Samstag, 22. Dezember 2012

COUNTDOWN...................

















      Der COUNTDOWN läuft..........
nur noch zwei Tage
dann ist Heilig Abend !!!

Sehr weihnachtlich sieht es ja
hier bei uns in der Natur leider nicht aus:
Es ist grau und nass !










               Allerdings macht es dafür umso mehr Spass
sich im Kerzenschein 
mit einer flauschigen Decke
auf die Couch zu verziehen
und in unzähligen Wohnzeitschriften 
zu schmökern  ;-)


oder meinen schönen neuen Mitbewohner
zu betrachten
  



 



Ich wollte mir schon im letzten Jahr solch einen Engel basteln,
Foto als Vorlage war längst abgespeichert,
aber ...wie so oft kam ich nie dazu.

Ja und dann bekam ich diesen
wunderschönen ENGEL 
einfach von einem ganz lieben
Menschen geschenkt.  
Was hab`ich mich gefreut - nein falsch:

ich freu mich immer noch tierisch darüber !!!

Der Engel ist so WUNDERSCHÖN !







            Unser TANNENBAUM durfte heute  ins Haus 

       Bei uns geht es schon morgen
mit dem  FEIERN  los,
meine Schwiegermutter hat Geburtstag ,
und damit es danach nicht zu stressig wird
stand heute Baum schmücken auf
meiner To do - Liste 








     Ich stand dabei unter  
permanenter 
 BEOBACHTUNG
( oder Überwachung ? )

Unser Kater ...immer mittendrin dabei !






 Zum Teil habe ich ganz wundervollen alten
Baumschmuck von meiner Oma.

Ich liebe diese alten Kugeln, Nüsse und Vögel !!!

Und natürlich stecken auch ganz viele
Erinnerungen an meine Oma drin  ;-)















Dazwischen hängen auch meine Glas - STERNE
und noch einiges mehr










 ....ich konnte mich heute nicht entscheiden....
               daher diese Bilderflut      * hüstel*









Wie sieht es bei euch aus,
steht euer Tannenbaum schon ???



Langsam wird es ruhig,
die Einkäufe sind erledigt,
Tannenbaum steht,
Geschenke komplett
nur einpacken steht noch an......

(aber das ist kein Stress,
 sondern pure Freude ! )


 










Oh je, ich glaube das ist mein
längster Post den ich hier
geschrieben habe.
Hoffentlich habt ihr überhaupt
     bis hier durchgehalten   *grins*




 

Das  ist bestimmt mein letzter Post 
vor Weihnachten. 
Aber Lesen werd ich natürlich bei euch ;-)





















Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    was für ein toller Baum, wenn ich dieses Jahr einen hätte, dann würde er sicher auch so aussehen, habe auch noch so alten Schmuck von meinen Eltern, hat was, oder. Aber wir verreisen nach Weihnachten, von daher gibt es keinen. Und so einen Engel wollte ich auch schon mal basteln, komme aber auch in diesem Jahr wieder nicht dazu. Vielleicht bekomme ich ja auch einen geschenkt, hach, wär das schön.
    Alles Liebe
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,
    WOW, Dein Baum sieht einfach toll aus!!! Weiß und silber vor dem frischen Tannengrün, das gefällt mir SEHR gut!!! Unser Baum steht auch schon, ist aber im Moment noch ungeschmückt. Das mache ich nachher, wenn der kleine Mann schläft! Morgen poste ich dann ein paar Bilder davon, auch wenn das Fotografieren im Moment echt schwierig ist... Viel Spaß morgen auf dem Geburtstag und an Dich nochmal DANKE!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia, was für ein schöner Baum!!! Und die Farbwahl gefällt mir auch ganz ausgezeichnet! Unser Baum kommt erst am 24.12. ins Haus und wird sehr bunt geschmückt...von unseren Kindern. Wir feiern übrigens morgen auch Geburtstag...Einen schönen 4. Advent wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia!
    Diese alten Kugeln habe ich auch noch, sogar in mintgrün...igitt, aber ein schönes Andenken an die Oma meines Mannes.
    Liebe weihnachtliche Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Ein feiner Baum und ein gemütlicher Kater!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
    Herzlichst Rosalie
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    Dein Baum ist so wunderschön geworden :-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mia,

    der Baum sieht so wunderschön aus! Und auch ich habe gleich zwei dieser neugierigen Tierchen zu Hause. Da macht das Schmücken doch gleich noch mehr Spaß!

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,
    bei uns habe ich nur wenig dekoriert, denn wir sind ueber die Feiertage bei den Grosseltern und dieses Jahr war mir nicht nach grossartiger deko.
    Bei euch sieht es wunderschoen aus! So schoen schlicht, aber doch aussreichend.
    Liebe Gruesse! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mia,

    vielen Dank für deine Glückwünsche. Dein Tannenbaum sieht wunderschön aus.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Vielen Dank für deine Besuche und Kommentare. Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen