Sonntag, 17. März 2013

LANGSAM.............




Langsam........

zieht auch bei mir ein wenig

 Osterdeko

 ein
















Jaaa....ich hab`sie noch erwischt,
diese wunderschönen 
            Eier  ( bei DEPOT )

Ich hatte sie schon vor ein paar Wochen in der Hand,
aber da ich mir vorgenommen hatte, dieses Jahr nichts Neues
an Osterdeko zu kaufen..........

Ok, einmal bin ich ja doch wieder schwach geworden,
             aber es waren wirklich nur diese beiden Eier     *lach*












Ansonsten hab`ich nämlich schon eine riesen Hasenbande,
unzählige Eier ( in sämtlichen Varianten ),
 Federn, Nestchen und und und.......


Geht es euch genauso ???














































LANGSAM.....

geht es auch meiner Großen  wieder besser.

Am Dienstag war ihre Weisheitszahn - OP und ich kann euch sagen,
mein Mutterherz hat schrecklich mitgelitten............

 Der Kieferchirurg musste wohl schwer werkeln,
bis er diese blöden Dinger endlich rausbekommen hatte
( die Vollnarkose war wohl absolut die richtige Entscheidung,
obwohl ich da schon Angst davor hatte ) .
LANGSAM verschwinden die Schwellungen,
heute strahlt die eine Wange in gelb
und die Schmerzen lassen auch
                     LANGSAM nach          *freu* 







Ganz lieben Dank an eure fleißigen Daumendrücker !













Gestern war ich seit langem mal wieder auf dem

WOCHENMARKT

bei strahlendem Sonnenschein

( Im Gegensatz zu heute  *grmpf*  da ist alles nass und grau )

und hab`sie endlich gefunden:











diese wunderschönen 

Papageientulpen





















Ich mag weiße Tulpen (nein - eigentlich alle Tulpen )
sowieso sehr gerne , aber diese 
Papageientulpen

find ich einfach

W U N D E R S C H Ö N !!!






Welche Blumen mögt ihr besonders gerne ?????



Rutscht gut in die neue Woche rein












Kommentare:

  1. Hallo Mia,

    deine Ostereier sind alle Samt ein Hingucker. Besonderst die Obern Beiden gefallen mir sehr.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia, ich kenn das. ich seh' etwas und sag zu mir "nein, das brauchst du nicht, das kaufst du nicht ." Und zuhause denke ich: "Mist, du hättest das Teil mitnehmen sollen. "
    Und dann muss ich wieder in den Laden und dann gibt's das Teil nicht mehr und mein Jagdinstinkt erwacht und ich geh'auf die Pirsch.... aber was das dann für eine Zeit kostet ! Deine Hasenbande ist toll und die Tulpen sind es sowieso :-) viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mia,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

    Schön, dass es deiner Tochter besser geht. Mir haben damals Arnica-Globuli gut geholfen. Vielleicht ist das ja auch was für sie?

    Deine Eier sehen sooo chic aus. Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu Depot! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Martina,
      mit den Arnica - Kügelchen hat meine Große schon 2 Tgae vor der OP angefangen und nimmt sie jetzt auch noch
      (allerdings nur noch 3x am Tag ).

      Löschen
  4. Oh, Gottogottogott!
    Ich fühle da mit deiner Tochter.
    Solche ZahnOPs sind der Hammer.
    Ich wünsche ihr gute Besserung!
    Und eine Osterdekorationen sind so wunderschön :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    Deiner Großen ganz schnell gute Besserung!!! Ich kann mich an meine letzte Weisheitszahn-OP (ohne Vollnarkose) noch sehr gut erinnern und würde sowas heute NUR NOCH unter Vollnarkose machen lassen. Ich hoffe, dass es bald alles überstanden ist!!!
    Deine Osterdeko finde ich sehr schön, vor allem die große Vase mit den Zweigen und die sanften Farben gefallen mir unwahrscheinlich gut!!! Dein Zuhause strahlt immer so eine herrliche Ruhe und Entspanntheit aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko ist so wunderschön natürlich ! Wünsche dir eine tolle Woche, GGGLG B.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Osterdeko :)
    Einen richtig guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia, da kann ja das Osterfest bald kommen...und vielleicht lässt sich durch deine schöne Deko auch der Frühling dauerhaft hervorlocken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen