Sonntag, 20. Oktober 2013

Wegweiser.......









 

 .....welchen Weg soll ich nehmen.....welcher Weg
führt zum Glücklichsein.....soll ich
meinen Weg verlassen ?
 
 
Ja, genau diese Gedanken haben mich vor Monaten so sehr beschäftigt......
mir ganz oft den Schlaf geraubt.....mich träumen lassen.....
und wieder zweifeln lassen....
und dann ENDLICH habe ich meine
Entscheidung getroffen.
 
Die Entscheidung meine bisherige Stelle zu verlassen
und in einem neuen Kindergarten
anzufangen.
 
Ich hatte euch  hier   (klick)        davon berichtet
und ich bekam viele liebe Worte von euch , über die ich mich so gefreut habe.
Ja und deshalb fand ich es jetzt an der Zeit, euch mal ein
"Update" zu geben.
 
Ich bin GLÜCKLICH ...wie lange nicht mehr......
ich blühe wieder richtig auf !!!
Ganz oft hab`ich mir schon die Frage gestellt, warum ich nicht viel früher
diesen Strich gezogen habe.....diesen Weg
gegangen bin ?
 
Ich möchte euch allen ganz großen Mut machen
neue Wege einzuschlagen !!!
 
 
 
 
*****
 
 
 
 
HALT....STOP....aber nicht den Weg......
weg von meinen Seiten  !!!
*lach*
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kuschelig   wird es langsam überall........
ich liebe diese warmen Naturfarben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 Diese vertrockneten Blüten sehen
fast ein bißchen wie verzaubert aus....vielleicht sollt ich sie mal küssen ???
Neee,neee das lass ich lieber mal
*ggg*
 
 
 
 
 
Da passen die scheuen Waldbewohner doch prima dazu,
oder was meint ihr ?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gestern war hier bei uns absolutes Traum _ Herbstwetter.......
die richtigen Temperaturen um den Garten winterfest
zu machen. Alles zurückschneiden,
meinen Buchs nochmal zu sprühen  ( dieser blöde Zünsler hat sich ganz
gräßlich ausgebreitet....jetzt sitzt er auf all meinen
Buchskugeln und Pyramiden *jaul*)
 
Heute regnet es dafür schon den ganzen Tag....richtig ungemütlich da draußen.....
dafür drinnen mit Kerzenlicht und einem lecker
Kaffee umso gemütlicher!
Genau das wird ich mir gleich gönnen ;-)
 
Kommt gut in die neue Woche !
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ...was für ein herrlicher kuschelherbstlicher Post - es freut mich sehr, dass alles so wunderbar geklappt hat. Ja man sollte oft früher mutiger sein.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für dich, dass du eine Entscheidung gefällt hast und diese sich als richtig erwiesen hat...wie schön! Ja, machmal weiß man eben nicht, wie die Sache dann ausgeht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du deinen rechten Weg gefunden hast! Da lässt es sich doch gleich viel besser laufen!
    Wunderbare herbstliche Bilder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia!
    Ich freu mich riesig für Dich, dass alles gut geklappt hat und Du Dich wohl fühlst! Es ist auch echt ein riesenschritt, den alten Pfad zu verlassen, aber der Blick auf den neuen ist meist nicht schlecht! Sehr gemütlich bie Dir!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, noch so ein Tapetenwechsler....herzlichen Glückwunsch, liebe Mia, wie schön, daß du die Entscheidung getroffen hast und daß sich herausgestellt hat, daß es die richtige war !!!
    Deine Herbstdeko ist wunderschön, so stimmungsvoll und meditativ . Die beiden Tonvasen erden das Stillleben
    und muten asiatisch an....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mia,
    ich finde es auch gut, neue Wege einzuschlagen,
    wenn die Alten einen nicht mehr glücklich machen.
    Dafür leben wir, nicht um uns zu quälen, sondern
    positiv nach vorn sehen und auch genießen zu dürfen.

    Schön, dass es Dir so gut dabei geht.
    Behalte Dir ganz lang' das Gefühl.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch schön wenn man sagen kann : ich hab es richtig gemacht.
    Hab eine schöne glückliche Woche.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,
    ich finde es sehr gut, dass du neue Wege einschlagen willst. Spannend ist, dass ich diesen Schritt auch in diesem Jahr gemacht habe. Wir arbeiten scheinbar in der gleichen Branche(!).
    Und ich habe mein Haus nach immerhin 12 und ein bißchen Jahren gewechselt. Unter Tränen natürlich..., aber...nun geht es mir wirklich gut. Manchmal muss einfach etwas passieren.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, obwohl, wenn die Entscheidung gefallen ist, ist das schon mal die halbe Miete....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deine Geschichte nicht mitgekriegt, aber ich freue mich, dass du den Absprung in was Neues geschafft hast und es dir so gut geht dabei. Ich bin auch abgesprungen, habe aber noch keinen neuen Job. Aber ich versuche zuversichtlich zu bleiben, denn die Entscheidung war auf jeden Fall richtig.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und jetzt so glücklich bist !
    Ich habe deine Geschichte mitverfolgt.
    Alles liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia,

    ein toller Herbstpost und superschöne Bilder!

    Auch von mir: alles Liebe für deine Zukunft.

    GLG Tanja


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mia,
    es ist so schön zu lesen, dass der Weg, den du eingeschlagen hast, für dich der richtige ist!!!! Es ist nicht immer leicht, einen neuen Weg zu beschreiten, von alten Dingen los zu lassen.... es tut auch oft sehr weh, wir können viel verlieren, aber auch unheimlich viel gewinnen!!! Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute!
    GglG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mia,
    ein wunderschöner Post!
    Und deine Herbstdeko gefällt mir sehr :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mia, ich freu mich so für dich, dass der Weg den du gwählt hast der richtige für dich war bist und dass es dir in deiner neuen Arbeit richtig gut gefällt!
    Die Deko mit den Waldbewohnern ist herzallerliebst :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. hi mia
    danke für dein update. manchmal braucht es halt etwas länger bis man sich zu so einer entscheidung durchringen kann. wichtig ist dass dir dein neu eingeschlagener weg gut tut. man soll bekanntlich ja auch vorraus schauen und nicht mehr zurück. ich denke, alles ist für irgendetwas gut.
    du, deine deko gefällt mir ausgezeichnet. ich mag naturfarben....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  16. Danke für diesen Post.
    Das macht mir Mut und dazu diese vielen schönen Bilder auf diesem Blog.
    Oona

    AntwortenLöschen