Freitag, 19. September 2014

Friday-Flowerday #37/14






Nach langer Zeit mal wieder 
bin ich dabei
beim










Wer meine letzten Posts gelesen hat,
der hat die Blümchen bestimmt erkannt  *grins*

Diese kleinen Flaschen und Vasen standen an meiner
Geburtstagsfeier verteilt auf der langen Tafel.


 Nach meiner Feier habe ich dann einen Teil 
der Blümchen auf meinem silbernen Teller zusammengestellt.....








 
 ........die Bilder sind also schon ein paar Tage alt
*hüstel*







 Wer schon länger bei mir liest, der weiß es schon längst:
Ich mag diese Variante .......viele verschiedene Blümchen in kleinen Flaschen
oder Vasen unheimlich gerne  ;-)


Und was um diese Jahreszeit dabei nicht fehlen darf,
sind diese wundervollen Efeu-Blüten !






Wie gefällt euch meine Zusammenstellung ???

Diese grünen Bällchen ganz oben sind übrigens irgendeine Nelken - Art
( da war ich ganz schön verblüfft, als meine Floristin dies sagte ),
kennt ihr die ?



Jetzt husch ich noch schnell beim Holunderbluetchen vorbei und schau
mir eure Blümchen an, bevor ich schon wieder los muß.....
ihr wisst schon, von wegen "Mama-Taxi"...
allzeit bereit oder so...
*lach*


Liebe Grüsse,
Mia



 

Kommentare:

  1. Ja, liebe Mia, gefällt mir sehr! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumen sehen toll aus! Ich mag das total gerne so viele verschiedene, kleine Vasen mit Blumen.
    Und die Blumen sind so untrschiedlich und passen doch so gut zusammen.
    Gefällt mir wirklich unheimlich gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia, das sind Bartnelken. Ich habe sie letztes Jahr erstmals in Holland gekauft, inzwischen haben es die deutschen Floristen auch. Man kann sie auch trocknen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So schön arrangiert , in den verschiedenen Gläsern und auf dem Silbertablett serviert , ein herrlicher Anblick !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia, dein Beitrag beim Flower Friday ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Bin eben über Ulli hierher gekommen und finde deine Aufnahmen wunderschön! Hab mich gleich mal bei dir eingetragen, damit so etwas nicht wieder passiert...!;-)
    Herzliche Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein wunderschönes Arrangement und sehr schöne Apothekerfläschchen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen