Sonntag, 10. März 2013

GELANDET !



Irgendwann
 in den letzten Tagen
in einem unbeobachteten 
Moment......






        hat   ER   sich reingeschmuggelt.

Aber weil   ER   so putzig ist, 

  darf  ER auch bleiben.

 Wie es sich für einen kleinen  Spatz  gehört,
ist er putzmunter und noch ein wenig
flatterhaft.











Und darum sitzt ER mal hier und ist im nächsten Augenblick
schon wieder woanders zu finden !











GELANDET ist auch meine "Kleine"  !

Nachdem sie eine Woche im Ski-Landschulheim
die Pisten runtergeflitzt ist,
kam sie gestern nachmittag ziemlich müde,
            aber mit heilen Knochen wieder an.        
*freu* 




RUHE   kommt aber leider noch keine ins Haus:
Nächste Woche steht die Zahn-OP 
( 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose )
meiner "Großen" an.
 
( Mir wird schon ganz mulmig, wenn ich daran denke ,ich würd`s ihr gerne abnehmen !!!)



Kühlen, kühlen und nochmal kühlen 
steht dann auf dem Programm !


Vielleicht passt das dann zum Wetter......
........noch ist es bei uns recht mild 
     und kein Schnee in Sicht:





 




.....aber auf manchen Blogs  gibt es ja wieder 
Schnee-Bilder von gestern und heute.

( Ich glaub ich muß euch nicht extra sagen, daß ich keinen Schnee mehr will, oder ???)


Wie sieht`s bei euch aus ???













      Vor unserer Haustüre sieht es schon ein bißchen nach

FRÜHLING 

aus.



Habt ihr auch schon Frühlingsblüher draußen ?








Was ist das ???

 







 Habt ihr eine Idee ????





Bei   Monique   von    hollandliebe
da habe ich so ein schnuckeliges Ding entdeckt

und


gestern hab`ich es selbst versucht:



 

Ich muss ja gestehen, der Mümmelmann von
Monique gefällt mir besser,
aber jeder fängt mal klein an, oder ?









Sooooo Mädels, Sonntag abend........
 ( ja, noch nicht ganz Abend )


der aufmerksame LEBENS-MOMENTE  Blogleser weiß was jetzt kommt   *lach*


BÜGEL - ZEIT    *grrrrrrr*

Ich begeb mich mal laaaangsam zu meinem Bügelwäsche-Berg......


Drückt meiner großen Maus am Dienstag
 gaaanz fest die Daumen!



Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang,






 










Kommentare:

  1. ..ich drücke die Daumen, empfehle hinterher noch Arnica-Globuli!!!!!
    Süß das rollende Häslein !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia

    Der *****Mann & ich sind total BEGEISTERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Mümmelmann ist Super schön geworden und unser Hase ist ja nur gekauft.
    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit dem rollenden Schmuckstück und Grüßen lieb vom Sofa aus
    (Die Bügelwäsche ignorierend)

    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen ist toll geworden !!! Und der "Schnurrbart" ist sehr kreativ :-)) viele liebe Grüsse, helga, die gerade eine Bügelpause macht...

    AntwortenLöschen
  4. Hach - das hat meine Grosse zum Glück schon hinter sich - war gar nicht so schlimm - drücke deiner die Daumen, ganz fest!
    Und der Hase ist voll süss ! Auch die Holzkisten mit den Frühjahrsblumen, wunderschön und nein wir haben noch keine draussen - denn nächste Woche wird's saukalt und schneereich! Wir warten bis Ostern, dann wird's bestimmt besser!
    Schöne neue Woche und herzliche Grüsse, B.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Hase!
    Bei dir sieht es wirklich schon schön nach Frühling aus. Ich will auch keinen Schnee mehr! Aber, ich glaube, ich werde nicht gefragt...

    Toi, toi, toi für die Zahn-OP!

    Liebe Grüße
    und trotz allem eine gute Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    wirklich ein zuckersüßes Häschen und dein Frühblüher-Arrangement gefällt mir auch sehr!
    Viele Grüße von Julia, die gar kein Bügelbrett hat

    PS: Ich freue mich übrigens sehr, dass du jetzt auch ab und zu bei mir vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mümmelmann ist wunderhübsch geworden! Dem Tochterkind drücke ich fest die Daumen, dass sie alles gut übersteht. Schnee haben wir noch nicht...und ich hoffe sooooo sehr, dass es so bleibt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,
    so ein süßer Spatz und er sucht sich natürlich die schönsten Plätze aus.
    Das Häschen ist toll geworden und ist eine super Idee :-)
    Viel Glück für dein Töchterchen!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßer Sperling - Sehr schön!

    Ich habe deinen Blog heute neu entdeckt und bin ganz begeistert! Hier bleibe ich gerne.
    Ich finde Du machst sehr ausdrucksstarke Fotos !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen