Donnerstag, 4. Oktober 2012

DANKE !!!


                      Seit heute nachmittag bin ich auch stolze
     
                               Baby Boos Besitzerin   !!!!!!!







     Diese Jahr sind diese kleine hübschen Dinger 
          hier bei uns nicht auffindbar ...........

    Aber zum Glück gibt es Astrid von Station 88  !!!

     


                     




             Heute schon kam das Päckchen mit meinen
          bestellten Baby Boos  an.......zusammen mit
          wunderschönen Karten und lieben Worten.



              DANKE liebe Astrid nochmal !



             Wo die Kleinen  ihren Platz finden zeig ich 
                           euch demnächst...........              

               
              Liebe Grüsse, 
             
                            Mia

Kommentare:

  1. Liebe Mia, da freue ich mich aber für Dich...und bin schon ganz gespannt, wie die Deko letztendlich aussehen wird! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    ... ich aaaauch :o) allderings nicht so toll gewonnen wie du! Meine sind vom Kürbishof. Dann frohes dekorieren mit den Schmuckstückchen!!!

    :-))

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du noch Kürbisse bekommen hast. Die sind aber auch süß, gell?
    Du und genau die Kamera schwebt mir auch vor. Deine Tochter hat sicher einen guten Geschmack :) Hach.. ich würd am liebsten sofort loslaufen und mir eine neue Kamera kaufen!! Aber das braucht noch ein wenig Geduld :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia,

    ich gratuliere zu den Kürbissen, die sind wirklich toll!!! Ich bin gespannt, wo sie ihren Platz finden werden und werde auf jeden Fall wieder bei dir vorbeischauen :-) Habe auch die tollen Fotos von deinem "Wegbegleiter" gesehen. Ich hätte ja auch so gern eine.... aber mein Mann nicht :-( Immerhin gibt es drei Katzen in der Nachbarschaft, die ab und an vorbeischauen ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia, ich freue mich mit dir und hoffe, dassdu recht lange Freude an den "Kleinen" hast...Sie haben die Reise im Päckchen ja offensichtlich gut überstanden!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia
    Danke für dein zauberhaftes Kommentar
    Deine Blog ist wundervoll und ich komme nun öfters:)
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia,

    Schön hast du es hier. Die Baby Boos sind toll, ich habe leider noch keine erbeutet.
    Eurer Kater ist ja der Hit, man sieht ihm an, dass er der Chef im Hause ist.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich nicht die Astrid bin, die diese zauberhaften Kürbisse verteilen kann. Ich bekomme hier auch nie welche ab, müsste jetzt also neidisch werden. Aber der Kölner sagt: Man muss jönne könne!
    In diesem Sinne einen frohen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen