Sonntag, 12. Januar 2014

Lazy Sunday









Nach unserer ersten Arbeitswoche
im neuen Jahr,
haben wir den heutigen Sonntag gaaaaaaanz entspannt verbracht
*ggg*






Nachdem heute morgen  lange alles voll dichtem Nebel war
hab`ich nicht mehr wirklich mit Sonne gerechnet.......

........und mich dann später umso mehr darüber gefreut !









Leider war sie dann auch schnell wieder weg, aber 

" think positiv "

dann kann ich ja meine Kerzen anmachen......







.......und mit meinem Kater auf dem Sofa faulenzen........







........und Vögel beobachten     *lach*







Diese wunderschönen  Lichter  habe ich  hier ( lille-sted )  entdeckt









Sind die nicht wunderschön ?









Mein Kater hat sich dann lieber hierhin verzogen.....

( man beachte die "Kampfspuren", die wohl von Revierkämpfen stammen ......)










He is not amused..........

( was fuchtelt die denn schon wieder mit diesem schwarzen Kasten vor meiner Nase herum *grrr* )









Kann diesen Augen jemand widerstehen ??????



Und schon ist er wieder fast vorbei,
dieser wunderschöne lazy Sunday !!!


Was habt ihr heute gemacht ???


Ich werde jetzt
meinen Bügel-Wäsche-Berg niedermachen,
ihr wisst schon : 
 Sonntagabend = Bügelzeit
bei mir ;-)


Kommt gut in die neue Woche ,

liebe Grüsse

 Mia






Kommentare:

  1. Schöne Fotos, liebe Mia!
    Viel Spaß beim Bügeln!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Stimmung bei dir/euch !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bügelzeit? Da hätte ich hier auch noch einen Berg liegen...Ich sitze jetzt hier und frage mich ernsthaft, wo ist der Tag schon wieder hin...Kann es sein, dass sich am Wochenende die Uhren schneller drehen? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare, stimmungsvolle Fotos, liebe Mia !!! Hier in Österreich war heute traumhaftes Wetter, das wir zum
    Joggen und Wandern genutzt haben . Viele herzliche Grüsse, Helga
    P.S. gebügelt wird dann morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    Sehr schöne Fotos...
    Richtig entspannt, und...ich habe gestern auch gebügelt...puh!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    Was für eine ruhige und stimmungsvolle Atmosphäre Hast Du da eingefangen.
    Das Licht von Lille Stedt habe ich auch...so schön!
    Und ih habe gestern genäht, gebügelt, meinen neuen PC ausprobiert und und und.
    Aber so ein Sonntag ist immer viel zu schnell vorbei.
    Dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia,
    das schaut wirklich alles lazy aus, sehr schön und gemütlich und das Licht ist wunderschön und fast noch schöner der Tigerkater :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. So schön reduziert, einfach wundervoll. Ich versuch's auch immer wieder, etwas schwierig, denn an den meisten Sachen hängen schöne Erinnerungen! Schöne Woche, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mia,
    Deine Fotos sind wie immer ein Hochgenuss, auch, aber nicht nur von Eurer Samtpfote. Ich bin immer wieder begeistert, wie viel Ruhe Deine Bilder ausstrahlen. Herrlich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das tiefenentspannte Katertier sieht aus,wie unsere Maus- sehr schöne Bilder! Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  11. Puh, Respekt das du dich nach einem gemütlichen Sonntag am Abend noch zum bügeln aufraffen kannst.
    Bügeln ist für mich so ziemlich die schlimmste Hausarbeit die es gibt und ich würde mir nie das Wochenende damit versauen. aber irgendwann muss ich es auch machen ;-(
    Wunderschön deine Leuchter besonders gefällt mir das Windlicht mit den Vögeln drauf. Auch deine bizarren Zweige gefallen mir für die Jahres Zeit sehr gut, obwohl ich es sonst ja schon gerne farbig mag.

    Einen guten Wochenstart wünscht
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Dekoration!
    Bei uns bügelt der Mann seine Hemden selbst und alles andere ist bügelfrei ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  13. Großartige Bilder - und der Wäscheberg wartet immer noch auf die Heinzelmännchen, die hatten gestern frei ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mia
    DANKE - für das Kompliment eben ;) Schön und gemütlich ist es bei Dir zu Hause. Die Mietz tut ach seines dafür. Sehr süss!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das Windlicht ist wirklich herrlich schlicht und noch so passend zur Jahreszeit! Auch wenn uns die Natur im Moment fast davon wächst und alles eher frühlingshaft denn winterlich wirkt - zumindest bei uns ...
    Ich hätte bei dem herrlichen Kater-Öhrchen-Foto jetzt auch gleich gefragt, aber dann ist ja alles klar: Das Frühjahr hinterlässt eben seine Spuren ;-) Meine Maus weckt mich daher lieber gegen 3 Uhr morgens um in den Garten gelassen zu werden. Da scheinen die Jungspunde wohl dann mal zu schlafen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mia,
    gemütlich mit dem Kater schmusen, das ist einen tolle Sache. Schön ist´s bei dir zu Hause und deine Lichter gefallen mir auch sehr gut.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  17. So gemütlich und schön hast du es euch gemacht.
    Da kann ich mir vorstellen, dass dein Katerchen sich
    unheimlich wohl fühlt :-)
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Mia,
    vielen Dank für die Gesundwerd-Strahlen :-) Nein...ich hatte es doch tatsächlich noch nicht gesehen *schäm* Aber ich freue mich jetzt um so mehr darüber, bei schaut es wundervoll aus! Alles wirkt so leicht ♥ Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend....vielleicht auch mal ohne Bügelwäsche??? Meine schreit ganz laut aus dem Keller *seufz*
    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Teelichter sind ja traumschön, die würde ich auch sooooo gerne haben!
    Überhaupt - das gesamte Arrangement gefällt mir sehr, sehr gut. Es wirkt so frisch, aber doch heimelig und gemütlich. Klasse!

    Und Deine Fellnase sieht haargenau aus wie mein Momo, ich hab grad echt gestaunt! :-))

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen