Montag, 3. Dezember 2012

Nachmacher............




    

 JAAAAAA........ich muss mich eindeutig

als NACHMACHER outen !!!

Die Idee für meinen diesjährigen Adventskranz

habe ich im letzten Jahr bei "solebich"entdeckt

ich weiß leider nicht mehr bei wem      *schäm*

Nach dem Sternenkranz von Carmen also 

noch ein nachgemachter !












.........ist das jetzt schlimm ????







 Die Hirschköpfe mussten dran glauben,

die waren vorher  weiß

wie gut, daß es Farbsprays gibt  *lach*

damit geht es so wunderbar schnell und einfach !









      Meine Familie war anfangs noch sehr skeptisch

wie soll denn das aussehen mit den Hirschköpfen ???

Aber jetzt nachdem der Kranz fertig ist,

gefällt er allen..........    *freu*

















Der Kranz liegt auf einem Silbertablett (von IKEA )

damit mein neuer Tisch keine Kratzerchen bekommt.











      " Advent, Advent die erste Kerze brennt.............."











Seht ihr im Hintergrund die Schneeflocken ???

Auch bei uns hat es geschneit, 

leider bleibt der Schnee noch nicht richtig liegen,

aber die Schneeflocken sehen sooooo schön aus.......













Meine Lichtertüte passend zum Wetter ..........











Einem allerdings gefällt das Wetter ja 

mal gar nicht ..............

unser Kater macht nur ganz kurze Stippvisiten draußen

und huscht dann gleich wieder rein ins Warme!


Wie sieht es bei euch aus,

habt ihr Schnee ??? 



Wünsch euch noch einen kuscheligen Abend ! 


Und vergesst nicht mein GIVEAWAY ....
es hat noch jede Menge Platz im Lostopf !!!








Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Kranz ist das geworden, wirklich zauberhaft...Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man etwas nachmacht...besonders, wenn man so schöne Stücke wie Du heraussucht...Der Kranz passt wunderbar in deine Einrichtung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa Mia, dass kann ich verstehen!
    Der Kranz sieht super schön aus... und wenn ich nicht schon einen hätte, hätte ich ihn bei Dir bestimmt auch einwenig abgekupfert! ;-)

    Und die Hirschköpfe sind suuuuuper!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Hej - der Kranz finde ich irre!!! Und mit den Hirschköpfen einfach so klasse! Und Nachmachen ist doch ganz OK, deshalb bloggen wir ja, damit wir Inspirationen bekommen, oder?! Da hat doch niemand was dagegen, im Gegenteil. Jeder kann doch stolz sein, wenn jemand etwas von ihm nachmacht! Das ist wie ein Kompliment für seine Kreativität!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Nun bin ich auf Gegenbesuch und mir gefällt es bei Dir so richtig gut. Der Kranz sieht einfach wunderschön aus. Solch natürliche Kränze mag ich nur zu gerne!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mia,
    das ist ja eine geniale Idee!
    Die Hirschköpfe passen perfekt in den Kranz rein! :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz sieht klasse aus und wer nicht will dass er nachgemacht wird, darf solch eine Arbeit einfach nicht zeigen, also brauch man durchaus kein schlechtes gewissen haben.
    Mehr erhen geht doch nun wirklich nicht!!!!

    Ich habe mich dieses Jahr auch von ganz vielen Blogs inspirieren lassen und bin das erste mal wirklich kreativ geworden, habe gebastelt, geklebt und verschenkt und genau das liebe ich so an der Blogvielfalt.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia,


    wunderschön ist dein Kranz, mal etwas ganz anderes und ob nachmachen oder
    nicht, wir machen doch alle irgendetwas nach...du hast ihm bestimmt noch eine
    eigene Note gegeben, ich finde ihn einfach super schön!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Mia,
    zauberhaft ist Dein Kranz. Er sieht gemütlich und edel zugleich aus, finde ich.
    Auch die Lichtertüte gefällt mir. Selbsgemacht?
    Bei uns lag am Samstag etwas Schnee. Jetzt nicht mehr. Eigentlich schade.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      die Lichtertüte hab`ich nicht selbstgemacht.
      Die hab ich zusammen mit passenden Servietten gekauft.
      Liebe Grüsse Mia

      Löschen
  9. ...oh, wie klasse und einfach nuuuuur schöööön !
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia,
    Dein Adventkranz ist wunderschön geworden!!! Mir gefällt Dein Farbschema und ich finde die Idee mit den Hirschköpfen ganz schön toll!!! Das ist doch das Schöne am Internet bzw. am Bloggen, dass man so viele tolle Ideen und Inspirationen frei Haus bekommt! Wir machen doch alle irgendwie irgendwas nach :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia, der Kranz ist so schön geworden! Und warum sollte man sich nicht von anderen inspirieren lassen? Das machen doch vermutlich die meisten. Ich lasse mich gerne in Blumengeschäften inspirieren und nur ganz selten kaufe ich dann das, was mir da so gefällt. Ist mir meistens viel zu teuer.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mia !

    NAchmachen ist überhaupt nicht schlimm...
    Dafür gibt es ja das Bloggen , oder ?! Man findet schöne Ideen im Netz und ist so angetan davon , dass man es auch machen / haben will.
    geht mir oft genauso !

    Schönen Adventskranz - den hätt ich auch gern ! Ich mag deine Farbzusammenstellung sehr gern... und die Hirsche haben es mir auch angetan :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Adventskranz! Bin heute zum ersten Mal bei dir und werde mich direkt in deine Leserliste eintragen.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen