Sonntag, 3. Februar 2013

Sweet 15






 Letzten Freitag 
kurz nach 6°° Uhr in der Frühe 
funkelten 15 Kerzen
 in der Morgendämmerung....

( eigentlich war`s noch stockdunkel draußen )















15 Jahre wurde unsere " Kleine " 

Tja, Kleine ist jetzt wohl nicht mehr so angebracht

















Jaaaaaa, mein Kater und ich
müssen inzwischen beide nach oben schauen,
wenn die "Kleine" vor uns steht     

Ich muß mein Köpfchen aber noch nicht ganz so 
wie der Kater verrenken      *lach*

















                             Die Beiden sind ein Herz und eine Seele !


Am Freitag ging es hier rund,
die " Kleine " brachte gleich nach der Schule
acht  Freundinnen mit !

Was für ein Gequatsche und Gekichere ...........

Lebensfreude PUR !!!













 Am Samstag 
ging es gleich weiter 
mit der Verwandtschaft 
und Freunden
































Und heute  ???








.........nach den Aufräumaktivitäten schalten wir erstmal

ein paar Gänge runter und genießen noch den restlichen Sonntag !





Wie habt ihr euer Wochenende verbracht ?

Ist es bei euch auch wieder so bibberkalt geworden wie bei uns ?

Heute vormittag hat es sogar wieder ganz fein geschneit,
neeee - ich will jetzt keinen Schnee mehr !

( Obwohl ich den ja sooo gerne mag, aber jetzt grad nicht mehr )



Kommt alle gut in die neue Woche !



























Kommentare:

  1. Hach was schöne Bilder!! Die Tulpen sind eine Pracht! Steht bei uns im April auch noch an der 15. Geburtstag meiner Ältesten:-) Schöner Restsonntag, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos....und eure Katze ist soooo süß....viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer richtig gemütlichen Feier aus...ich wünsche der Großen noch alles Gute! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Mina - Gratulation an deine "Kleine" ! Ein so wunderschönes Alter, das muss doch so richtig genossen werden, oder?
    Und bei uns war es eher stürmisch, auch sehr kalt und schneereich! Der Winter scheint noch lange nicht "passé" zu sein!
    Dir wünsche ich auch eine ganz schöne Woche, liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dann möchte ich mich doch gerne all den Gratulanten für die junge Dame anschließen. Denn eine "kleine" ist sie wirklich nimmer! Herzlichen Glückwunsch zum 15.ten!

    Liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mia!
    Da hattest du ja alle Hände voll zu tun und das das Gekicher groß war,glaube ich dir gerne!
    Meine KLEINE ist 17 und da ist es ähnlich ;-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    erstmal alles Liebe für eure Große Kleine!!! Schön habt ihr gefeiert. Tolle Fotos. Euer Kater ist total niedlich. Bei uns schneit es, es ist auch wieder kälter geworden. Erst hatten wir Regen und Sturm und jetzt Schnee. Ich glaube es wird aber nicht viel liegen bleiben.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia!
    Deine Tochter wünsche ich alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Es sieht so einladend bei Dir aus! Großes Kompliment!Deine Gäste haben sich bestimmt sehr wohlgefühlt!!
    Dir auch einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mia,

    Alles Gute noch nachträglich für Eure Tochter.
    Woh, dass sieht nach einer richtig tollen Party aus.
    Wunderschön die Tafel.

    liebe Grüße von Danny, deren Sohn auch bald 15 wird, echt irre wie die Zeit vergeht

    AntwortenLöschen
  10. hi mia
    bei diesen fotos mit der geschichte hüpft mein herz. das katzenbild, wie sie nach oben schaut, herzallerliebst. und der rest, geschenke, blümchen, glückliches kind, glückliche katze, schön gedeckter tisch usw. einfach nur schööööön!
    ich wünsche dir ein guter wochenstart. und meinetwegen darf es ruhig noch etwas winterlich werden. unser skiurlaub steht noch an... hab lieber etwas weisses unter den brettern...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. hallo mia
    du hast es so wunderschön und wenn ich deine bilder so ansehe, dann kann ich mich erkennen. kerzen und blumen auf dem tisch - und auch bei uns ist es bald wieder einmal soweit - im mai, der kleine wird 18 - wird bestimmt schlimm für mich ;-)
    aber erst einmal hatte ich heute einen sehr besch..... tag. angefangen hat er wie immer, bis mein einer schrie "mama, weist du das die waschmaschine ausläuft?" tja das war mein sonntag, aber geht alles vorbei :-)
    gglg

    SaBine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mia,
    vielen Dank für Dein Kompliment & Kommentar eben ;)
    Bei Euch zu Hause sieht es richtig gemütlich und frühlingshaft aus! Sehr schön und bei so vielen Mädels in einen Raum, glaub ich Dir gern, dass da was geboten war.

    Schönen Wochenstart & Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen