Sonntag, 9. Dezember 2012

ADVENTSKAFFEE





  Schon der zweite ADVENT...............

die Zeit rennt gerade, oder ?








                        
 Draußen ist es ganz schön kalt,

es schneit immer wieder  ein bißchen

aber so richtig viel kommt da leider nicht zusammen.

Wenn ich da eure Schneebilder anschaue .............










                                  Im Haus ist es kuschelig warm  

                           und ganz schön STERNig














       Meine Glas - STERNE durften sich hier anhängen



















                        An manchen Stellen zeigt sich auch 

                                  der eine oder andere

                       Weihnachtsmann







                      


      Heute Nachmittag hatten wir lieben Besuch 
 bei uns zu Hause.
Gestern ging es rund in meiner kleinen Küche.
Lauter leckere Kleinigkeiten wurden vorbereitet














Die Besten sind ganz eindeutig diese Kleinen:














Mmmmm  -  lecker sag ich euch !!!
Und ganz einfach zu backen.

















" RUHE vor dem Sturm "

(d.h. natürlich vor dem Besuch!)























Meine beiden Mädels hatten sich auch noch
ihre geliebte SCHOKO-SAHNE-TORTE
gewünscht












 Wie habt ihr heute den Tag verbracht ???


Meine Lieben,
 ich roll ( nach den Kalorienmengen ) mich jetzt 
dann mal auf mein Sofa...........



Lauft ihr noch.....
oder rollt ihr schon ???





 



Kommentare:

  1. Liebe Mia, so gemütlich bei dir!!! Da wäre ich auch gern Gast gewesen! Bei uns hat es ab Mittag kräftig geschneit...ein wenig fürchte ich mich vor dem Verkehrschaos morgen...Wir haben heute Plätzchen gebacken...und waren im verschneiten Wald...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,

    Wunderschön schaut es bei euch aus. Ich bin begeistert und den Besuch hat sich sicherlich rundum gut aufgehoben bei euch gefühlt.
    Danke für das Guglirezept, wir feiern nächste Woche noch Geburtstag, vielleicht kann ich es gleich probieren.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    so eine schöne Kaffeetafel mit so süßen Leckereien :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MIa,


    einfach schön bei dir !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mia - es hält sich noch im Rahmen - ausser mir, ist niemand so "süss eingestellt"!
    Deine Küchlein sehen ganz fein aus und sind sicher sehr lecker, mmmh!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    also bei den ganzen Leckereien, da wäre ich auch gerne bei Euch zu Gast gewesen!!! Nein, ich wäre auch ohne diese ganzen süßen Verlockungen gerne mal bei Euch zu Gast, weil ich immer wieder begeistert von Deinen Bildern bin, die soviel ruhe und Behaglichkeit ausstrahlen!!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen kuscheligen 2. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hi du "leidensgenossin". hab eben deinen kommentar bei barbara von der villa rosengarten gelesen! dir geht es genau so wie mir. ich wünsch mir auch "tonnen" von schnee (solange ich nicht autofahren muss, als gärtner draussen arbeiten muss oder auf'm bau)! und ende woche ist regen angesagt! *heul*! ich fühl also mit dir!
    ♥lichst, marika
    ps: deinen adventskranz finde ich übrigens klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden weißen großen Sterne gefallen mir sehr ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen