Freitag, 19. Oktober 2012

TAGE wie diese...........





                                      ...............bleiben lange in Erinnerung !!!

                          Im Mai diesen Jahres feierte unsere "Kleine" ihre Konfirmation.


         Ich bin gerade beim Ordnen / Aufräumen der Riesenmenge Fotos auf dem PC -
                                            unter anderem auch von diesem Tag.


               Ich zeig`euch mal einen kleinen Einblick in unsere Tischdeko :

           ( vielleicht ist der eine oder andere von euch auch schon am Planen für solch einen Tag.......)



                      



                Gefeiert haben wir in einem angemietetem Saal mit fast 40 Gästen

                                 ( bißchen zu viel für unser Zuhause )








           Den Stoffbezug von Stuhl- und Bankpolster fand ich nicht wirklich schön.............

              

 

               



                 ...............aber, man kann schließlich nicht alles haben, oder ????











     Anfangs wollte ich in die Glasschälchen eine weiße Rose legen.............

                 das fand ich dann aber irgendwie doch zu "streng" für ein
              
                           junges Mädchen und hab`mich dann für die Margeriten
                 
                                         entschieden ( natürlich mit Zustimmung meiner "Kleinen" )












       Für die Namenskärtchen hab`ich die Margeriten nochmal aufgegriffen

             und mit bißchen Bast um die Serviette ( mit Blümchen - Prägedruck ) gebunden.








                      



             Windlichter, Trinkgläser und Dekosteine :   DEPOT

                                                Glasschälchen      :    IKEA

                               Blätter unter dem Windlicht   : vom Florist 
                                                                                                 ( weiß leider nicht mehr, wie die heißen )








 







                  Getragen hat meine Tochter an diesem Tag 

                          ein wunderschönes Chiffonkleid mit passendem

                                       Bolerojäckchen   ( beides von ESPRIT )






                        



                     


                        Insgesamt war es ein  schöner TAG für uns alle !



                                    ..........und schon wieder fast 6 Monate vorbei..........



            Wünsche euch ein wunderschön und sonniges Wochenende,



               liebe Grüsse ,

                       Mia







2 Kommentare:

  1. Eine süße Tischdekoration.
    Die Mageriten in den runden Schalen
    sehen ja wunderschön aus.
    Das stimmt, sie passen gut zu
    einem jungen Mädchen :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mia ...

    wundervoll sind die kleinen Schälchen mit den Margeriten - das muss ich mir unbedingt merken!!
    So zart und bezaubernd!! Wie gemacht für ein junges Mäderl!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen