Sonntag, 6. Januar 2013

TIME IS OVER..........



 TIME  IS OVER........

so heißt es jetzt bei mir 

mein Urlaub ist leider vorbei
morgen geht`s wieder los......
meine Arbeit - die ich eigentlich sehr gerne mag
(aber ich hätte zu Hause noch 1001 Dinge
die ich erledigen wollte )
der Alltag mit sooooo frühem Wecker klingeln
morgendliche Hektik
(weil alle vier fast gleichzeitig ins Bad wollen )
nach der Arbeit heimhuschen und schnell was leckeres kochen
den Haushalt  "nebenbei" am Laufen halten
das eine oder andere für meine Arbeit
zu Hause erledigen
 meine Mädels hin- und herkutschieren
Termine wahrnehmen

   der alltägliche Wahnsinn...........

Ihr kennt den ja alle selbst zur Genüge....

Besonders die Weihnachtsferien gehen doch auch immer sooooo
schnell vorbei, oder kommt nur mir das so vor ?????













Die Weihnachtsdeko ist schon längst wieder im Keller verschwunden.

Eigentlich wollte ich ja jetzt Winterdeko rausholen,
aber hier ist alles nur grau in grau,
matschig und höchstens
nass !

Für Frühlingsdeko ist es mir noch viel zu früh

( obwohl mir die Frühlingsblumen , die überall schon zu sehen sind,
sehr gut gefallen.....aber neeeeee ich warte noch ! )











Mein antikes Teetablett durfte auf den Couchtisch wandern.

Ich mag dieses Tablett sehr - manchmal wüsste ich gerne, was es schon alles
erlebt, gehört und gesehen hat .  

Mit den 60cm Durchmesser bleibt zwar auf dem Couchtisch nur wenig Platz,
aber dann hab ich ( ...liebe family ! ) auch weniger zum Aufräumen !









Mein schwarzer Starligthz - Stern darf jetzt ein bißchen im 
Wohnzimmer hängen.....ich finde der passt 
so schön dazu, oder ?









TIME OVER   heißt`s auch für unsren Tannenbaum.....
habt ihr ihn auf dem Bild entdeckt ?

Er wartet im Garten , bis die Bäume abgeholt werden.





































TIME OVER   heißt es leider auch schon ein paar Tage
für meine schönen Amarillys.........




Wie sieht es bei euch aus ?

Ist der alltägliche Wahnsinn schon wieder bei euch eingezogen ?



Habt noch einen wunderbaren 
kuscheligen  Sonntagabend,


liebe Grüsse 

 Mia

Kommentare:

  1. Ja, der alltäglich Wahnsinn hat uns längst eingeholt...leider...Die Idee mit dem überdimensionalen Tablett ist ja genial...ich werde noch wahnsinnig mit all den Dingen, die so zusätzlich auf unserem Wohnzimmertisch landen, aber dort gar nichts zu suchen haben...Bei mir dürfen Frühblüher schon einziehen...und weißt du auch warum? Mein Sohn hat Ende März Geburtstag...da habe ich so manches Mal schon keine vernünftigen Frühblüher mehr zu kaufen bekommen...in den Geschäften ist jetzt Hochsaison...mit natürlich vorgetriebenen Zwiebeln...im März kommen dann die vorgetriebenen Stauden...quasi so ähnlich wie, wenn im September die Weihnachtsmänner in die Geschäfte kommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sehe schon es geht vielen ähnlich, doch manchmal ist so ein "anderer Wind" auch wieder ganz gut.
    Den Stern finde ich total klasse!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hi mia, bei dir sieht es so schön aus. das tablet ist der hammer. wenn ich sowas hinstelle dann geht es ruckzuck und die girls "verschönern" es mit playmobil, haarspangen, zettelchen, schreiber... man bin ich froh wenn das wohnzimmer wieder uns erwachsenen gehört *zwinker*. eines teils sind sie noch so klein aber heute spielen sie monopoly wie die grossen. ich bin nach 3 std. endlich rausgeflogen..... tja, und morgen geht es uns wie dir....der alltag fängt an *gottseidank* endlich kommt wieder ordnung ins leben...
    ♥lichst, marika
    ps: deine fotos sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    ja...bei mir geht morgen ALLES wieder los. habe auch gleich morgen einen l a n g e n
    Tag. Gruselig.
    Bei uns steht der Baum noch, aber tick-tack!
    Morgen ist es soweit.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen letzten Ferienabend!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, morgen geht der Wahnsinn wieder los. Der Post könnte von mir sein. Vier Leute wollen morgens ins Bad. Da wir nur eins haben, müssen wir uns arrangieren. Meine Weihnachtsdeko ist verstaut. Frühling haben wir noch nicht.

    Dein Tablett sieht richtig klasse aus, auch die Teelichte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    Bei uns ist die weihnachtsdeko auch verschwunden. Irgendwann ist dann auch gut gewesen ;-)
    Dein teetablet sieht richtig toll aus.
    Ich wuensch dir eine schoene Woche.
    Liebe Gruesse, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia,
    das Tablet ist so wunderschön
    und als Winterdeko wunderbar geeignet!
    Den tollen Stern hätte ich auch noch hängen lassen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia
    Dein Tablet sieht wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl meine Ferien schon seit vier Tagen vorbei sind, konnte ich mich noch nicht von der Weihnachtsdeko trennen. Auch der Baum steht noch im Wohnzimmer und da bleibt er jetzt mindestens noch bis nächstes Wochenende, denn vorher komme ich sowieso nicht dazu, ihn abzuschmücken.
    Deine Bilder sind übrigens toll und geben die Zeit zwischen Weihnachten und Frühling toll wieder
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. habe gerade deinen blog entdeckt....der post hätte von mir sein können...auf unserem wohnzimmertisch steht auch ein grosses tablett mit kerzen und dekostücken....meine amarylis habe ich heute abgeschnitten, sie war verblüht....und beim durchstöbern deines blogs sind mir viele ähnlichkeiten aufgefallen ;-)
    ganz liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mia,
    hihi, ich erkenne mich in deinem Text wieder (auch wenn ich weder Mann und Kinder, noch eine Katze habe) :-)
    Auch auf meinem Wohnzimmertisch steht ein großes silbernes Tablett mit Kerzen und Tüdelkram, meine Amarylis setzt zur dritten Blüte an (ist aber schon in die Küche ausgewandert - also schon auf dem Weg "aus dem Haus") und morgen beginnt wieder die Arbeit, die mir viel Spaß macht, aber zuhause war es eben auch recht schön und es gäbe noch genug womit ich mich beschäftigen könnte.
    Aber nun gut - alles wird...manchmal sogar gut :-)
    LG von der Lächelzauberin Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt frag' ich mich ob Du die Mia von "Herbstgold" bist, die ihren Blog gelöscht hatte. Der Kater schaut zumindest ähnlich aus. Ich hoffe, ich hab' Dich hier wiedergefunden.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      leider muss ich dich enttäuschen...ich hatte vorher noch keinen Blog.
      Vielleicht magst du trotzdem bißchen bei mir bleiben ;-)
      Liebe Grüsse Mia

      Löschen
  13. Liebe Mia,
    hübsch hast Du dekoriert. Dankeschön für Deinen Besuch bei mir und deinen netten Kommentar.
    Bei uns ist der Baum letztes Wochenende rausgekommen und die Weihnachtsdeko liegt fein säuberlich verpackt in Kisten und wartet auf den nächsten Einsatz.
    Ich wünsche Dir eine frohe Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mia,
    wunderschön, dein Teetablett, hast du es aus dem Urlaub mitgebracht? Gefällt mir sehr, wie du alles gestaltet hast - und deine süße Katze vom Header!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen