Mittwoch, 26. Dezember 2012

Die letzte Runde beginnt.........




   WEIHNACHTEN 2012

schon fast vorbei !

Unendlich viele Kerzen,
unendlich viel Essen ;-)
Freude in den Augen
viele Geschenke
liebe Umarmungen
herzhaftes Lachen
tolle Gespräche
lecker Kaffee
und,und und........


.......ich könnte jetzt ewig lange 
noch weiterschreiben!



Gestern waren wir zu Mittag bei meinen Eltern
zur leckeren Gans mit Knödeln und Rotkraut
 mmmmhhh...lecker war`s mal wieder

Und damit wir nicht Verhungern   *grins*
gings bei uns dann im großen Kreis
 mit Kaffee und Kuchen
weiter......









































     Es war mal wieder so richtig schön
fast alle zusammen zu sein !
Kein Stress, weil jeder etwas mitbringt.


Schaut mal, was ich von meinenTöchtern
bekommen habe



 

Dieses Windlicht !!!!
( Bauernsilber auf einem Fuß )

Oh, hab`ich mich gefreut !
Die Beiden kennen meinen Geschmack ganz gut.  *freu*



Und heute geht`s in die

letzte   WEIHNACHTS - RUNDE !!!

Zusammen mit Schwager, Schwägerin und Nichte
sind wir heute bei meinen Schwiegereltern.
Ein bißchen Mittagessen,
später dann noch
Kaffee und
Kuchen
.......

....damit wir nicht vor Hunger umfallen  ;-)

Ich hab`schon gefühlte 10kg mehr auf den Hüften     *grins* 


Und wie sieht es bei euch aus ?
Habt ihr den Weihnachtsstress schon hinter euch?

Oder gehts bei euch auch noch munter weiter ?


Ich mag den Trubel ja schon sehr gerne
und auch das Herrichten macht mir soooo viel Spaß,
ABER.....ich bin auch unendlich froh,
wenn wieder alles vorbei ist !

Geht es euch genauso ???




Ich wünsch euch noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag !!! 





 
















Kommentare:

  1. hallo mia...
    was für eine tolle tischdeko!!!!!...da möchte man sich ja sofort mit ransetzen ;)...echt klasse, genau mein geschmack...den kranz mit dem silberdraht hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen für dieses jahr, aber leider nix geworden...hier war zu wenig vorrätig... unvorstellbar, aber leider wahr!...naja, dann halt nächstes jahr....dein blog gefällt mir unheimlich gut....habe dich mal mit rüber genommen ;)...
    ich wünschr dir auch noch einen schönen 2. weihnachtstag & einen tollen jahreswechsel...auf ein 2013 mit vielen kreativen ideen & fotos...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia, welch schöne geschmückte Tafel! Und das Windlicht ist wunderschön! Ich persönlich liebe den Heiligabend...der kann gar nicht lang genug dauern...Am ersten Weihnachtsfeiertag trifft sich die Familie bei meinen Eltern zum Gansessen...ehrlich gesagt...für mich eher ein Pflichtprogramm...es gibt eigentlich immer Stress...meine Eltern neigen zum Perfektionismus, das kann anstrengend werden...Der 2. Feiertag gehört ganz meiner eigenen Familie, was ich sehr genieße...Einen schönen 2. Feiertag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia!
    Mir geht es ähnlich wie dir! Ich fühle mich auch 10kg schwerer! Aber Weihnachten gehört für mich auch leckeres Frühstück, Mittagessen mit Nachtisch, Kaffee und Kuchen und Abends noch ne Kleinigkeit, zwischendurch Pralinen und vielleicht noch ein Likörchen o.ä. dazu und dann wundere ich mich auch noch, wenn am Bauch so eine Rolle sichtbar wird ;-)
    Bin übrigens jetzt schon mit der Planung für das Silvester-und Neujahrsessen beschäftigt...ist ja auch immer alles so lecker...
    Liebe Grüße vom Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens: deine Tafel sieht wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft dein gedeckter Tisch:))) so schnell nimmt man jetzt doch auch nicht zu oder.))schmunzel
    sagen wir dann lieber 5 kilo auf jeder Hüft.)))hhihh

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oja, liebe Mia.....du sprichst mir aus der Seele :-))
    P.S: Herzlich willkommen, liebes neues Mitglied !!!

    AntwortenLöschen
  7. Woz, was für ein edler Tisch! Und dieser Kranz mit den Sternen die dann so toll von der Kerze angeleuchtet werden. Schön! Und die Gläser mit dem Kerzen und dein Geschenk von den Kids und und und. Alles so schön. Ich hab es jetzt geschafft! Gott sei Dank. Morgen noch aufräumen und dann geniessen. Der selbst auferlegte Druck ist weg... Tief ausatmen... Pfff!

    AntwortenLöschen
  8. Woz, was für ein edler Tisch! Und dieser Kranz mit den Sternen die dann so toll von der Kerze angeleuchtet werden. Schön! Und die Gläser mit dem Kerzen und dein Geschenk von den Kids und und und. Alles so schön. Ich hab es jetzt geschafft! Gott sei Dank. Morgen noch aufräumen und dann geniessen. Der selbst auferlegte Druck ist weg... Tief ausatmen... Pfff!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sieht das schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia,
    deine Tischdeko ist der Traum...Da kann ich nicht mithalten.
    Bei mir war die Deko ganz schlicht, lag aber an dem Platzmangel,

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Mia ...

    tja, die Beverly ist wirklich der Hammer - mit der kannst Du alles anstellen, und unsere Janet hat immer wieder neue Einfälle.
    Du musst Dir mal die Hochzeitsbilder anschauen ... wirklich genial!!!

    Einen Guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen und für das kommende Jahr soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Mia ... sorry - ich wollte ja eigentlich was zu Deinem wunderschönen Weihnachtstisch schreiben - meine Finger waren leider wieder mal schneller.

    Es sieht so zauberhaft aus bei Euch - ich wäre sehr gerne eine von Deinen gästen gewesen!!

    AntwortenLöschen