Sonntag, 8. Dezember 2013

Waaaassss.......

 

 
 
 
 
.......schon der 2. ADVENT !
 
 
 


 
 
 
"Hier in meinem kuscheligen Kratzbaum-Tellerchen hab`ich gar nicht gemerkt,
wie schnell die Zeit vergeht."
 
 
Ja so isses, wenn man die meiste Zeit verpennt und nur noch ganz
selten draußen unterwegs ist.
*lach*
 
 
 
 



Dabei kann man draußen doch so einiges entdecken:
 
Zum Beispiel meinen gewickelten Buchskranz,
der seit ein paar Tagen endlich an unserer Haustüre hängt.
Ich finde Buchs so praktisch, weil ich im Januar einfach die Sterne ab-
und Schneeflocken dranhänge.
Was bin ich doch für ein sparsames Weibchen, oder ???
( neee, als faul würdet ihr das doch NIE beschreiben, ODER ? )
 
 
 
 




Auf dem Couchtisch trifft man auf alte Bekannte.....
ich habe den Kranz allerdings frisch gewickelt.....sonst läg`jetzt alles in Bröselform herum.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wenn das Kerzenlicht auf die Sternchen strahlt bin ich jedes Mal
von Neuem fasziniert  
*g*
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am Esstisch leuchten in der Dämmerung noch mehr Sterne.
Insgesamt ist meine Weihnachtsdeko schon recht reduziert.....wie bei ganz
vielen von euch auch zu lesen ist.
Vielleicht haben wir uns in den letzten Jahren sattgesehen,
überflutet oder was auch immer.
Ich habe dieses Jahr auch nirgends Deko gesehen, die mich
gefesselt hat.
 
Wie ist es bei euch ?
 
 
 
 
Bevor ich jetzt gleich in die Küche verschwinden gehe
( wir bekommen heute noch lieben Besuch )
zeig ich euch noch schnell die
beiden Adventskalender
meiner Mädels
 
 
 
 
 
 
 
bei meiner "Großen"
 
( die Idee habe ich bei Bianca von WOHNLUST gemopst)
 
 
 
 
 
 
bei meiner "Kleinen"
 
 
 
Puuuhhh, die beiden wurden ( wie immer ) grade noch auf den
letzten Drücker fertig.
 
Ja, ich geb`s zu: so war es schon früher bei mir in der Schule -
alles auf den letzten Drücker
*lach*
 
Gehört ihr auch zu dieser Fraktion oder seid ihr immer ein paar
Tage vorher fertig ????
 
 
 
Vergesst nicht, bei meinem  GIVEAWAY    mitzumachen
 
 
Geniesst einen wundervollen 2. ADVENT !
 
 
Liebe Grüsse,
Mia
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    deinen Kranz fand ich voriges Jahr schon so wunderschön!
    Er ist so winterlich und so romantisch!
    Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner weihnachtlicher Post, liebe Mia!
    Wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent!
    Ganz liebe Grüße, Helga
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia, dein neuer Header gefällt mir sehr! Ja, reduziert scheint im Trend zu liegen...und vielleicht haben wir das alle wirklich mal nötig......das Leben vereinfachen...dazu gehört auch, sich nicht mit so vielen Dingen umgeben...Ich arbeite noch daran...;o) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Fotos, liebe Mia , ich finde beide Kränze super !!! Aber was ist der wundervollste Kranz gegen diese Katze ....sooo süß !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    boa das Foto von eurem Fellnäschen ist total schön. Ein bildhübsches Tierchen. Die Idee mit dem Türkranz gefällt mir, praktisch und total hübsch.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    Euer Kranz sieht genial aus. Gefällt mir sehr gut! Auch die Adventskalender sind sehr schön geworden. Besonders süß finde ich das erste Foto! Richtig schnuffig! Den Sturm haben wir gut überstanden. Bei uns ist auch nichts kaputt gegangen. Nachbarn hatten da weniger Glück. Mein Mann war natürlich völlig fertig nach fast 24 Stunden Dienst am Stück. Nach diesem ruhigen Wochenende hat er sich aber wieder gut erholt.

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia,
    das Katzenfoto ist voll süß, aber auch der Kranz und die Adventskalender sind sehr schön.
    Liebe Grùße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Mia,
    der Buchskranz ist wunderschön. Gerade heute früh hatte ich überlegt, was ich an unserer alten schäbigen Haustür machen kann. Denn der Strohkranz mit Schneemann passt bei dem frühlingshaften Matschwetter nicht. Und der Wechsel von Sternen zu Schneeflocken ist genial. Obwohl Sternchen bei mir meist auch noch im Januar noch Saison haben ...
    Ich wünsche Dir eine gemütliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen