Sonntag, 1. Juni 2014

Neulich im Garten......




 Heute muß   ich ( der Kater im Hause B. )
euch mal etwas erzählen.....

Vor ein paar Tagen lag ich ganz entspannt in  meinem  Garten,
döste so ein wenig vor mich hin
 
( als Chef des Hauses habe ich mir doch wirklich ein Verdauungsschläfchen verdient ! )

ja und dann  war`s vorbei mit der Ruhe........












 ......in  meinem  Garten ???










 Hübsch, jung und drahtig.....

( fast so wie ich...abgesehen von meinem Alter und meinem kleinen Bäuchlein  *hüstel*  )






 ....die guckt mich so an......was will die hier ???






....so direkter Blickkontakt....das geht ja mal gar nicht......







....ich tu` dann mal so, als hätte ich sie gar nicht bemerkt.....

....ich bin cool - absolut cool !!!!
( gut , daß sie nicht mein Herzklopfen hören kann....)









Was macht sie denn jetzt ?






.....so ein dummes Ding.....das ist doch nur ein kleiner Ast !

Ja und dann...stellt euch vor:

Kommt meine Angestellte....meine Dosenöffnerin...
und spielt doch tatsächlich mit diesem jungen Ding...tztztztztz.....


 




Spielen, jagen, rennen, hüpfen....
...hmmm...ich muss zugeben, das kann diese junge Dame richtig gut !

( bei mir ist die beschränkte Ausdauer ja nicht auf mein Alter oder meine körperliche Verfassung  zu schieben....NEIN, ich bin nur eben gereifter !!! )







Und .......psssst, nicht weitersagen......







.....diese Augen faszinieren mich ganz schön.....aber psssssssst !!!


Ich bin seit diesem Besuch doch sehr unruhig und schaue täglich nach dieser jungen Dame......
( die übrigens erst ganz kurz in unserer Nachbarschaft wohnt )









Sieht das nicht lässig und cool aus,
wie ich auf unsrer neuen Mauer liege ???
( ....so als wäre ich ein junger drahtiger Kater mit einem super geformten Body....)


Ach , hab`ich euch eigentlich schon erzählt,
wie schön so ein Katzenleben ist !



Genießt euren Tag........miau !


 
 



Kommentare:

  1. Da würde ja wahrscheinlich so mancher Mann von träumen...junge Damen im Garten...;-)))) Aber sie sieht auch wirklich schnuckelig aus...und ich finde, die Pose des Katers auf der Mauer macht auch was her...Beginnt da vielleicht eine kleine Romanze...? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, super!
    Bei uns gehen solch Fremdbegegnungen meist nicht so gemütlich vonstatten :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Ich habe über Birgitt deinen Blog gefunden und es gefällt mir sehr gut hier:-D. Ich werde dich ein Stück des Weges begleiten.
    Liebe Grüße Papatya

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Katzengeschichte, liebe Mia ...sooo schön fotografiert und interpretiert !!! Euer Garten sieht ja toll aus... Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonn(igen)tag, helga

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Katzengeschichte, die kann sich weiterentwickeln....
    Und die Augen der jungen Dame sind schon bezaubernd.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bei uns enden diese Begegnungen meisten mit einer rasanten Verfolgungsjagd, bei der mir manchmal fast das Herz stehen bleibt. Hier wird das Revier verteidigt!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. ..zum Schmunzeln schön, diese Romanze - bin gespannt, wie´s weitergeht.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mia,

    entwickelt sich etwa eine kleine Romanze zwischen den beiden? ;-)
    Im Hintergrund kann ich ja sogar schon etwas von eurem neuangelegten Garten entdecken - sehr schön ist's geworden!!!!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Get all the best spirits and wines on Duty Free Depot!

    All the popular brand name beverages for unbelievable low price tags.

    AntwortenLöschen