Sonntag, 11. November 2012

KLEINIGKEITEN








             Kennt ihr diese wundervolle Aufstell - Büchlein ???

( diese Seite ist aus: "365 Tage Glücksmomente" ars edition )

Ich liebe diese Büchlein und natürlich die Sprüche , Zitate oder Gedanken
und habe deshalb auch gleich mehrere davon  

Manche dieser Büchlein sind wie ein Kalender mit Datum -
jeden Tag ein neues Bild und ein Spruch.
Ich freu mich morgens -
 während mein Kaffee in die Tasse gluckert  -
auf das Umblättern.





Einen ewig lachenden Himmel finde ich heute hier 
bei uns bestimmt nicht mehr.....
.....auch gestern war hier alles grau in grau und nass ....
......den ganzen Tag nur Regen !

Aber dafür habe ich heute endlich mal wieder ZEIT !!!

ZEIT um hier bei euch vorbeizuschauen !!! 

                

































Noch  zeigen sich überall

 KLEINIGKEITEN

vom Herbst










Aber bald schon gehts los   ...........

für mich immer noch die schönste ZEIT.

Sind eure Planungen für eure Weihnachtsdeko 
schon fertig ?

Ich denke grade über unseren Adventskranz nach.

Die letzten Jahre hatten wir ein Kerzentablett

(in verschiedenen Varianten ) ..............

vielleicht gibt es dieses Jahr mal wieder den

klassischen Adventskranz    *grübel*

Wie sieht`s bei euch mit dem Adventskranz aus ???








             KERZENLICHT  gibt`s bei uns im Moment

              fast überall...............damit wir bei

            dem trüben Wetter keinen Koller kriegen    *lach*






          Wünsch euch noch einen kuscheligen Sonntag,





Kommentare:

  1. Liebe Mia,

    ich freue mich, die Dekos bei anderen zu sehen.
    Ich selbst dekoriere nicht.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,
    ich liebe Deine Bilder!!! Ich fühle mich sofort wie zuhause, wenn ich auf Deinen schönen Kerzenbilder schaue, es ist so gemütlich bei Dir und so schön und schlicht dekoriert!!!
    Witzig, ich hatte immer einen Adventskranz und denke in diesem Jahr über ein Tablett nach :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine wunderbare herbstliche Dekoration, sehr stimmungsvoll!!! Der Spruch gefällt mir auch sehr....mir geht es oft so, dass ich ganz plötzlich denke...welches Glück...und dann sind es eigentlich Kleinigkeiten...Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Adventskranz! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,

    Wundervolle Bilder hast du da. Deine Deko ist wirklich sehr schön, die Kerzen auf der Treppe gefallen mir sehr.
    Ich freu mich auch schon auf die Adventszeit, ob Kranz oder Tablett, da bin ich mir noch nicht sicher.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia vielen dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Ja ich mag sie auch gerne diese Kalender mit schönen Sprüchen darauf,ich schreibe mir auch in ein Buch Zitate oder schöne Sprüche wenn mir etwas gut gefällt.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    wunderschön hast du dekoriert!
    Bin schon gespannt auf deine Weihnachtsdeko!
    Ich bin übrigens ein Fan von Zitaten.
    Da steckt immer so viel Wahrheit drin.
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Herbstdeko ist toll, da freue ich mich schon drauf, wenn ich hier die Weihnachtssachen anschauen kann. Adventskranz gibts bei uns leider nie klassisch, das ich in Dubai wohne und es hier leider keine Kränze gibt. Daher wird immer selber gebastelt....umso mehr freue ich mich auf ein paar Anregungen von dieser Seite...;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!!!!
    Hey, die Kette mit den Eicheln find ich richtig schön... das muss ich mir mal für nächstes Jahr merken! Echt hübsch!
    Eine Idee für unseren diesjährigen WEihnachtskranz hab ich schon. Allerdings wirds kein Kranz. Mal schauen, was ich letztendlich aus der Idee zaubere... auf jeden Fall gibts die dann im Blog zu sehen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Kerzen auf der Treppen mag ich besonders ♥ Da fühlt man sich gleich "beim reinkommen" so richtig zuhause!!! Was für ein wundervoller Empfang!!
    Einen Kranz habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt...
    VLG
    Birgit

    AntwortenLöschen