Samstag, 3. November 2012

DANKE....................







                  










     DANKE   an euch, für eure lieben Kommentare,

               über die ich mich sooooo freue  !!! 

                Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar entdecke
                     macht mein Herz einen kleinen Luftsprung !















       
              Im Garten draußen hab`ich auch was Neues entdeckt......

      unendlich viele Blätter !!!

Und deshalb husch ich jetzt gleich nach draußen 

- solange die Sonne noch scheint -

Blätterhaufen bauen ist angesagt.....


( Mögt ihr das Rascheln der Herbstblätter auch so gerne ??? )
     
 








         Wünsche euch einen wunderschönes Wochenende,




liebe Grüsse 

 Mia






Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    Das kenne ich mit dem Luftsprung ... hihi
    Ich freue mich auch über jeden, der kommentiert.
    Und bei dir lese ich immer gern und dann möchte ich es dir
    auch mitteilen :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Der Blätterteppich muss heute warten, wir haben neues Holz für den Kamin bereitet, denn um diese Jahreszeit verschlingt er Unmengen...und später geht es ins Kabarett ...waren wir lange nicht mehr...freue mich schon darauf...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    jedes Mal genieße ich Deine Bilder!!! Ich finde die Ausstrahlung Deiner Fotos unheimlich schön und sehr beruhigend!!! Das mit der Freude über liebe Kommentare kann ich nur bestätigen! Ich freue mich auch immer wie Bolle :-))) Blätterrascheln liebe ich auch. Wenn wir jetzt zu Fuß unterwegs sind, gehe ich manchmal extra so, dass es besonders dolle raschelt :-) Die Laubberge im garten hat allerdings mein Mann zusammengeharkt! Der braucht das als Ausgleich zum Job!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    da komm ich schon zum Gegenbesuch :O) --- was für ein schöner Header und es schaut alles so supergemütlich aus, undddein Geschriebenes berührt mich. Geh gleich mal Stöbern bei dir und ich freu mich immer, wenn ich inspirieren kann!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mia, schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. :-)
    Ich freu' mich auch jedes Mal bei einer 'Neuentdeckung' und komm' Dich auch gern besuchen!

    Liebe Sonntagsgrüße zurück,
    Nina-Su vom
    'Kleines, feines Nestchen'

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    wunderbar beschreibst Du die kleinen Glücksmomente des Alltags und überhaupt fühgl ich mich in Deinem Blog ziemlich wohl. Drum komm ich gerne wieder. Dank Dir auch für Deine lieben Zeilen.
    Hab noch einen feinen Sonntag im Blätterhaufen ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mina,
    wundervoll ist es hier auf deinem Blog und deine heutigen Bilder mag ich sehr!
    Einen zauberhaften Resttag für Dich und
    vlg
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,

    Wundervolle Bilder hast du eingestellt, wirklich ganz zauberhaft.
    Ich hoffe, die Blätter hast du nun unter Kontrolle.

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Hej Mia - danke für deinen lieben Kommentar. Musste gleich nachschauen, woher er kommt!
    Und ich muss sagen, dein Header ist genau Meins!
    Schreibe mich gleich ein bei dir. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist ein herrliches Geräusch, liebe Mia, wenn ich mit Sheila unterwegs bin, höre ich nur das Rascheln der Blätter und noch ein paar vereinzelte Vögelchen.......eine ganz besondere Stimmung!!! Sehr kuschlig sieht es bei dir aus, genau das Richtige nach einem Herbstspaziergang!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder. Ich liebe die klare Deko und die warmen Farben. Absolut meins. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen