Dienstag, 1. Januar 2013

WÜNSCHE











Ich wünsche dir für das neue Jahr ...


                                 
365 Tage ...
an denen nur für DICH die Sonne aufgeht,
und nachts der Mond am Himmel steht.

365 Tage ...
mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen,
aber auch kritischem Denken und Fragen.

365 Tage ...
die dein Leben reicher machen
und angefüllt sind mit Freude und Lachen.

365 Tage ...
angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen,
begleitet von Menschen, die dich wirklich verstehen.

365 Tage ...
mit dem Mut, was du denkst dann auch zu sagen,
und auch mal etwas Neues zu wagen.

365 Tage ...
die nicht sinnlos verstreichen,
denn in einem Jahr kannst du so viel erreichen.

365 Tage ...
an denen du wirklich lebst und begreifst und erfasst,
dass du nur dieses eine Leben hast.

365 Tage ...
die du wirklich nutzt, um zu leben
und es nicht nur verstreichen lässt, dein Leben!

365 Tage ...
an denen DU viel erlebst,
und auch mal auf Wolke 7 schwebst.

365 Tage ...
mit Menschen und Freunden, die dich verstehen,
und zusammen mit dir durch das neue Jahr gehen.


     
                                                                                                             (Verfasser unbekannt )



























 Und schwupps sind wir 

im neuen Jahr gelandet !!!

Ich freu`mich schon so sehr darauf.....

mit euch durch das neue Jahr zu gehen  !


Schön war Silvester,
gemütlich mit leckerem Essen
und ebenso leckeren Getränken

.......und einem zitterndem Kater

 ach für die Tiere ist Silvester schon grauenvoll !
Unser Kater hatte gestern vorsorglich Hausarrest -
und bei den ersten Knallern am Morgen
hat er sich schnell unter
irgendeinen Schrank vezogen 
oder versteckte sich im Keller .
Der Arme zitterte 
den Großteil des Tages......

ABER jetzt ist für ihn das Schlimmste vorbei !
Heute werden noch `ne Menge
"Nachknaller" kommen,
aber nichts mehr im Vergleich zu heute Nacht. 


Wie war`bei euch ???
Seid ihr schon wieder fit ?
Was steht heute bei euch auf dem
Programm ?



Bei uns ist der Neujahrstag immer
ein " Schlampertag" .........
kein Programm 
außer:


 

Luft holen
Kraft tanken
für das neue Jahr
2013 













Lasst es euch gutgehen !!!

Und jetzt werd ich gleich eine ausgiebige
Neujahrsrunde bei euch drehen...

*freu*













 

Kommentare:

  1. Willkommen im Neuen Jahr, liebe Mia und willkommen in meinem neuen Blog "deco4life".
    Dein Spruch ist toll! Alles ist soooo wahr darin!
    Wünsche dir ein ganz schönes, glückliches und erfülltes neues Jahr!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mia!
    Das sind ja tolle Wünsche für's neue Jahr - herzlichen Dank!
    Auch wir hatten ein schönes Silvester: zuerst Gottesdienst am Altjahresabend, dann Raclette-Essen mit der Familie (7 Personen) und Spieleabend, um Mitternacht angestossen und Bei Regen und Sturm versucht, das Feuerwerk zu starten. Heute ist auch bei uns Gammeltag angesagt. Aber da ich mir Abnehmen und mehr Bewegung vorgenommen habe, geht's wohl nach dem Mittagessen noch vor die Tür...
    Lass es dir gut gehen!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Mia ...

    genauso halten wir es auch - einfach gammeln im Schlabberlook, die Füße hochlegen, ein wenig über die nicht gemachten Vorsätze nachdenken, essen, wann und was einem gerade so in den Sinn kommt ... ja, so muss der 1. Tag des Neuen Jahres begangen werden!

    Liebe Mia, danke für diesen wundervollen Post - ich wünsche Dir, was immer Du Dir auch wünschst!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei uns hat der Hund gelitten...wie jedes Jahr...Ansonsten verschieben wir den Elan und die vielen Pläne eher auf morgen...die Nacht sitzt in den Knochen...hüstel...Dir wünsche ich auch für die nächsten 365 Tage Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, dass zumindest im Herzen immer die Sonne scheint und deine Träume in Erfüllung gehen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Meute ist noch nicht vollzählig...ausgerechnet die Jüngste fehlt...hat wohl bis 14 Uhr geschlafen...jetzt gibt es erst mal Frühstück bei der Freundin...muss ein langer Morgen gewesen sein...Und mein Sohnemann hat netterweise unser Haus unversehrt wieder übergeben...na da fällt mir dann doch ein kleiner Stein vom Herzen...;-) LG Lotta

      Löschen
  5. Liebe Mia,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und vor allen gesundes neues Jahr!!! Was Du geschrieben hast, finde ich SEHR schön!!! Wir gammeln heute auch nur herum und jeder macht das, wozu er Lust hat!!! Herrlich!!! Deine schönen Teelicht-Gläser begleiten uns übrigens seit Heiligabend auf unserem Esstisch und wir mögen sie so gerne, dass sie auch weiterhin dort stehen bleiben! Mein 8jähriger Sohn findet sie nämlich auch SEHR SCHÖN (O-Ton!!!)!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    sehr schön geschrieben, auch dir alles Liebe und ein glückliches und schönes und natürlich gesundes 2013 wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith1
    Bei uns war heute auch Gammeltag.Ich wünsche dir auch alles gute für 2013!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Hier war gestern auch ein Rumschlumpf-Tag. Sam macht das Geboller Gott-sei-Dank rein gar nichts aus. Er hat seelenruhig geschlafen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mia,

    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia,
    Vielen lieben Dank für Deienen lieben Kommentar,habe mich riesig darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles 2013!
    Lieben Gruß,Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Mia,
    alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hi mia, hoffe das katerchen hat sich wieder etwas erholt. hier bei uns wird gott sei dank nicht so doll geknallt. das machen die schweizer lieber am 1. august (nationalfeiertag) und auch das ist kein vergleich zu deutschland! je nachdem wie nah du an der grenze wohnst kennst du es ja vielleicht.
    ich wünsche dir auch von herzen ein gaaaaanz tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes 2013!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen