Donnerstag, 7. März 2013

Unglaublich..............






       Wirklich fast unglaublich......

bei uns hatte es heute nachmittag

18° C

Wahnsinn, oder ???

Die  Sonne  strahlt so unglaublich schön,
ich kann mich gar nicht dran sattsehen!!!

Ja, wir haben sie jaauch schon alle gaaaaanz
schrecklich vermisst
und endlich
seit Sonntag ist sie da !





















Das   Mobile ( aus Muschelblättchen ) im Zimmer meiner "Großen"
leuchtet sooo wunderschön in der Sonne!


Das Zimmer unsrer "Kleinen" zeig ich euch  demnächst.
Ich muss mir nur noch ihr Einverständnis einholen 
und im Moment macht sie die Pisten im 
      Ski - Landschulheim unsicher.

Am Wochenende kommt sie wieder zurück     *freu*






    




Heute hab`ich natürlich das tolle Wetter ausgenutzt und den
Garten aufgeräumt, d.h. angefangen - 
fertig bin ich noch lange nicht.
Erstmal das Laub
überall entfernt und dabei kamen ganz viele
Knospen ans Tageslicht    *freu*
Und alles Welke zurückgeschnitten.
Unmengen von Tannenzweigen aufgesammelt.
Massenweise Folienfetzen 
( irgendwelche Schutzfolie von Nachbars Garagendach )
 aufgesammelt







seht ihr diese grauen Folienstückchen ?




Und jetzt.........




.......hab`ich RÜCKEN      *grrrrr*










Unsere dicken Winterjacken können wir hoffentlich bald
wieder "einmotten"

( aber der Wetterbericht sagt ja für nächste Woche schon wieder ziemlich KALT vorraus) 













Bei mir kugelt es gerade........













     NEIN.....nur in der DEKO....nicht ich....
die Zeiten sind vorbei    *lach*



Steht bei euch schon die Oster-Deko  ?








War es bei euch heute auch so warm ?






                                         




Ächz, mein Rücken......ich glaub das ist ein gaaaanz
deutliches Zeichen:

bißchen mehr Sport wär nicht schlecht,
oder was meint ihr ?

      Wenn nur nicht der innere Schweinehund so stark wäre   








Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    dein Dielenschrank ist so toll, so einen suche ich auch.Steht er bei dir überhaupt in der Diele?Ich meine den Tollen Bauernschrank.
    Sehr schöne Fotos.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Das Mobile glitzert wirklich schön in der Sonne! Und der Schrank ist ein Schmuckstück! Unser Katze bringt aller 5 min eine Maus herein ( dieselbe??? ), wir setzen die Maus immer wieder ins Freie...ich werde langsam blöde...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht's bei dir aus, liebe Mia, da könnte ich mich sofort wohlfühlen...und ich bin ziemlich wählerisch :-) Das Schälchen mit den Schneeglöckchen ist allerliebst ! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    das Mobile Deiner Großen finde ich wunderschön!!! Solche Dinge kann ich mir stundenlang anschauen, weil sich das Bild ja dauernd ändert! Das hat was ganz beruhigendes!!! Aber auch Deine anderen Fotos finde ich allesamt schön, Eure Garderobe gefällt mir dabei ganz besonders gut!!! Über die Folienfetzen hätte ich mich auch geärgert, vor allem wenn man dann hinterher auch noch Rücken hat... Im Garten hab ich noch nicht sehr viel gemacht, aber die Osterdeko ist heute Abend fertig geworden. Ist ja auch nicht so sehr viel :-)))
    Bei uns ist es seit heute wieder deutlich kühler und sehr windig, leider, seufz...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    das Mobile gefällt mir sehr gut! Ein echter Eyecatcher. Mit wunderschönen Farben.
    Im Garten habe ich noch nix gemacht...jammer.Und meine Osterdeko läßt leider auch zu Wünschen übrig..nochmal jammer!
    Ich wünsche die gute Besserung. Uih..Rückenschmerzen sin echt doof!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    das Windspiel ist wunderschön.
    Ich kann mir vorstellen, dass es wunderschöne Sonneneffekte gibt.
    Im Garten habe ich noch nichts weiter gemacht.
    Aber morgen werde ich eine neue Rose pflanzen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,
    ich mag deinen Blog total gerne :)
    Deine Bilder sind voller Stimmung.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen