Samstag, 27. Oktober 2012

SCHNEEFLÖCKCHEN...........




               Heute morgen sieht es bei uns so aus :


 






                    wir liegen hier unter 300m !!!






                 allerdings ist viel Wasser dabei........







     meine arme Anemone......hoffentlich knickt sie nicht ab








 Letztes Wochenende saßen wir draußen 
    
 und haben nochmal lecker gegrillt

       bei wunderschönem warmen Sonnenwetter .......







               Meine   Schmucklilie   muss jetzt 

        ganz schnell ins Winterquartier wandern

         ( meine Oleander dürfen gleich mitgehen )






           So, ich muss jetzt schnell die Samen retten ......


                Sieht`s bei euch genauso aus ???



      Liebe Grüsse,  

                Mia











Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    herrlich diese weiße Pracht!!! Leider hat es bei uns in Hamburg (noch) nicht geschneit, in der Wettervorhersage waren aber auch für uns Schneeflocken angesagt! Bisher ist alles nur weiß gefroren, das sieht auch sehr reizvoll aus!!!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,

    allerdings. Hier sieht es genauso aus und noch mehr. Hier ist alles weiss und es schneit einfach weiter ohne Unterlass.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sieht es genauso aus...und im Flur tummeln sich jetzt die nassen Sachen...und matschigen Abdrücke der Stiefel...Ich glaube, ich muss mich gedanklich jetzt darauf einstellen, dass der Wischlappen öfter geschwungen werden muss...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    Ist wirklich irre, überall schon Schnee im Oktober!!
    Och, menno, ich brauche das noch garnicht!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    bei uns guckts auch so aus. Gott sei Dank hatte ich vorgestern Zeit, meine Schönmalve, Engelstrompete und Schmucklilie schon ins Gartenhäuschen zu bringen! ;)

    Himmlische Grüße
    sendet dir von Herzen
    Marion :)
    be-YOU-tiful

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,

    wunderschöne Bilder hast du gemacht! Meine Schmucklilie hab ich auch schon verräumt und heute hab ich noch die letzten Sommer-Balkon-Pflanzen entsorgt. Morgen werd ich noch ein paar Blüten vom Garten abschneiden, bevor sie erfrieren, will ich sie drinnen noch ein bisschen genießen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia,
    ich seh schon, bei Euch auch der Wintereinbruch ;) Die Pflanzen hatte ich "Gott sei Dank" schon letztes Wochenende eingeräumt.
    Wobei alles ist noch nicht getan und es ist immer eine Herausforderung alles irgendwie unterzukriegen. Jedes Jahr ist es mehr :/
    In München ist mittlerweile Winter-Wunder-Land und die Äste biegen sich vor Schneelast...

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  8. ... uns hat der Schnee auch erwischt und ich habe mal vorsichtshalber die Büsche kräftig geschüttelt. Die Stauden hat es mir alle gematscht.
    Deinen Header finde ich ausgesprochen schön! Vor allem das Schnecken-Häuschen-Bild.
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen