Samstag, 24. Mai 2014

Friday-Flowerday #21/14



Mit ein bißchen Verspätung  bin ich mal wieder dabei......

.......beim   Friday - Flowerday







.....mit Verspätung   und    Unkraut, welches aber sooooo wunderschön
in der Vase aussieht, findet ihr nicht auch ?

Ähm, leider kann ich euch grade nicht sagen, um was es sich handelt.....
vielleicht weiß es jemand von euch ???








Zu diesen schönen filigranen Blüten durften sich meine 
Matroschkas  dazustellen






Die Fotos - im schönsten Sonnenschein - sind schon ein paar Tage alt.
Einfach herrlich war das Wetter......heute morgen 
war es allerdings regnerisch und grau...
aber es wird langsam heller und besser   *freu*







Besser wird hoffentlich auch wieder meine Computer - Situation   *jammer*
Ich sitze hier nämlich gerade am Laptop meiner Kleinen.
 DANKE, falls du mitliest ;-)

Unser PC hat gerade einen Total - Blackout......hoffentlich kann das wieder
rückgängig gemacht werden und meine ganzen Dateien und 
Fotos sind nicht weg  *kreisch*

Also drückt mir bitte mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen !!!








Noch ein bißchen mehr Unkraut steht auf dem Esstisch  ;-)

Demnächst zeig ich euch dann wieder Bilder aus dem Garten, von unserem
Gartenhaus....dem neuen Gartenmäuerchen und was sonst 
noch alles aktuell ist.....


So, jetzt muss ich wieder den Laptop freimachen *grins*



Liebe Grüsse, Mia








Kommentare:

  1. Sehr schön und schlicht Dein " Unkraut" ,findet Doro,die auch nicht so genau weiß ob das jetzt " wilde Möhre" oder "Wiesenschaumkraut" sein könnte ;)......

    AntwortenLöschen
  2. ...mein erster Gedanke war auch Wiesenschaumkraut :O)
    Herrlich und deine Matroschkas haben eine ganz wunderbare richtig aktuelle Farbe und ergänzen genial !!!!!!!
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Wiesenkerbel...so schön ...ich mag ihn sehr und wenn ich seine Miniblütchen betrachte, so fein und filigran, dann denke ich: unglaublich, was die Natur so hervorbringt !!! Ein schöner Kontrast zu den etwas korpulenten Matroschkas , die zur Zeit gerade mal wieder mein Herz erobern...
    Ganz herzliche Grüße dir, liebe Mia und ein heiteres Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    danke für Deinen netten Kommentar! Deine Matroschkas sind besonders schön, meistens sind sie ja folkloristisch knallbunt, so grün und schwarz finde ich sie viel schöner! Die Blume ist ziemlich sicher wilde Möhre, ein schönes Gewächs....
    Ich wünsche Dir so sehr, dass zumindest die Festplatte zu retten ist (meistens geht das) und Du Deine Bilder und Texte wiederbekommst! Das ist ja sonst ein herber Verlust. Gehörst Du auch zu jenen vorsichtigen Menschen, denen das Abspeichern in der Cloud nicht ganz geheuer ist? Bücherregal statt Kindle?
    Ein schönes Wochenende trotz aller Unbill (komme mir grade altmodisch vor ,-)
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mia,
    ich liebe dieses Unkraut ♥ Und gehe gleich auch mal welches suchen, da ich eben auf dem Flohmarkt so eine süße Kanne gefunden habe...
    Das Bild mit den Matroschkas finde ich wunderschön, ein super schönes Stillleben.
    Hab einen schönen Samstag und ich drück die Daumen wegen Deiner Bilder...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, dein Stillleben! Oh, ja, ich kann deine Ängste sehr gut verstehen...hier haben wir den PC-Crash gerade hinter uns...und man merkt erst einmal, wie abhängig diese Dinger machen...;-) Ich drücke die Daumen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wiesenkerbel gehört jedes Jahr bei mir in die Vase, ich liebe diese zarten Blümchen sehr.
    Bei dir sehen sie super aus, sehr schön Präsentation!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Wiesenkerbel auch total schön und hätte gestern welchen am Recyclinghof gepflückt, wenn denn nicht schon überall im Haus Blumen stehen würden. Die Vase auf dem Esstisch ist übrigens ganz, ganz toll. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht ist oft am schönsten! Diese zarten Blüten gefallen mir gut!
    Schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hej Mia - dieses Unkraut ist eines meiner Lieblingsblumen ;-) so schön deine Bilder ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia,
    ich mag dein Unkraut...es ist sehr dekorativ, wie ich finde.
    Fein und zart!
    Gefällt mir sehr gut!
    Und die Computerprobleme schmeißen mich auch immer aus der Bahn...Mist!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Deko - auch wenns "Unkraut" ist. Auch zu den Matrochkas sind es wunderbar aus!
    Einen schönen Abend liebe Mia!
    Ganz liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mia,
    Wiesenkerbel finde ich so hübsch - im vergangen Jahr habe ich Kränzchen daraus gewunden, die sahen aus wie Wolken. PC-Probleme sind immer ärgerlich - weil so zeitintensiv.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mia,

    hoffentlich bekommst du deine PC-Probleme bald in Griff...ich freue mich schon auf die ersten Gartenbilder!!!!!

    Sei lieb gegrüßt ♥

    Melanie

    AntwortenLöschen