Freitag, 3. Januar 2014

Zeit zum Loslassen












Abschied nehmen von einem zu Ende
gegangenem Jahr und allem, 
was darin geschehen
ist.

Vergangenes loslassen,
Platz für Neues schaffen und
DANKE sagen.



DANKE auch für die Zeit - eure Zeit,
die ihr euch nehmt....für Besuche auf meinen Seiten.....
für eure lieben Kommentare, über die ich mich so sehr freue !


Eigentlich wollte ich ja auch so einen schönen Jahresrückblick
( wie ich auf so vielen Blogs gesehen habe und die ich sooooo gerne mag )
aaaaaber: heute ist schon Tag 3 im neuen Jahr
und meine Collagen noch lange
nicht fertig 
*g*

Und da ich mich ja noch im "Ferienmodus" befinde ,
gibts keinen Stress  *lach* 

Wir geniessen unsre freien Tage in vollen Zügen,
leben einfach so in den Tag hinein,
erledigen hie und da mal
etwas....aber alles
ohne Stress,

herrlich !!!

Die Weihnachtsdeko verschwindet auch so langsam
Stück für Stück wieder in den Keller.....unser Baum durfte heute
wieder an die frische Luft
(  leider war er dieses Jahr schon furchtbar ausgetrocknet ,
obwohl er wie immer im Wasser stand ...schade ! )

Wie siehts bei euch aus.....steht die Weihnachtsdeko noch,
oder ist schon wieder alles weg ?
Könnt ihr auch noch freie Tage genießen oder hat der Alltag euch
schon wieder fest in der Hand ? 

Und nu ????
Weiß eigentlich einer von euch, wo der Schnee  sich dieses
Jahr versteckt.......ich warte doch schon
soooooo lange darauf 
*blinzel* 

Sooooo meine Lieben,
ich verzieh mich jetzt gleich auf mein Sofa,
kuschel mich in meine Decke und
trink noch ein Gläschen 
Wein........
nach dem Motto:

"Carpe Diem"



Liebe Grüsse, 
Mia


 




 





Kommentare:

  1. Unser Weihnachtsbaum wird voraussichtlich noch bis nächsten Donnerstag stehen bleiben...auf jeden Fall bis Montag, den 06.01.....Wunderschön, deine Collage! Hier ist ansonsten der Arbeitsalltag schon wieder eingezogen...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Unser Baum ist schon am 2. Januar geflogen;-)))) Wir haben aber auch soooo mildes Wetter..da ist einem eher nach Frühling und nicht nach Weihnachten....Deine Collage gefällt mir unheimlich gut..ein schöner Jahresrückblick...Nun wollen wir schauen, was das neue Jahr so mit sich bringt...Ich freue mich darauf...GGLG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia ...
    Der Baum ( und alles was dazu gehört ) ist raus.....
    Geht bei mir nach Weihachten immer ganz schnell .....ich brauch dann einfach Luft und Helligkeit.
    Befinde mich auch noch im Urlaubsmodus ...daher noch nicht so umfangreiche Posts....aber das Jahr ist doch noch jung ....
    Das mit den Jahresrückblicken gefällt mir auch ganz gut , aber damit das nicht so ein Stress wird , habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, gleich jeden Monat das schönste Bild in einen extra Ordner zu packen, dann muss ich am Ende des Jahres nur die 12 Bilder verarbeiten --- und schwupps , ist der Rückblick fertig .
    Werde jetzt noch Gaaanz gemütlich durch die anderen Blogs wandern ...und dann mal sehen.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    erstmal Deine Collage, sie ist so schön. Die Bilder harmonisieren wunderbar miteinander. Da könnte ich ewig reinschauen und träumen....
    Und zur Deko....unser Baum geht morgen raus, die restliche Deko verschwindet Stück für Stück.
    Nur das Wohnzimmer ist bis auf den Baum entweihnachtet. Dafür liegt jetzt alles oben im Büro und wartet aufs Verpacken.
    Aber da auch wir noch Urlaub haben, immer ganz gemächlich...
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum weird morgen verschwinden und danach die restliche Deko so nach und nach...
    Obwohl ein paar leckere Plätzchen zum Kaffee sind noch da!
    Einen wunderschönen Samstag wünscht, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind wunderschön.Ja die Weihnachtsdeko ist wieder weg.So schön wie ich das finde,aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo alles weg muss.Und dann geniesse ich das freiräumige frische.Kerzen die reichen mir dann für die Gemütlichkeit,aber die gibt es ja bei mir das ganze Jahr.
    Wir haben noch alle frei,Montag geht es wieder los,Schule und Arbeit du wir geniessen die freien Tage in vollen Zügen.
    Lass es dir gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia ..
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du meine Leserin bist.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,
    ein wunderschönes Neues Jahr wünsche ich Dir.
    Am 5. Tag darf man das noch sagen. :-))
    Auch ich bin noch im Urlaubsmodus, war aber aufgrund des Weihnachtsgeschäft in den letzten vielen Wochen auch nicht oft zu Euch unterwegs. Es fehlte schlichtweg die Zeit oder manchmal auch die Lust, noch eine Blogrunde zu drehen.
    Die Weihnachtsdeko ist seit dem 28.12. daheim verschwunden, im Atelier haben wir mit Silvester alles verräumt. Die neue Ware steht in den Startlöchern. Ich liebe die Weihnachtszeit, aber wenn der Januar kommt mag ich die Luftigkeit, Frühlingspflanzen - das ganze Programm. Herrlich.
    So, genug der Worte, ich wünsche Dir einen schönen Sonnntag.
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Unsere Weihnachtsdekoration ist verschwunden und ich genieße die zarte, zurückhaltende Dekoration.
    Deine Collage ist sehr schön geworden. Lg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia
    Dir und deinen Lieben auch ein wunderbares neues Jahr! Du machst das genau richtig, kein Stress und einfach mal im hier und jetzt sein und diese Tage geniessen...
    Unser Weihnachtsbaum habe ich dieses Jahr etwas früher aufgestellt, weil wir jeweils kurz nach Weihnachten in die Berge fahren. Dieses Jahr war blieb die Weihnachtsdeko also nur kurz und jetzt stehen schon die ersten weissen Tulpen im Wohnzimmer...
    Herzlichst Linda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia, wie schön es doch bei dir ist.
    Dein Blog gefällt mir soo gut.
    Ich schau mich gleich noch ein bißchen bei dir um
    Alles Liebe für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mia,
    erst einmal Danke für Deinen Besuch und den lieben Kommentar bei mir (da musste ich doch direkt einen Gegenbesuch starten.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, danke das Du mich gefunden hast und ich dadurch Dich kennenlernen darf.
    Mein Urlaubsmodus startet jetzt am Freitag und ich freue mich riesig darauf. Wir fahren zwar an die See, werden aber die Tage so verbringen wie Ihr es getan habt.
    So und jetzt wollen meine Lieben was zu essen. haben.
    Bis dann also uns ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen