Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick..........






2014










Abschied nehmen von einem zu Ende
gegangenem Jahr und allem, 
was darin geschehen
ist.

Vergangenes loslassen,
Platz für Neues schaffen und
DANKE sagen.
DANKE  auch für die Zeit - eure Zeit,
die ihr euch nehmt....für Besuche auf meinen Seiten.....
für eure lieben Kommentare, über die ich mich so sehr freue !
( und das, obwohl ich selbst eher selten kommentiere....)




Mit diesen  Zeilen habe ich 2014 begrüßt
und so möchte ich dieses schöne Jahr auch verabschieden....









Rutscht gut hinein ins neue Jahr 2015 !!!





Liebe Grüsse,

Mia








Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    was für ein schöner Jahresrückblick!
    Ich wünsch´dir einen guten Rutsch und viele schöne Momente 2015.
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos begeistern mich immer wieder.
    Einen schönen Silvesterabend und alles Gute für 2015, privat und auf dem Blog.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Collagen!!!

    Alles Gute für dich,
    einen guten Rutsch
    und viel Freude im Jahr 2015!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos von deinem Jahr 2014
    Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    ein wunderschöner Jahresrückblick.Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,

    alles Gute für 2015 wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year liebe Mia und danke für deinen Kommentar bei mir ❤️
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,
    mir geht es ähnlich: auch ich schaffe es nicht oft zu kommentieren. Und habe daher manchmal ein schlechtes Gewissen.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne, sehr stimmungsvolle Bilder! Ich wünsche dir auch ein gesundes, frohes und abwechslungsreiches neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia,
    so wunderschöne Bilder von dir. Ich bin gerade aufgrund deines lieben Kommentares auf meinem Blog auf deinen Blog gestoßen. Habe mich hier mal breit gemacht und "verfolge" dich nun auch. Ich freue mich auf 2015 mit dir.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia, wundervolle Collagen und somit Erinnerungen an das alte, nun vergangene Jahr.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und viel Glück. Lese und schaue sehr gern bei dir und freue mich dich auch in 2015 zu begleiten.
    Viele Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mia,
    was wundervolles Jahr in wundervollen Bildern. Möge das nächste für dich ein großartiges, glückliches, gesundes sein, gefüllt mit magischen Momenten und lautem Lachen auch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Happy New Year! Wünsche dir ein wundervolles neues Jahr voller Freude und Glück. Danke für diesen wundervollen Rückblick! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mia,
    Dir auch ein Wunder-volles Neues Jahr! Wenn Du nach München kommst, dann melde Dich doch vorher, das würde mich freuen... Deine Dilder sind sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mia,
    Deine Collagen sind immer der Hammer, so schön harmonisch.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten.
    Ich probiere, auch wieder öfter vorbei zu schauen, aber die Zeit fehlt einfach manchmal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Bilder von einem offensichtlich wohl ereignisreichen Jahr!
    Alles Liebe von Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mia, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Bin noch nicht solange dabei und stöber mich dann immer mal durch die Bloggerwelt. Tolle Aufnahmen habe ich bei dir entdeckt. Schön ist es hier. Ich habe über die Weihnachtszeit auch die kleinen Herrnhuter Sterne hängen. Sogar mein Weihnachtsbaum ist mit ihnen geschmückt. Auch die natürliche Deko ist genau mein Ding. Ich wünsch dir eine gute Zeit, wenn du magst kannst du gern mal vorbei kommen :-). Viele Grüße und bis bald die Christin von Hof 9.

    Noch ein guten neues Jahr 2015. * * * * *

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mia,
    habe schon lange nichts mehr von dir gelesen ... alles okay?!
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen