Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ein Himmel voller Sterne...



















                          Ich wünsch dir einen Himmel voller Sterne.....



Sterne die glänzen,
wenn du glücklich bist;

Sterne, die dir den Weg zeigen,
wenn du nicht mehr weiter weißt;

Sterne die leuchten,
wenn es dunkel ist;

Sterne nach denen du greifen kannst,
wenn du fröhlich bist;

Sterne, die dir Menschen holen,
wenn sie dich erfreuen wollen;

Sterne, die aus dir strahlen,
wenn du anderen gut bist;

Ich wünsche dir
einen Himmel voller Sterne,
heute und an jedem Tag deines Lebens.

                                                            C. Kokol


























Jedem einzelnen von euch 

wünsche ich dies

und möchte euch von ganzem Herzen DANKE sagen,

für euer Interesse an meinen Seiten.

Auch ein herzliches Willkommen an meinen neuen Leser,

ich freue mich über jeden von euch !!!

Lasst es euch gutgehen in den oft

stressigen Tagen vor

 Weihnachten !














Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Posting!!!
    So schöne Sterne und so ein tolles Gedicht.
    Das muss ich mir unbedingt abschreiben.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    und fürs kommende Jahr viele Sterne!!!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Mia,

    Sterne sind einfach schön, ich lasse sie fast das ganze Jahr
    bei uns hängen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    Einen wunderschönen Sternenpost hast du geschrieben :-)
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Das Gedicht ist wunderschön!
    Liebe weihnachtliche Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    toll, Dein Sternenpost!!! Und das Gedicht dazu gefällt mir auch sehr!!! Dein Paket ist heute heil und sicher angekommen und hat hier für große Freude gesorgt, bei klein und groß :-))) Ich danke Dir von Herzen für die schönen Sachen und ganz besonders, dass Du sogar an meinen Sohn (8 Jahre) gedacht hast!!! Du glaubst gar nicht, wie sehr sich der kleine Mann über diese süße Zugabe gefreut hat!!! Morgen poste ich nochmal und zeige dann auch meinen schönen Gewinn!!! Die beiden wunderschönen Leuchter werden übrigens auf dem Weihnachtstisch stehen, denn sie passen perfekt zu unseren Gläsern! Wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht!!! :-))))

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest! Herzlich willkommen! So habe ich auch deinen Blog entdeckt! Wunderschöne Sterne (-nbilder)! Ich wünsche auch dir erholsame und frohe Weihnachtstage!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia,
    ein sehr schönes Gedicht, gefällt mir sehr gut. Auch deine Weihnachtspost sieht sehr schön aus. Ich mag gestempelte Post so gerne, leider fehlte mir in diesem Jahr die Zeit. Aber...trotzdem gab´s Weinachtspost mit der Post!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia, ein schönes Gedicht. Verschenke auch Sterne, nur hat mir noch ein schöner Spruch gefehlt. Deine Worte berühren, danken

      Löschen