Mittwoch, 23. Januar 2013

GRAU in GRAU.......




GRAU in GRAU gestern,

GRAU in GRAU heute

GRAU in GRAU wahrscheinlich auch morgen.


Ich kann es nicht mehr sehen !!!



Ich sehne mich heute sooo nach   FARBEN !!!

Sieht es bei euch so furchtbar grau aus - seit Tagen ???

Der Schnee ist ziemlich geschmolzen,
alles matschig  und hell wird es gar nicht mehr richtig.

Ohje, ich jammer euch heute hier die Ohren voll,
bestimmt sieht`s bei euch nicht viel anders aus........






Kommt mal mit 
ins Zimmer von meiner großen Tochter


























































     Als meine Tochter vor 2 Jahren  ihr Zimmer in  türkis  streichen wollte,
war ich erstmal skeptisch,

ob das gut aussehen wird ?



Aber zusammen  mit den weißen Möbeln
ist es wunderschön geworden.


Und dann noch diese  Farben  dazwischen:















Macht sich doch gut zusammen,
oder was meint ihr ?







                         

                     Noch ein bißchen mehr Farbe gefällig ???



























































     Die Blumenfotos stammen von meiner " Großen "

gemacht mit unserer kleinen Panasonic DMC- ZX 1

( Ich find die richtig gut! )



Ich glaub ich leg`mich jetzt zwischen diese schönen Blumen,

schließe meine Augen und träum

schon mal ein bißchen 

vom Frühling !





Farbenfrohe blumige 
verträumte liebe Grüsse ,

Mia 





Habt ihr auch schon den GRAU in GRAU - KOLLER ????
 









Kommentare:

  1. Wow - wunderschön, genau nach meinem momentanen Türkis Tick! Bei uns ist es allerdings nicht grau in grau, sondern sehr kalt und wunderschöner blauer Himmel und Sonnenschein. Ein Bilderbuchwetter eben! Und trotzdem sind meine letzten Posts auch so schön farbig wie deine!
    Eine schöne Zeit noch und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. diese Farben muten orientalisch an und tun gut!!! Und das Mobile auch :-) Viele liebe
    Grüsse, helga
    P.S : wir jammern wirklich auf sehr hohem Niveau. Wenn man bedenkt, wie andere Menschen leben müssen...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack!!! Ich habe schon so einen Koller, dass ich fast zum Arzt müsste...;-) Da bei uns die Nebenstraßen nicht geräumt werden, hat sich der Schnee zu einer grauen Masse auf den Straßen verwandelt...wenn man da jetzt durchfährt, denkt man, man ist in der Wüste gelandet...als fahre man durch grauen Sand...ICH HABE ES SATT! EHRLICH! Und darf mich gleich wieder ins zweifelhafte Vergnügen stürzen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia!
    Das Zimmer sieht toll aus! Wie alt ist denn deine Große?
    Meine ist 17, sie hat auch helle Wânde und helle Möbel. Wir haben als Farbtupfer ein zartes Rosa gewählt.
    Wir haben übrigens gerade noch über die Bilderleisten gesprochen und überlegt, ob sie passen würden.
    Jetzt kann ich sie ihr ja sogar anhand deiner Bilder zeigen!
    Ganz liebe Grüße, Sabina
    P.S. Bei uns in NRW ist es auch grau in grau !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina,
      meine Große wird im Frühling 17.
      Die Bilderleisten find ich klasse,
      da kannst du immer was verändern ;-)
      Liebe Grüsse Mia

      Löschen
  5. Oh ja so ein bisschen Farbe tut gut, auch wenn ich den Schnee liebe :)
    Das Zimmer deiner Tochter ist wirklich super schön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,

    Woh, deine Tochter hat ein richtig cooles Zimmer. Das gefällt mir gut und die Blumenfotos der Größen sind auch gut gelungen.
    Bei uns war in dieser Woche auch noch keine Sonne zu sehen, ich hoffe, sie lässt sich bald wieder blicken.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mia,
    also bei uns, am Rande des Münsterlandes, sieht es immer noch ganz weiß aus. Laut Wettervorhersage soll sich das aber bald ändern, dann ist auch hier alles wieder grau in grau. Ich therapiere mich dann mit bunten Blumensträußen. Deine Tochter hat sich eine sehr schöne Farbe für ihr Reich ausgesucht. Dieses türkis erinnert mich an den Sommer, an Urlaub am Meer .... kurzum eine toller Farbton!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. hi mia
    ich hab eben mit meiner "grossen" (10) die fotos angeschaut. unser einstimmiger kommentar: WOW! sind auch am überlegen ob die grosse nicht mal in ein eigenes zimmer ziehen möchte. sind des öfteren schon beim schweden gewesen um zu schauen wie frau(lein) es einrichten könnte wenn sie denn möchte... irgendwie möchte sie und irgendwie auch nicht.... braucht alles seine zeit...
    ♥lichst, marika
    ps: ich möchte auch nochmal 17 sein und so ein tolles zimmer haben!

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns liegt Schnee und es ist eisig kalt.Heute hatten wir einen strahlend blauen Himmel und die Sonne schien.Januar und Februar sind für mich immer die schlimmsten Monate.Aber da hole ich mir Farbe ins Haus,Blumen oder schöne Dinge,dann geht es.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia,
    deine Tochter hat schon einen guten Stil
    und ein sehr feines Farbempfinden.
    Ganz die Mama eben :-) Gefällt mir sehr.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia,
    jaaa,man lecjzt völlig nach farben, nicht wahr Bei uns ist es ausnahmsweise mal nicht grau, sondern immer noch alles WEIß.Dem schnee scheint es hier ganz gut zu gefallen..
    Die Blumenbilder sind wirklich eine Augenweide und das Türkis ist herrlich frisch!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Also ich wäre da auch sehr skeptisch,
    ein Zimmer in türkis zu streichen!
    Aber es sieht echt klasse aus!!!
    So schön frisch!

    Die Fotos der Blüten sind auch toll! Kompliment!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen NICHTgrauen Tag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mia,
    ich hab noch keinen Grau-in-Grau-Koller,
    aber hier ist es ja auch zum Glück noch eher Blau-Weiß :-)
    Das Zimmer Deiner Großen ist wunderschön.
    Derzeit gefällt mir Türkis und Petrol auch so gut,
    wie du vielleicht auch in meinem vorletzten Post sehen konntest :-)
    Wie alt ist denn Deine Große?
    Ich fotografiere übrigens auch mit einer Panasonic DMC-TZ5.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Das Zimmer deiner Tochter sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mia!
    Ich war heute bei Ikea ;-))
    Die beiden Bilderleisten sind gerade an die Wand montiert worden. Ich finde, unter der weißen Schräge sehen sie richtig toll aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  16. liebe mia,

    freut mich, dass es dir bei mir so gut gefällt und ich dich als neueste leserin begrüßen darf...
    schön, dass du zu mir gefunden hast...

    liebste grüße

    nancy

    ps.
    ich kann die sehnsucht nach farben auch seeeehr gut nachvollziehen,...
    bald ist es ja wieder soweit... bald... :)

    AntwortenLöschen
  17. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann das Grau in Grau auch nicht mehr ertragen und wenn es noch ein paar Grad wärmer wäre, wäre das auch nicht schlecht. Aber ich will nicht meckern. In der nächsten Woche soll es ja schon besser werden.
    Deine farbenfrohen Bilder taten da auf jeden Fall gut und haben schon richtig Lust auf den Frühling und Sommer gemacht! Danke!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  19. *o* Super tolle Fotos ♥

    Ich mag deinen Blog, bin durch einen anderen Blogger darauf gestoßen :3
    Werd' ihn mal verfolgen, würde mich natürlich über einen Besuch von dir auf meiner Seite freuen :-*

    Liebe Grüße,
    Vicky von Keks ♥

    www.vicky-von-keks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen