Samstag, 6. Oktober 2012

Es ist angerichtet............









                    .............beim Aufräumen im Garten entdeckte ich dieses
                                   
                                                  wunderschön verwitterte  Stück Holz.....


                       eigentlich ist es ein abgenutztes Hackklotzbrett von meinem Mann





                          ZACKzack war es im Wohnzimmer und wurde fotografiert !









                    Auch die  Baby Boos  durften mal probesitzen...........






















            
                        


           Ein paar Schneckenhäuser aus meiner Schneckenhaus - Sammlung........






                ....machen sich doch auch ganz gut, oder was meint ihr ??????







                      Wer macht sich am Besten auf meinem 
                         "Holz - Fundstück"   ???




             Vielleicht darf ja der eine oder andere darauf sitzenbleiben?

                       Meine Herbstdeko "formt"  sich so langsam in meinem Kopf *grins*











                   Mein Schlüsselanhänger  durfte sich auch mal kurz an das
       Holz anschmiegen  ( das Herz ist gefilzt und ein Eichhörnchen musste dran glauben ).
                             



             Jetzt ist es aber genug hier mit meinen Brettgeschichten............







                                   UND so sieht es jetzt neben meiner Haustüre aus:


 



                                                       und so an meiner Haustüre !       







                           Bin ja mal gespannt, wer euer " Brett - Favorit"  ist !


        Liebe Grüsse, 
         
                                  Mia




Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    toll sieht das Brett aus!!! Mit den Kürbissen gefällt mir die Deko am besten. Die Deko vor der Tür gefällt mir allerdings auch supergut!!! Klasse!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,

    Ein tolles Brett, was du da in eurem Garten gefunden hast.
    Mir gefallen die Kürbisse sehr gut darauf.
    Deine Türdeko ist auch Super schön.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia...meine Favoriten sind eindeutig die Schneckenhäuser...tolles Brett, was Du da gefunden hast...witzige Idee! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Toll das alte Holz!
    Die Schnecken darauf sehen ja stark aus,
    aber auch alle anderen Dinge ganz toll! :-)
    Lieben Dank für deinen Eintag bei mir:-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,

    danke für deinen lieben Kommentar. Und ganz besonders freue ich mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :-)

    Wozu ein verwittertes Holzbrett noch gut sein kann, was.... Mir gefällt die Version mit den drei Schälchen am besten!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,

    das ist PERFEKT!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia, hat Dein Mann noch so ein altes Brett liegen ? Das sieht wirklich toll aus. Ich finde die 3 Schüsseln oder die 3 Kürbisse am Besten. Wirkt toll !

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    P.S. Magst Du vielleicht mal darüber nachdenken, ob die Sicherheitsfunktion ausschaltest. Das ist so nervig diese Buchstaben eingeben zu müssen !s

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    ein zweites Brett hab ich leider nicht gefunden....

    Ups, das mit der Sicherheitsfunktion wußte ich gar nicht, daß die bei mir kommt.......HILFE wie schalte ich die ab ????????
    Muß mal schauen gehen....DANKE für deinen Hinweis,
    liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mia.

    Hihi, ich habe auch ein altes Brett im Garten gefunden, das einfach so rum lag. Deine Deko ist superschön. Ich finde die Variante mit den Schüsselchen und die Schneckenhäuser am Schönsten und dein weißes Sofa im Hintergrund. *Schwärm*

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt das schöne Holzstück am besten mit drei Minikürbissen. Und mit den Schneckenhäusern. Beides finde ich wunderschön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia, mir gefällt das Bild mit den Schneckenhäuschen am Besten. Es hat so etwas Poetisches...Natürlich habe ich auch die babyBoos wiederentdeckt!!!
    Die Deko vor der Haustür ist wunderschön...
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen