Donnerstag, 15. November 2012

GRÜN










GRÜN   ist heute angesagt bei Nic

und ich versuch gerade , 

ob ich mich bei dieser Aktion einklicken kann

(hoffentlich kapier ich das...hört sich kompliziert an....)


















 







        Grün   mag ich sehr gerne - 

                                meine Lieblingsfarbe !









 

5 Kommentare:

  1. Na bei diesen Bildern wäre es doch jammerschade, wenn du dich nicht einklicken kannst...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, sind Deine grünen Bilder! Es hört sich komplizierter an als es ist! Nur BLOGGER zickt z. Z. etwas herum!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    meine auch :-)
    GRÜN, GRÜN, GRÜN, ....
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    die Bilder sind toll geworden.
    Hoffentlich hast du es noch auf die Seite geschafft :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mia über deinen lieben kommentar zu meinen Püppchen habe ich mich sehr gefreut!!ganz lieben Dank dir!!
    Ganz toll finde ich die Minischuhe, was für eine rührende Erinnerung, ein besonderer Moment!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen