Freitag, 1. November 2013

RÜCKZUG......



 
 
 
.......ins warme Haus ist jetzt angesagt !
 


 

 Ich mag es so gerne,
wenn die Herbstsonne ins Wohnzimmer scheint.....
dieses Licht ist so warm und gemütlich.
 
 
 
 


 
 Aber der Schein trügt.....
draußen ist es schon ganz schön kalt geworden
( schließlich haben wir seit heute auch schon November )
 
 
 
 


Die letzten Blüten strecken sich noch mal der Sonne entgegen
 
 



Pilze und Moos machen sich breit
 
 


 
 
 
ich selber mach das lieber hier in meinem Sessel
 *lach*
 
 
 
 
Ist es bei euch auch so kalt geworden ?
Gestern morgen war das Nachbarhaus-Dach voller Reif
und auf dem Weg zur Arbeit sah ich viele
beim Scheiben-frei-kratzen...
( was bin ich froh, dass ich eine Garage habe *g* )
 
Allerdings hat uns hier die Sonne
die ganze Woche verwöhnt.
So liebe ich das Herbstwetter !!!
 
 
Und als i- Tüpfelchen dazu verwöhnt uns
unsre "Kleine" mit diesen leckeren
Cakepops
 

 
 
 
 
 
 
Damit sich unsre "Kleine" so richtig
austoben kann,
habe ich ihr einen Cakepop- Maker gekauft
 
( natürlich ohne irgendwelche eigennützige Hintergedanken,
von wegen "ich mag die Dinger selbst so gerne..." oder so
*hüstel* )
 
 
 
 
 
 
 
 
Da läuft sogar unserem Kater das Wasser im Mund zusammen
 
 
 
 
 
NEIN, der bekommt natürlich nichts von diesen leckeren Dingern !!!
 
 
Seid ihr auch so Naschkatzen ???
Was lockt euch da am meisten.....eher Kuchen.....
oder Schokolade....oder gehört ihr zu den Gummibärchen- Vernichter ???
 
Ich gehöre ganz klar zu der Kuchenfraktion ;-)
 
Genießt das lange Wochenende ,
lasst es euch gutgehen !
 
 
 
Liebe Grüsse ,
Mia
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    wunderschöne stimmungsvolle "gemütliche" Aufnahmen!
    Ich bin leider auch eine "Süße". Leider mag ich alles sehr gerne - Schokolade und Kuchen. Aber das zieht dann ja auch mal ein kleines Speckröllchen nach sich ;-)
    Aber was solls, ich sag immer - man muss sich das Leben auch manchmal ein wenig versüßen!
    Und ausserdem ist Schokolade ja auch Nervennahrung, gell ;-)
    Ein schönes WE und ganz ganz liebe Grüße, Helga


    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin absoluter Kuchenesser. Schokolade mag ich auch sehr, aber nicht alle Sorten. Z. B. kann ich keine weiße Schokolade essen, ich habe früher Würgreiz bekommen vom bloßen Anblick. Kann mir das selber nicht erklären. Bin totaler Rittersport-Fan.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    ich liebe Deine Bilder! Die haben immer so eine herrliche ruhige Ausstrahlung und ich komme beim Anschauen immer ganz wunderbar runter. Besonders das erste Foto finde ich total genial. Kuchen und Schoki liebe ich auch, wobei nur bestimmte Sorten an Schokolade. Im Haus haben wir aber oft gar nichts, um nicht komplett aus dem Leim zu gehen :-) Deine Cake Pops würden mir sicher auch SEHR gut schmecken :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Kuchen , Kekse und Schokolade ...... Könnte ich stets und ständig essen . Aber das bekommt natürlich der schlanken Linie nicht. Nicht das ich schlank bin ... eher mollig ...
    Wenn ich mal einen richtigen Japp nach Schoki habe und keine ist im Haus , daaan .... Mache ich mir einen Becher Cappuccino Typ Milka Schkolade ( gibt es von J ......s) und nehme etwas weniger Wasser ..... Hmmmh man denkt es ist Schokolade pur .....und für alle WW Fans ..das Ganze hat nur 1 Punkt .
    So und jetzt gehe ich und mache mir einen Cappuccino. Habe jetzt soviel davon geschrieben ...
    Schkoladige Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das mag ich auch am Herbst: Der Rückzug ins Warme, die häusliche Gemütlichkeit und natürlich Schokolade in jeglicher Form. Besonders angetan hat es mir heute aber dein Pilz-Moos-Bild: sehr, sehr schön! Liebe Grüße und ein muckeliges Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  6. JA MEI MIA wenn mi soooo frogsch,,, i mog KUACHA am LIABSTEN::: oder TORTEN..... UND recht hosch;;;; JETZT werds dan bald KALT.. brrrr::: GUAT DAS ma DAHOAM gmiatlich GELL... wünsch da no an feinen TOG.... bussale.. BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  7. Das Katerbild...herrlich!!! Ich mag sie alle...Kuchen, Schokolade, Gummibärchen...leider...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,
    wunderschöne Fotos.
    Traumhaft!
    Da kann der November ruhig kommen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mia,
    das sieht wunderschön und sehr gemütlich aus!
    Du machst es genau richtig :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne stimmungsvolle cool und fotos, liebe Grüss aus Belgie.

    AntwortenLöschen