Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent, Glückspilze und Gewinner







      Heute brennt schon die 3. Kerze 

 am Adventskranz !

Nur noch 8 Tage......


Die Zeit rennt dieses Jahr
nur so an mir vorbei -
geht euch das genauso?






Im Garten wartet schon 

unser TANNENBAUM

(das Bild ist schon vom letzten Wochenende,
da hatten wir noch bißchen Schnee )

Wann holt ihr euren Tannenbaum
ins Haus ?
Oder steht er schon in der warmen Stube? 

(Unser Baum muss noch bis zum nächsten Wochenende warten.)









SCHAUT MAL,

was ich vor ein paar Tagen

geschenkt bekommen habe :






 




                           ein wunderschöner GLÜCKSPILZ  !!!











                                       Findet ihr nicht auch ?

    Das Bäumchen daneben habe ich passend dazu mit 
verschieden großen Fliegenpilzchen geschmückt.

Die kleinen Pilzchen sind ziemlich alt
sie haben meine Oma viele viele Jahre "begleitet"
und sind für mich ganz wertvolle 
Erinnerungsstücke an meine Oma !
( die ich auch nach 3 Jahren - die sie schon nicht mehr bei uns ist - 
immer noch ganz doll vermisse )

















Jetzt spann`ich euch aber nicht mehr weiter
auf die Folter.........ihr wollt doch
bestimmt wissen, wer diese
Kerzengläser gewonnen hat, oder ?











Also, zuerst stand mal Schreibarbeit an.....
alle Teilnehmer auf kleine Zettelchen schreiben.....

und dann kam die Glücksfee ( meine Große )
ans Werk:




















Taaataaaaaaa :


 









Gewonnen hat die liebe Birgit von *Smukke Ting*


Liebe Birgit, ich freu` mich ganz besonders, daß es dich erwischt hat !
Bitte schreib mir doch schnell deine Adresse,
damit  das Päckchen auf die Reise
gehen kann:

lebens-momente@web.de







Und an alle anderen  ein ganz großes 

DANKESCHÖN

für eure Teilnahme.....ich habe mich über jeden
 Kommentar gefreut !
Nicht traurig sein, es kommt bestimmt bald
mal wieder ein neues Giveaway!


Einen wunderschönen 3. Advent wünsch ich euch








 



 

Kommentare:

  1. Deine weihnachtliche Deko finde ich ganz wunderbar!
    Bei uns wird der Tannenbaum immer am Abend des 23. gemeinsam geschmückt.
    Seit die Kinder vor xJahren den Adventskalender von den Zwergen Zipf,Zapf, Zepf und Zipfelwitz geschenkt bekommen haben, richten wir uns auch beim Grittibänze und Guetzli backen danach...
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Unser Weihnachtsbaum wird traditionell am Vormittag des 24.12. ins Haus geholt und dann von den Kindern geschmückt. Am 23.12. machen wir eine klitzekleine Pause von der Weihnachtszeit...auch traditionell...;-) Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön!
    Dir auch einen schönen dritten Advent, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia,
    herzlich Willkommen als regelmäßige Leserin meines Blogs. So konnte ich nun auch Deine wunderschöne Seite finden, die mir ebenfalls sehr gut gefällt, so daß ich nun auch bei Dir regelmäßig vorbeischaun werden.
    Einen schönen 3. Advent
    wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Adventskranz noch immer wunderhübsch. Aber auch den Pilz. Ich liebe solche natürliche Deko. Unser Weihnachtsbaum steht auch auf der Terrasse und wartet darauf, dass wir ihn am 24. reinholen - jetzt kann Weihnachten kommen.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    aaaahhhhh, kreisch, ich werd verrückt!!! :-)))) DAS ist ja toll und ich freue mich ganz dolle über diesen schönen Gewinn!!!! Mein Güte, ich bin ganz aufgeregt und sage jetzt schon einmal DANKE :-) Wer hat denn bei Euch diese wunderschöne Handschrift? Mit der könnte man ja auch wunderbar "Schreibbilder" und Schaltafeln gestalten! Den Glückspilz finde ich auch sehr schön und Deinen Adventkranz sowieso, der ist soooo schön!!! Mail kommt gleich! :-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia,
    der Fliegenpilz ist soo süß :-)
    Herzlichen Glückwunsch für Birgit
    Für ihren tollen Gewinn :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen