Donnerstag, 16. Mai 2013

GIVEAWAY



  Versprochen

hatte ich mein  GIVEAWAY  ja schon
zu meinem 100. Follower
*schäm*



Inzwischen 
sind es schon 112 daraus geworden
 ich freu mich sooooooooo
sehr über jeden einzelnen von euch !!!!








Ich habe gegrüüüüüübelt........was könnte euch gefallen ???

Entschieden hab`ich mich nun für 
 ein Windlicht
und hoffe, es gefällt euch auch


Ich mag diese Windlichter sehr gerne,
sie sind durch ihre Schlichtheit
einfach wunderbar
variabel






bei mir sind sie ganz oft im Gebrauch







....und genauso wird mein Windlicht hoffentlich bald mal draußen
im Garten auf dem Tisch stehen,
während wir gemütlich einen schönen warmen Tag
ausklingen lassen


Warm...was ist das denn ????
Ob das in nächster Zeit mal vorkommen wird .......
so, von wegen abends gemütlich draußen sitzen zu können....








Mitmachen kann jeder !!!
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post
und schon seid ihr dabei !

Wenn ihr wollt,
könnt ihr das erste Bild mitnehmen und
bei euch verlinken.....ich würde mich darüber freuen!









Ich hab`noch ein paar Bilder aus dem Garten für euch,
dort gibt es Tulpen, die auch ganz gewaltig
variabel sind.
Variabel in ihren Farben:







Im letzten Herbst habe ich eine große Ladung
Tulpenzwiebeln verbuddelt,
nachdem in den letzten Jahren immer mehr verschwunden sind.

Anfangs waren die Tulpen weiß........







        Ich hab`schon ein wenig gestaunt, was da 
    so alles zum Vorschein kam.....

Rosa.....Weiß .....Lila

hatte ich gepflanzt.........da war wohl nicht in allen
Packungen drin, was draußen drauf stand.....









aber wunderschön sind sie alle, oder ???























Besonders die dunkellila Tulpen haben`s mir angetan ;-)



Inzwischen sind die Tulpen fast verblüht,
alles wächst, besonders das Unkraut       *lach*

Es gibt sooooo viel im Garten zu tun,
aber das Wetter    *grrrrr*

Wie siehts bei euch aus....habt ihr schon alles startklar gemacht???

 







Kommentare:

  1. Liebe Mia,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia!
    Du hast einen tollen neuen Header! Sieht sehr schön aus. Das Windlicht ist auch toll.
    Ich habe einen neuen Weidenkranz von meinem Liebsten zu Muttertag bekommen, das würde zusammen perfekt aussehen.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    da mache ich doch glatt mal mit.ich liebe solche Windlichter auch und hab auch einige.Draussen wie drinnen und die werden je nach Laune und Jahreszeit dekoriert.
    Ja ich würde auch gerne im Garten sitzen aber irgendwie ist es nicht warm.Dann regent es ziwschendurch immer wieder mal und das WE soll auch nicht besser werden.Das nervt langsam wirklich.Ansonsten ist mein Garten startklar.Ich buddel immer mal wieder denn ich lege ihn dieses Jahre erst richtig an.Letztes Jahr sind wir erst hier eingezoge und da hatte ich soviel im Haus zutun das der Garten warten musste.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich wünsche Dir ganz viele Sonnenstrahlen, damit dein Garten richtig zur Geltung kömmt!
    Neid! Bei mir sind nur meine geliebten Erdbeerpflanzen in vermeindlicher Topform!
    Ich freu mich schon drauf :-)))

    Und vielleicht sitze ich ja schon bald auf dem Balkon, das Windlicht brennt, die Sonne versteckt sich hinter den Bäumen und ich genieße einfach einen lauen Abend,...
    Ich drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den netten Besuch bei mir und den Tipp .... das Wind Licht gefällt mir sehr. Lieben Gruss Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    schon bin ich hier und springe schnell in den Lostopf, bei so einem schönen Gewinn.
    Gläser sind immer gut, passen überall gut hin. Ja ja, wenn denn mal der Sommer käme. Könnte man dieses Glas, falls man es gewinnt, auch mit nach draußen nehmen "gg". Nehme das Foto gern mit. Ich sage mal "bis in Kürze"
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Countdown läuft...am Pfingstsonntag feiern wir Konfirmation...und es ist noch ein Menge zu tun....und wir schauen immer wieder zum Himmel und hoffen auf gutes Wetter....Vor allem für die Kaffeetafel habe ich noch nicht so richtig einen Plan...habe ich heute festgestellt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. WOW das Windlich gefällt mir sooooo gut!!! :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Babs

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tulpenbilder sind zauberhaft....diese Jahreszeit mag ich am liebsten...

    LG Erwin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bekomme es irgendwie nicht hin, Dir via Blog Connekt zu folgen... Mistekiste... Aber das Bild habe ich auf den Provinznotizen verlinkt und speichere Dich jetzt erst mal in den Lesezeichen ab.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mia,
    schade das es bei Euch nur regnet! Aber denk dran " Sei fröhlich, wenn es regnet, denn wenn Du nicht fröhlich bist, regnet es auch (Karl Valentin) ;)
    Ein sehr schönes Giveaway und hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Traumhafte Tulpenbilder hast du gemacht. <3

    Blumige Grüße und schöne Pfingsten
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  12. Gerade entdeckt und für sehr schön befunden. Wie kann "frau" nur soooo schöne Bilder machen? Liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mia,
    was für eine schöne Verlosung. Da mache ich gerne mit. In diesem Jahr geht ein Windlicht IMMER!
    Traurig, aber wahr. Bei uns brennen abends auch immer Kerzen und die Decke ist nicht weit!
    Deine Tulpen sind auch sehr schön anzuschauen.
    Tolle Farbkombinationen sind da entstanden.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Für's neue Haus wäre Dein Windlicht zauberhaft,findet Doro

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher: die rosafarbenen Tulpen habe ich auch. Nur habe ich nicht so eine schöne Mischung. Da muss ich im Herbst nochmal ran.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tulpenbilder liebe Mia. Herzlichen Dank für deinen Besuch :D GLG und tolle Tage wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder sind dir da gelungen! Ich hab dein Bild gleich mal verlinkt und hüpfe ins Lostöpfchen rein! Dein Windlicht gibt ein schöne heimeliges Licht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich doch noch ganz schnell in den Lostopf! Ich wollte Dir noch sagen, dass ich Deinen Blog ganz zauberhaft finde!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. DAs Windlicht sieht echt toll aus :) Lg

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder, liebe Mia.
    Da es draussen naß, ungemütlich und kalt ist, kann man gar nicht genug
    Windlichter haben. Und was soll ich dir sagen?
    Mein Lieblingswindlicht ist mir Montag abend kaputt gegangen.
    Deshalb versuch auch ich mein Glück

    Liebe grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ich sehe heute erst dein Giveaway.
    Das Windlicht ist sehr schön!
    Deshalb möchte ich mein Glück mal versuchen!

    Dein Header ist wunderwunderschön!!!
    Das musste ich unbedingt loswerden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende duftige Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen