Dienstag, 18. Dezember 2012

STEMPELZEIT




       Allerhöchste Zeit war es....

endlich meine Weihnachtspost

startklar  zu machen !

Dieses Jahr ist STEMPELZEIT angesagt :













                Hirsche gibt es dieses Jahr überall bei mir
nicht nur 
im ganzen Haus 
auch vor der Türe, 
auf Tassen und Servietten,
dem Adventskranz etc

UND auch auf meinen

WEIHNACHTSKARTEN !







            




ein bißchen Kerzenlicht, 
eine leckere Tasse Tee
jede Menge Stempel
und dann kann es losgehen.....  













Und die kamen unter anderem dabei heraus!

Wie sieht das bei euch aus -
schreibt ihr überhaupt noch Weihnachtspost ?

Mit der Post oder E-Mail ?










Ich hab mal versucht meine

Fenster - Ast - Deko 

mit leuchtenden Sternen zu fotografieren

....find ich ziemlich schwer........









find ich aber jeden Abend soooo
gemütlich und kuschelig  ;-)






Habt auch noch 
einen kuscheligen Abend,





 



 

Kommentare:

  1. Liebe Mia!
    Deine Weihnachtspost sieht toll aus! Ich liebe meine Stempel auch und habe sie ganz viel zum Verpacken eingesetzt! Meine Weihnachtspost ist zum Glück fertig! Dein Leuchtast sieht super klasse aus!
    Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,

    schön siehts bei dir aus und deine Weihnachtspost begeisterst mich! ;-)

    Darf ich dich fragen, wo es die Stempel mit Hirsch, Baum und Flocke zu kaufen gibt?

    Lieben Dank
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      das Stempelset mit dem Hirsch, Baum, Flocke/ Stern und Geschenkanhängerstempel
      habe ich in der Buchhandlung Thalia gekauft.
      Schau doch mal...vielleicht gibt es das Set auch online....
      Liebe Grüsse Mia

      Löschen
    2. Hallo Mia,

      danke für die Info, ich werd mal schauen!

      Schönen Sonntag noch
      Gabriele

      Löschen
  3. Liebe Mia,
    Deine Weihnachtspost finde ich wunderschön!!! Stempeln macht so viel Spaß und Du hast ja tolle Stempel in Deiner Sammlung!!! Darf ich fragen, wo Du die großen Buchstaben-Stempel her hast? Unsere Weihnachtspost ist schon raus und ich setze mich jedes Jahr hin und schreibe alle Karten von Hand. Weihnachtspost per Mail oder SMS finde ich genauso doof wie Geburtstagsgrüße etc., die auf elektronischem Weg kommen. Das ist so unpersönlich und jeder freut sich doch über einen schönen Brief im Briefkasten!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      die großen Buchstabenstempel und die verschiedenen Stempelkissen hab`ich bei DEPOT gekauft....die anderen bei Thalia.
      Liebe Grüsse Mia

      Löschen
  4. Liebe Mia,
    tolle Karten hast du da gezaubert :-)
    Und dein Ast mit den Sternen wirkt bei
    Dunkelheit noch genialer.
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia, wunderschöne Stempel hast du! Als ich gestern meine Pakete für die Post packte, dachte ich auch, ich muss mir unbedingt für das nächste Jahr Stempel besorgen, um das Packpapier bestempeln zu können...sieht dann bestimmt sehr hübsch aus...so hatte ich leider nur ein paar ( kitschige ) Aufkleber von meinen Kindern...Ich verschicke auch Weihnachtspost in Massen...allerdings einen Rundbrief mit ein paar persönlichen Zeilen...ich muss auf Arbeit so viel schreiben, da habe ich für lauter selbstgeschriebene Karten dann keine Lust mehr...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, so (und noch ein bisschen schlimmer) sah unser Esstisch auch aus;-) Die Karten sind wunderschön und ich bin ein bisschen neidisch auf deine tollen Stempel! Deine Hochzeitseinladungen würde ich ja zu gerne mal sehen!
    Deine Ast-Deko sieht klasse aus und ich liebe es auch, wenn abends alle Lichterketten eingesteckt sind und es so schön gemütlich ist!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia.

    Deine Weihnachtskarten sehen ganz toll aus. Stempeln ist so toll und es lässt sich immer neu variieren. So hübsch.

    ♥-liche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,

    deine Karten sind richtig toll geworden. Habe auch bis eben gebastelt und wollte den "Frohes Fest"-Text stempeln. Das ging auf der ersten Karte leider so daneben, dass ich alles wieder eingepackt habe, wahrscheinlich ist es einfach schon zu spät und die Konzentration nicht mehr die beste :-( Der Ast sieht auch wunderschön aus, kann mir sehr gut vorstellen, welch gemütliches Licht er zaubert.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mia,
    die Karten sehen ganz toll aus.. gefällt mir sehr gut!!!
    die Fenster Deko sieht auch ganz genjal aus.
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  10. GAnz tolle Deko am Fenster!!!

    Also ich schreibe jedes Jahr Weihnachtskarten.
    Ich mache sie (fast) immer selber.
    Bei mir sind es auch gestemptelte Karten.

    Inzwischen habe ich von Einigen mitbekommen,
    dass sie dieses Jahr keine Karten schreiben,
    bzw eine Karte per Mail verschicken.
    Einerseits verstehe ich es (habe auch sehr viel um die Ohren),
    andererseits ist es auch traurig.

    Ich finde es schön, dass du noch Karten schreibst!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen