Sonntag, 28. September 2014

Katzen - Momente




Heute ist er mal wieder dran:







Dieses erste Bild schicke ich gleich mal zu Lotta,
die auf ihrem Blog "AUGEN - BLICK "   immer sonntags

Perspektivwechsel  -  Bilder sammelt.



Da sitzt er im Gras und schaut, ob er irgendwo seinen Freund entdecken kann.




Ja, dieses hübsche Kerlchen, von dem ich anfangs dachte,
dass es eine Freundin wäre






Die beiden haben sich langsam immer weiter angenähert,
wie hier in meinen Pflanzen  *g*

Aber leider war dann irgendwann "Schluß mit lustig"..........





Unser Kater versuchte ihm zu zeigen:
" Hier ist   m e i n   Garten - verschwinde !!! "


Der hübsche junge Nachbarskater will das aber nicht so ganz verstehen.....
.....so sind sie halt die jungen Halbstarken
*kopfschüttel*

 Fazit : jetzt geht es manchmal richtig ab !!!

Anfang September saß ich gemütlich beim "Kaffeeklatsch" mit Freundin & Co,
unser Kater lag  gleich nebendran....
....da schlappt dieser junge Kerl wieder mal einfach auf die Terrasse...

Da war  dann was los, kann ich euch sagen....
hinterher lag alles voll mit Fellbüscheln von Beiden   ;-(


Letzte Woche Samstag kam mein Kater voll zerrupft von seiner
Morgenrunde zurück - mit blutigem Ohr
( wieder ein Zacken mehr )
und noch ein paar weiteren Schrammen.
Ich darf gar nicht dran denken, dass die Beiden im Streitfieber vielleicht auf die
Straße rennen.............

Und gestern hab`ich in Katers Nacken eine feststeckende Kralle entdeckt    *grusel*

Ich hatte schon letztes Wochenende gemerkt, daß da was ist,
dachte aber es ist Schorf und hab es in Ruhe gelassen.

Aber Ende gut - alles gut,die Kralle ist jetzt entfernt !










Heute morgen hat er schon fleißig Gymnastikübungen gemacht
*lach*








"Wer stört mich denn schon wieder ?.....Ach meine Dosenöffnerin......
die könnt`ruhig auch mal mitmachen !!! "


Frecher Kerl.......oder was sagt ihr dazu ???







Schaut mal, sooooo wunderschön hat mich der Tag heute begrüsst

HERRLICH, oder ?
Und jetzt strahlt die Sonne bei strahlend blauen Himmel.........
hoffentlich auch bei euch !

Geniesst diesen wundervollen Sonntag !

Liebe Grüsse,
Mia














Kommentare:

  1. Hallo Mia,
    er sieht ja aus wie unser Molly. Molly, der einen Mädchennamen hat, weil auch am Anfang vermutet, dass er weiblich wäre. Ihm ists egal wie er gerufen wird und wir sind glücklich ihn zu haben, weil er ein ganz wundervoller Kater ist. Übrigens hat er die gleichen Probleme mit dem Nachbarskater. Erst gestern Abend hat er ihn quer über die Wiese zu seinem Grundstück vertrieben.
    Herrlich hat dich der Tag begrüßt...ich hoffe er wird so schön wie bei uns - wir haben herrlichen Sonnenschein.
    LG in den Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Mia, schön, dass du mitmachst! Dein Kater ist aber auch ein ganz feiner! Ja, leider vertragen sich Kater selten, wenn es um Reviere geht...Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Mia!
    Jaaaaa, 2 Kater zusammen in der Nähe zueinander geht leider nie gut..... Boa, die 2 müssen sich aber richtig gefetzt haben. Oh, ich hab so ein Mitleid mit deinem Kater....hmmmm, aber gut das es ihm jetzt wieder besser geht !
    Hab noch einen schönen Sonntag und ich schick dir liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    sehr süße Katzenbilder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ohoh, bei Katzen können ganz schön die Fetzen fliegen... Unsere frühere Katze ist ihren Konkurrenten in jungen Jahren gar vom Baum aus in den Nacken gesprungen.
    Deinem Kater geht es aber wirklich toll, mit dem tollen Katzenspielzeug.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, das sind ja kleine Rabauken :-)
    Hoffentlich geht immer alles gut! Aber so tolle Bilder!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia,
    ja so sind sie diese kleinen Racker. Gut das meine nicht raus darf.
    Ging jetzt auch gar nicht mehr, mit Zucker. So bleibt mir das Gerangel wenigstens erspart.
    Tolle Fotos und beide Kater sind sehr sehr hübsch.
    Sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Riesen Kompliment an dich super schöner Blog !!!

    AntwortenLöschen