Freitag, 13. Juni 2014

Friday-Flowerday #24/14




 Heute ist mal wieder   Friday-Flowerday  bei  Helga !










Bei diesem wundervollem Wetter findet das meiste Leben gerade hier statt -
im Garten - an unserem Gartentisch.
Und deshalb gibt es diese Woche Bilder von hier *g*

Ein kleiner Stengel von diesen wunderschönen Prachtkerzen,
ein einzelnes Blatt von einer meiner vielen Funkien
und dazu noch ein kleiner Efeu-Zweig,
zusammen mit unsrer Laterne, die jeden Abend stimmungsvolles Licht verbreitet .......

mehr brauch ich nicht, oder was meint ihr ?








Ich freu`mich so über dieses geniale Wetter
und dann habe ich auch noch das Glück, diese Woche Urlaub zu haben
*freufreufreu*









Gestern war ich mit meinen beiden Mädels
 in Stuttgart
auf der Suche nach einem Abi-Ball-Kleid für unsere Große.

Wir waren tatsächlich den ganzen Tag unterwegs....
fragt mich nicht, wie sich meine Füße angefühlt haben...bei fast 30°C  

Aber wir waren erfolgreich und haben ein wunderschönes Kleid gefunden
der Abi -Ball kann kommen
*ggg*


Was habt ihr diese Woche so angestellt ?








So langsam wird es dämmerig .....Zeit  nach draußen zu huschen
und mein Windlicht anzumachen,
vielleicht ein Gläschen Wein dazu .........

Rutsch gut ins Wochenende hinein..................

liebe Grüsse, 
Mia








Kommentare:

  1. ...so mitten im Garten, liebe Mia,
    braucht es wirklich nicht mehr, als so einen erfreulichen Hingucker...schön zart,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Stoße in Gedanken mit Dir an, mir ist auch jetzt nach Mitternacht so heiß, dass ich zu einem kühlen leichten Wein nicht nein sagen würde :-)
    In zwei Wochen kommt auch unser Gartentisch, ich freu mich!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    wunderschöne Fotos...
    Und wenn man das Abikleid im Schrank hat, kann ja nix mehr passieren....Ich wünsche deiner Tochter einen tollen Ballabend!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön zart...dein Blumengebinde...Wir ziehen heute los...für den Abi-Ball...Sohnemann braucht einen neuen Anzug...der von der Konfirmation ist zu klein...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    heute Abend kommt ich dann mal dazu.
    Schön sieht das aus, zart und elegant...gefällt mir sehr.
    Und Abi-Ball...der steht uns nächstes Jahr bevor. Im März ist der Große fertig mit dem Abi, ein verdammt kurzes Schuljahr.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...herrliche Impressionen, von deinem Windlicht bin ich total begeistert und du hast es so edel dekoriert!
    Schönes WE!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Nur ein Blümchen...so stimmungsvoll inszeniert, so schön !!! Die Laterne ist toll !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Impressionen!
    Wollte Dir auf diesem Wege auch mitteilen, dass ich meinen Blognamen und die Blogadresse ändern werde - hab dies heute auch auf meinem Blog mitgeteilt. Darum war der Blog auch für einige Zeit nicht zugänglich, weil ich am rumbasteln war. Demnächst also nicht mehr www.room39-blog.blogspot.de, sondern www.helgasphotography.blogspot.de. Vielen Dank und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen