Segen für das neue Jahr 2013 - mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich froi mich sehr, dass ich dein Blog gefunden habe und auf das nächste Bloggerjahr mit dir!
    Herzliche Nordseegrüß,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mia,

    wunderschöne Fotos, ein toller Rückblick.
    Bei uns wird es auch ruhig zugehen, wir feiern auch mit meiner Schwester, darauf freue mich.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia!
    Sehr schöner Jahresrückblick!
    Unsere Tochter feiert wahrscheinlich auch das 2 .Jahr nicht zu Hause. Du Hast Recht, da wird einem schon ein bisschen schwer ums Herz. Immer waren wir zu dritt und dann ist man nur noch zu zweit. Ich bin auch ein bisschen traurig.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia,
    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir feiern im kleinen Kreis, mit kleinem Kind wird's ruhig...

    Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mia,

    Wundervolle Bilder die du uns da zeigst. Ich bin total begeistert. wir bekommen morgen Besuch, ich denke es wird eine lustige Überschaubare Party!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und freue mich auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mia!
    Du hast uns in diesem Jahr wundervolle Fotos gezeigt und mich häufig inspiriert! Danke dafür, Du Liebe! Ich wünsche Euch eine tolle Party und kommt gut ins neue Jahr!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mia !
    Was für ein schöner Jahresrückblick. Meiner folgt morgen...
    Es wäre doch schade, wenn die wunderschönen Bilder nicht nochmal
    auftauchen. Dein Jahresrückblick hat mir jedenfalls sehr gefallen.

    Wir feiern mit unseren Kindern. Von größeren Feiern habe ich im
    Moment reichlich genug - auch wenn es immer schön ist, reicht es
    spätestens Silvester. Wir haben im Dezember 2 Geburtstage, und
    feiern 1 Tag an Silvester mit 25 Personen. Silvester wird es dann
    gemütlich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresbeginn !
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
    Alles Gute
    Achim

    AntwortenLöschen