Donnerstag, 9. Mai 2013

Gewonnen !!!



GEWONNEN !!!!

 

Mitgemacht hab`ich ja schon ganz oft,
bei diesen wunderschönen Giveaways
hier im Bloggerland
und
jetzt habe ich das erste Mal auch gewonnen

*freufreufreu*


Bei Melanie und ihrem wunderschönen Blog



hab`ich einen der 5 Preise gewonnen:







Ein wunderschön verpacktes Päckchen
kam gestern bei mir an

( hab leider kein Bild gemacht.....vor lauter Ungeduld   *schäm* )

und heraus kamen






ein wunderschönes Schlüsselkästchen,
sooooo schöneAnhänger
und Bonbons, die nicht nur wunderschön aussehen
sondern auch seeeehr gut schmecken !






In dieses wunderschöne Kästchen kann man vorne ein Bild einfügen,
ist das nicht wunderschön ?!


Liebe Melanie,
nochmal gaaanz lieben Dank
für dieses tolle Geschenk!














Aus dem Garten meiner Eltern
hab`ich auch noch ein paar
Schätze bekommen:



Maiglöckchen



( und den anderen Schatz zeig ich euch demnächst )













Sie verströmen ihren wundervollen Duft













Uuuuund gestern ging es grad so weiter 
mit wundervollen Dingen







Es gab den ersten Spargel dieses Jahr bei uns.

mmmhhhh, mögt ihr den auch so gerne ???

Ich esse ihn am liebsten mit gekochtem Schinken und Quark dazu ;-)
Und ihr, wie sieht eure liebste Spargel-Variante aus ???







 










Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn. *neidischguck* :) Deine Maiglöckchen sind traumhaft schön und machen sich wundervoll auf Deinem Tisch.

    Ich wünsch Dir einen tollen Tag,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,
    herzlichden Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Nicole,
    das Schlüsselkästchen sieht wirklich zauberhaft aus, hätte ich es,
    so würde ich mir vielleicht sogar eine kleine Stickerei einfügen, statt
    einem Foto.
    Ich liebe Maiglöckchen, leider habe ich mit ihrer Ansiedelung im Garten kein
    Glück, umso mehr freuen mich deine Bilder von ihnen

    ich wünsch' dir noch einen schönen Feiertag
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia!
    Das ist ja ein toller Gewinn! Gratuliere!!! Ohhh, und Du zeigst uns die ersten Maiglöckchen!!! Deine Schälchen gefallen mir super! Ist doch toll, dass man sie querbeet so gut kombinieren kann!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zum tollen Gewinn und wünsche dir noch einen wundervollen Feiertag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    wünsche einen wunderschönen Feiertag. Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Gewinn, Glückwunsch dazu. Maiglöckchen mag ich auch, aber ich pflanze sie nicht in den Garten, ich habe Angst, sie mit dem Bärlauch zu verwechseln. Also werden sie im Wald bewundert.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mia,
    Glückwunsch zum Gewinn! Das Schälchen auf dem letzten Foto ist ja schön! Kann es sein, dass das vom Depot ist?! Und Spargel mag ich auch gerne. Allerdings nur ich und deswegen gibt´s so was bei uns leider nie.
    Ich wünsch dir was!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch liebe Mia.

    Mensch und die Maiglöckchen, - die sind ein Hingucker schlechthin. Ich liebe deren Duft, - ich glaub ich muss auch mal welche suchen gehen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Schlüsselkästchen ist wunderschön, und das man vorne ein Bild hineingeben kann, finde ich großartig. So kannst du es immer neu dekorieren. Toll.
    Lieben Gruß von
    Claudia
    PS: Ich mag Maiglöckchen auch sehr gerne....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mia, Deine Maiglöckchen ( meine Lieblingsblumen) sind wunderwunderschön !!! Danke für deinen Besuch bei mir und liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen