Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weisst du wieviel Sternlein......... und ein GIVEAWAY !











Oh ja,
 
auch dieses Jahr sind sie überall bei mir verteilt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
STERNE überall
 
bedeuten  für mich    e i n d e u t i g   :
 
Weihnachten ist schon ganz nahe !
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Woche ist vollgestopft bis zum Rand.
Heute und morgen Nachmittag steht unter anderem mal wieder der
"Rot - Kreuz - Auffrischungskurs " an.
Als Erzieherin müssen wir alle zwei Jahre unser Wissen
auffrischen.
Da ändert sich ja auch wirklich immer wieder etwas.
 
Wann habt ihr euren letzten Kurs gemacht ???
Vor dem Führerschein ...da war es bei den meisten.......
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vielleicht wäre das auch mal wieder was für euch ?
 
 
 
Zum Fotografieren komm`ich diese Woche überhaupt nicht....
bis ich endlich zuhause bin, ist es schon wieder dunkel
*grmpf* 
 
Diese Bilder stammen deshalb auch alle vom Wochenende,
da hat sogar die Sonne mal wieder
durchgeblinzelt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bevor ich jetzt gleich auf mein Sofa husche und
mich ganz tief in die Decke einkuschel,
hab ich noch was für euch :
 
 
Ein kleines GIVEAWAY
 
als grosses Dankeschön an euch
 
für eure lieben Kommentare
 
( über die ich mich immer sooooooo sehr freue !!!!! )
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Gewinnen könnt ihr
 
dieses wunderschöne Geschirrtuch
von  Clayre&Eef
 
und dazu ein herziges Körbchen von Madame Stoltz
 
 
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren !
 
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post !
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr das Bild bei euch verlinkt
( vermerkt das bitte in eurem Kommentar - so bekommt ihr auch ein 2. Los ).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
VIEL GLÜCK !!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüsse ,
Mia
 
( die sich`s gleich auf dem Sofa gemütlich macht ) 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Sterne! Also ich bin fit, was die "Erste Hilfe" betrifft...;-) Bei deinem lieben Giveaway mache ich nicht mit, denn schließlich sollten ja auch die anderen mal eine Chance bekommen...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Das Tuch ist super süß!
    Ich bin auf der Suche nach schönen Dingen für unser Haus, was wir hoffentlich zwischen den Jahren beziehen können! Da wär das genau das Richtige!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Geschirrtuch würde gut in meine Küche passen, die grau-weiß-rot eingerichtet ist.
    Vielleicht habe ich (nochmal) Glück!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia,
    deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr und so ein hübsches Set in grau und weiß würde bei uns sehr gut
    passen. Deshalb will auch ich mein Glück versuchen.

    Dir noch frohe Adventstage
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sterne mit Lichtchen hast du da.
    Bestimmt sind sie selbst gemacht!?

    Ich habe dieses Jahr auch meinen Auffrischungskurs gemacht.
    Obwohl man sich das alle zwei Jahr anhört und ausführen muss
    vergisst man doch das ein oder andere. Ist gut so ein Kurs, wenn auch zeitaufwändig.

    Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    PS: ganz schöne Preise hast du da. Würden sehr gut zu mir passen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mia, na das lass ich mir nicht zweimal sagen, und hüpf gleich in deinen Lostopf. Das Bildchen nehm ich gerne mit auf meinem Blog zum Verlinken.
    Mein Kindernotfallkurs und 16 Stundenkurs ist erst ein Jahr alt. Wir müssen von der Arbeit aus alle fünf Jahre auffrischen gehen. aber es ist immer wieder interessant.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Adventszeit und weiterhin viel Kreativität wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia!
    Das ist ein wunderschönes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück. Das Bildchen nehme ich natürlich mit auf meinen Blog!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, versuche mein Glück, eine schöne Aventszeit, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mia,
    was für ein süßes Giveaway, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Dein Foto nehme ich mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia,
    da hüpfe ich doch auch ins Körbchen und nehme dein Bild gleich mit :-)
    Ganz viele liebe sehr späte Nikolausgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mia,
    bei so einer wunderhübschen Verlosung möchte
    ich auch

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤ in den Lostopf hüpf, hüpfen º°`°º¤ø,¸¸,ø¤,¸¸,

    mein letzter Auffrischungskurs ist leider schon 'ne Weile her,
    aber ich habe die Erfahrung bereits gemacht,
    dass man im Notfall hell und klar und voll konzentriert reagiert,
    (war wirklich über mich selbst erstaunt)
    und hoffentlich dann auch gut und richtig...

    Ich wünsche, dass wir gaaanz lange keine Erste Hilfe brauchen !!!!!!

    Viele liebe *leicht verschneite* Grüße
    aus der bayerischen Rhön ,¸¸,ø¤BBiancaB¤ø,¸¸

    AntwortenLöschen
  13. Hi! Tolle Lichterkette! Oh ja, Weihnachten ist nah... Sehr nah... Morgen dürfen wir schon das 2. Licht anzünden. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mia,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn ausgesprochen schön. Dann hüpfe ich natürlich auch gerne in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    durch Zufall hier gelandet und bin begeistert von deinem Blog. Da hüpfe ich doch gerne mit zwei Losen in das Töpfchen (verlinkt) und hoffe auf Glück bei der Auslosung.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die Sachen gefallen mir sehr gut! Mache sehr gerne bei der Verlosung mit und verlinke das Bild auf meinem Blog! Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich gerne mein Glück, beides sieht niedlich aus!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  18. Heute bin ich erstmals zu Deinem Blog gelangt und bin total begeistert!
    Leider habe ich keinen Blog und kann Dein Bildchen nicht verlinken, aber ins Lostöpfchen hüpfe ich schnell rein!
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die schöne Verlosung...da versuche ich gerne mein Glück.

    LG und eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mia,
    durch einen glücklichen Zufall stolperte ich gerade auf deinen Blog und schwupps spring ich direkt in dein Lostöpfchen, was hast du für schöne Dinge für uns parat?!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 3. Advent und ich werde von nun an gerne öfter bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße Karin

    PS: dein Bild nehm ich natürlich gerne mit

    AntwortenLöschen