Donnerstag, 29. November 2012

Kuschelig




                          Kuschelig ist heute das Thema bei

                          luzia pimpinella

                         












                Kuschelig ist mein KUSCHEL - KISSEN







               ....................und mein heißgeliebter Rattansessel












       Kuschelig ist , wenn ich in meinem warmen Bett liege

           und meine schöne Lampe anschauen kann...........



                   Es gibt ganz viele kuschelige 

                      LEBENS - MOMENTE

               ........einer der schönsten davon kommt hier :







     ........kuschelige MOMENTE mit unserem Kater,

                   die bis ganz tief ins Herz hineinstrahlen !!!














Kommentare:

  1. so ne kuschelige Post!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lampe...habe ich schon öfter gesehen...fasziniert mich immer wieder...Naja...und dein Kater ist sowieso wunderschön...Unsere Luna verteilt gerade die Reste vom Lärchenstrauß im ganzen Haus...ich muss wohl mal wieder Nachschub im Wald holen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Miezle ist wirklich ZUCKER !
    Süßer Post.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    die letzten Fotos sind ja besonders kuschelig!!! Sooooo süß Euer Miezekater!!! Er hat ja ein bildschönes Gesicht!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich wundervolle kuschelige Momente und ich kann es verstehen, dass der Kater als Sieger hervorgeht. Denn dass sind die Momente die wirklich ins herz treffen und von denen man nie genug bekommen kann.

    Liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    Das Katerle ist wirklich der Kuschligste:-)
    Wunderschöne Bilder!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen