Samstag, 28. Dezember 2013

Die schönsten Erinnerungen.......




















 Zeit  genommen haben wir uns.......






  
 ....... an Heiligabend im kleinen Kreis
und am 25. Dezember
traditionell im großen Kreis
(ca. 20 Personen)
zum Weihnachts - Kaffee  bei uns. 

Vorher gibt es noch leckeren Gänse-Braten bei meinen Eltern
( nur meine Schwester und ich jeweils mit family).

Damit es nicht stressig wird,
richte ich schon morgens unsere große Tafel
( der Gartentisch kommt dazu....zusammen haben wir dann 4,60m  ).
 
Dass heißt, ich kann mich richtig austoben mit der Tischdeko  *lach*
 
 
 
 




Geschmückt  habe ich den Tisch dieses Jahr mit

diesen kleinen Bäumchen
 
 
 


 
 
Kerzenständer      Silber + Glas
 
 
 




viele silberne Sterne
 
 
 
 
 
 
 
und meine Glaskerzenhalter
 
 
 

Wunderschön war`s mal wieder,
Reden, Lachen, Erinnerungen
aufwärmen......
 
.........bis in die Nacht !!!
 
 
Und schon ist Weihnachten wieder vorbei !
Dieses Jahr haben wir mal wieder alle zusammen Urlaub
bis zum 7. Januar
und geniessen es in vollen Zügen
*ggg*
 
Habt ihr auch noch frei...oder müsst ihr schon wieder zur Arbeit ???
 
 
 
Ich muss euch noch was Schönes  zeigen !!!!
 
 
 
 
 
 
Heute kam ein  Päckchen  von der lieben Vanessa
 
 
 
 Diese wundervollen TineK. - Teelichter habe ich bei 
ihrem Advents-Giveaway gewonnen !!!


Ich finde sie soooooo WUNDERSCHÖN !!!
 
 
 
 
 
Mit im Päckchen war noch eine süße Sternchenkette,
soooo schön !!! 






 
 
 
 Schau mal , liebe Vanessa......
hier stehen die Lichter jetzt   *freu*




 
 
 
Nochmal ganz lieben Dank !!!!!
 
 
 
So, meine Lieben....ich muss jetzt mal in die Küche verschwinden,
mein Magen knurrt................
 
( eigentlich doch unglaublich nach den Mengen Schlemmereien,
die es an den Weihnachtstagen so gab....das müsste doch 
bis Ostern oder so reichen *lach* )


Habt noch einen schönen Abend,
 
liebe Grüsse 
Mia
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Mia, da hattest ihr es aber schön!
    Ich freu mich, dass die Post so schnell war, alles heil angekommen ist und schon so einen prima Platz gefunden hat!!
    Mach's dir weiterhin gemütlich
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,
    die Lichter sind wunderschön, ♥-lichen Glückwunsch.
    Und die Sternenkette werde ich mir nächstes Jahr auch zaubern, die Idee muss ich mir nur noch merken.
    Dir einen schönen Abend und einen guten Rutsch,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mahhhh i bin verzaubert.... wos für ah scheeeena TISCH..und soooo vuiii LEIT.. haaaa des war sicher luschtig... des macht des HERZAL froh;;;; DRUCK di gaaaanz fest::: UND rutschts guat umi.... ins neiche JAHR... bussale aus TIROL.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    wunderschön sah Deine/Eure Tischdeko aus.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    Eure Festtafel sieht einfach super aus. Sehr edel und trotzdem schlicht. Wunderschön! Wir haben glücklicherweise auch noch Urlaub und genießen diese ruhige und entspannte Zeit zusammen sehr. Falls wir uns nicht nehr lesen, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    Was für ein schön dekorierter Tisch. Sehr,sehr schön. 4.60 m sind aber auch mal eine Hausnummer!!!
    Und das ist auch wichtig an Weihnachten...Zusammensein und miteinander reden...so soll es sein.
    Ich hoffe, du hast was leckere gefunden(???)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hej - scheint es nur, oder hat sich bei dir viel verändert. Wunderschön schaut's aus und so romantisch! Wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, Inspiration reiches Jahr. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht deine Tafel aus! Bei uns war sie gestern ähnlich lang...und nun sitze ich hier bei einer Tasse Tee und habe nicht so recht Lust, das Chaos wieder zu beseitigen, was 20 feiernde Leute hinterlassen haben...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundervoll sieht deine Tafel aus!!!
    Alles sehr stimmig und liebevoll.
    Tolle Fotos!

    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    Die Lichter sehen sehr schön aus und passen gut bei dir rein.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen geruhsamen Sonntag
    und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia,
    habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt (wie schön, wenn man wieder ein wenig Zeit zum Bloggen findet ;-)). Deine Deko gefällt mir sehr gut, werde gleich noch ein wenig auf Deinem Blog "spazieren" gehen... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Mia ...

    ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine aufmunternden Worte!
    Tja, so viel Pech kann auch nur mir widerfahren, aber ich bin ja ein "Stehaufchen" - 's wird schon wieder ... :)

    Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Start in das Neue Jahr, dass Euch hoffentlich nur Frieden, Gesundheit und Glück bringt!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. Bilder und Deko wunderschön - ganz großes Kino bei dir!
    Wünsche dir für 2014 vom Schönen das SCHÖNSTE und von Guten des BESTE,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, ist das schön geworden. Traumhaft.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen