Sonntag, 14. Oktober 2012

Gekündigt .......



                ........ wurde den kleinen Schälchen als Couchtisch - Deko !
           Wie im letzten Post berichtet, war es sowieso nur ein befristeter Vertrag.........
               Wer genau hinschaut, kann sie an anderer Stelle wieder entdecken.









                             Nachrücken an diesen Platz durften jetzt 3 kleine Baby Boos







                      Auf der  Fensterbank   ist der   Herbst   nun auch angekommen








                                               Heute morgen in der Küche.......

                         Vorbereitungen für lieben Besuch am Nachmittag .







                                 Irgendwie war heute der Wurm   drin 
                                         ( nein nicht wirklich im Apfel )........
                                                    eher in mir.........


           Bei diesem Rezept wird der Boden mit Trockenerbsen vorgebacken.
            Ja und als ich die Erbsen aus der Form raus kippte.......

                     kippte der ganze Boden mit    *kreisch*

 Na dann schnell den Boden zusammenflicken und hoffen, daß es halbwegs hält *grrrrr*

      Es hat dann ganz gut gehalten, aber so richtig schön hat der Kuchen 
                                 dann nicht ausgesehen.


       ABER geschmeckt hat er suuuuper lecker....mmmhhhhh!


                          Kennt ihr auch solche "Wurm drin - Tage " ????


           Wenigestens die Tischdeko klappte so wie ich wollte







                      Habt ihr die Schälchen entdeckt ?











                  Diese kleinen Zieräpfel sind doch süß,

                               oder was meint ihr ?




















So ihr Lieben, das wars für heute .... ich muß jetzt an meine
 
              Lieblingsbeschäftigung      *grrrrrrrr*

      ein Riesenberg Bügelwäsche wartet auf mich...........


Liebe Sonntagsgrüße

 Mia










8 Kommentare:

  1. Liebe Mia, Deine Tischdeko ist wunderschön! Da wäre ich auch gern Gast gewesen...LG Lotta. P. S. Bügeln hasse ich auch...

    AntwortenLöschen
  2. Die Zieräpfeldeko gefällt mir sehr. Und die Schälchen
    machen sich doch gut auf der Heizung :-) Zum Glück hat dein
    Kuchen geschmeckt - appetitlich sah er jedenfalls aus :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mia

    muss schon sagen deine ist schlicht, aber man oh man was sie für einen Effekt hat super schöööööön)))super

    und mit deinem Apfekuchen vorbereiten musste das bestimmt herrlich duften.))))kann es riechen...
    wünsche dir eine schöne Woche
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,

    Eine wundervolle Tischdeko hast du. die kleinen Zieräpfel sind wunderschön.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,

    eine richtig schöne Tischdeko, finde ich. Und vom Apfelkuchen würde ich ja gern ein Stück naschen. Ich liebe Apfelkuchen. Vielleicht magst du ja dein Rezept verraten?

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Sehr schöne Herbstdeko! Vorallem die Väschen auf dem Fensterbrett find ich schöööön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia,
    Dankeschön für Deinen herzlichen Kommentar!
    Ich hab´s Sie gefunden Deine Schälchen - auf dem Heizkörper und passt super!
    Einen schönen Blog und ein wunderschönes Zuhause hast Du.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht wirklich sehhhr hübsch aus! am liebsten mag ich das glas in der mitte des tisches, das sieht sehr edel aus ... v.a. mit den schönen herbstblättern und den äpfelchen!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen