Sonntag, 22. Juni 2014

Oooommmmmm........












Oooommmmm.......











..........daran arbeite ich eigentlich täglich !
Ach, wenn es mir doch nur so leicht fallen würde wie meinem

" Oooommm - FROSCH "







Den niedlichen Kerl habe ich letztens in meinem
Lieblings-Gartencenter entdeckt
und
da hat sich der kleine Kerl gleich in mein Herz
ge- ooooommm-t
*lach*






Jetzt sitzt er " quasi als Mahnmal "
auf dem Couchtisch
*grins*









Gestern Abend zum Beispiel hab`ich das (für mich) Unwesentliche
ausgeblendet:








Während im Wohnzimmer das Fußball-Fieber tobte,
saß ich gemütlich draußen im Garten.
Ja, ich geb`s zu.....so ganz gemütlich war es erst, nachdem ich
mir meine kuschelige Jacke drübergezogen hatte.
Ganz schön frisch ist es abends
geworden...

Mit Fußball hab`ich so gar nichts am Hut.


 Ok, um die Verpflegung habe ich mich gekümmert  ;-)




Unser Kater mag auch keinen Fußball.....NEIN, was sag ich:
für ihn ist es ganz fürchterlich !
Panik pur, wenn überall die Tröten und Böller loslegen.
Dann ist er ganz hinten unterm Schrank
zu finden ! 
Na, jetzt hat er ja wieder ein paar Tage Ruhe zum Erholen  *g*








 Und ihr, wie siehts bei euch aus ?
Seid ihr alle im Fußball - Fieber versunken ???
Und was machen eure Vierbeiner, sind das auch so "Angsthasen" ?










Schaaade, das lange Wochenende ist auch schon wieder vorbei.
Also ich plädiere ja sowieso für solche
3-Tage-Wochen
aber natürlich bei vollem Lohnausgleich !!! 
*hihi*



Also meine Lieben, rutscht gut in die neue Woche rein,

und denkt immer dran :


"Oooommmm.........."












Kommentare:

  1. Hey,
    was für ein süßer Ohhhmmmmm-Frosch ☺
    Den hätte ich auch mitgenommen und in einer wunderschönen Farbe, toll!
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen restlichen Ohhhhhmmmmm-Sonntag und bis bald...
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,
    bei uns wars einfach zu kalt :-)
    Ich habe mich dafür hinterm Rechner versteckt.
    Fussball muss ich eher auch nicht so haben.
    Aber ich freu mich wenn unsere gewinnen :-)
    Dein Gläsertablett sieht einfach fantastisch aus!
    Ganz viele liebe und sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hier tobt leider auch das Fußballfieber...und man muss auf die Terrasse flüchten...vorausgesetzt, es ist nicht sommerlich warm, denn dann gucken die Nachbarn draußen Fußball...;-)) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    wir haben keine Vierbeiner, aber auch einen Yoga-Frosch...der mich jeden Morgen im Schlafzimmer beim Aufwachen anlacht..."Keep cool" scheint er immer zu sagen....
    Das Fußballfieber hält sich in Grenzen, da meine Söhne lieber auswärts schauen, Public Viewing...ist cooler als zu Hause bei den Eltern.
    Da verpassen wir auch schon mal den Anfang eines Spieles oder gehen früher ins Bett...
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Solch einen Ooommm Frosch hab ich auch, steht bei mir im Schlafzimmer! ;)
    Ich seh ihn auch immer an, wenn ich von meinem Stress runterkommen will! Wirkt wirklich, außerdem grinst er noch so frech, das zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht!
    Mit Fußball hat keiner in meiner Familie was am Hut, eigentlich mögen sie alle gar keinen Sport ansehen. Bin echt froh darüber! Deshalb sind meine Katzerln auch ganz entspannt - oder sehen sie sich etwa auch den Frosch an?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia, der Buddha Frosch ist einfach sensationell!!!
    Wunderschöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia,
    Fussball schaue ich nur bei der Deutschen Manschaft ...
    ansonsten genieße ich die Fernseh-frei-Zeit ....

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia, schön sehen deine Kerzchen aus und toll dass du deinen Fussball Fans trotzdem Nahrung schön arrangiert hast ;-)!!! Ganz wichtig!!!! Ich schaue meistens die Spiele alle mit und im Zuge des Spiels entwickel ich dann erst so richtig Begeisterung. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mia,
    bin gerade per Zufall auf deinem Blog gelandet und bleibe gleich mal da, weil es mir so gut gefällt.
    Ich tu mich sehr schwer mit dem Aus- und Abschalten meiner manchmal unwichtigen Gedanken, der Frosch wäre genau das, was mich immer daran erinnern würde. Muss mir auch so einen suchen.
    Unser Kater hat seeehr viel Glück mit uns, wir sind keine Fußballgucker und demzufolge ist es ruhig bei uns. Dafür spielen wir gern mal Brettspiele und weil mein Jüngster gerade sehr schlecht verlieren kann, murrt er auch mal lauter und das gefällt unserem Molly dann gar nicht. Übrigens hat er totale Angst vor Luftballons.
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche und immer dran denken: Oooooooooooooommmmmmm, ich tu es jetzt auch, da ich deinen Frosch kennenlernen konnte.
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia,
    einen Buddha Frosch hab ich ja noch nie gesehen.
    Der ist vielleicht genial ;0)
    Solch ein Mahnmal fehlt mir noch , dann würd man (ich ;0) ) vieles
    sicherlich etwas lockerer angehen.
    Man muss sich ja regelrecht zwingen mal alle fünfe gerade stehen zu lassen.
    Der OFF Knopf fehlt auch bei mir die meiste Zeit.
    Deine Kerzendeko schaut so schön aus.
    Eine feine Woche wünsch ich dir.
    Zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gestoßen und werd sicherlich des öfteren Hallo sagen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia,
    hab gerade Deinen Blog gefunden :-))
    Ja Fußball - ich schau heute schon (dafür
    mein Mann nicht, der mag kein Fußball),
    aber meine Jungs natürlich schon.
    Also werd ich mich jetzt noch bei Dir umsehen
    und später Fußball schauen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. das jana-mudra beherrscht er ja schon mal perfekt.
    ich bin jedenfalls ganz und gar dabei bei deinen devisen,
    sowohl was die weisheit als auch was die arbeitswoche betrifft.

    AntwortenLöschen