Donnerstag, 20. September 2012

TÜREN......









 
Es ist eine alte, schwere Tür.

Mit großen Beschlägen,
und einem richtigen Knauf.

Eine schöne Tür.

Kann man sie öffnen?

Was finde ich dort?

Find ich Lachen oder Weinen ?

Find ich Harmonie

Oder Zank und Streit ?

Find ich dort,

einen gemütlichen Wohnraum?

Oder finde ich ein Tohuwabohu ?

Egal was dahinter ist.

Ich muss sie öffnen, diese Tür.

Sie ist ein Stück auf meinem Weg.
,
Es ist meine Tür!

Es ist mein Weg- mein Lebensweg.



                                           ( Verfasser unbekannt )








Ich liebe alte Türen in allen Varianten..........









 Diese Fotos habe sind alle im Altmühltal aufgenommen.....
( in Eichstätt und Ingolstadt )









Auch diesen genialen    Parkplatz für Männer






.....vor einem kleinen wunderbaren Laden für meine
beiden Mädels und mich.....für meinen Mann
gab es dann so lange ( und es hat wirklich ein bißchen
gedauert  *grins* ) diesen bequemen Männerparkplatz !!!!

GENIAL, oder was meint ihr   ??????


Liebe Grüsse Mia



 

Kommentare:

  1. Hey Mia, zeigs bitte....das ganze Internet besteht aus Inspirationen die zum Nachmachen anregen, warum solle mich das stören? Ist doch toll, also ich bin auf Fotos gespannt!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,
    Männerparkplatz!!!!! Auf so was muss man erst mal kommen! Geniale Idee! Ich hab eine Bekannte mit einem Wohndekoladen, das werd ich ihr mal vorschlagen!

    Wo kann man sich denn bei dir als Leserin anmelden? Ich hab gesucht und nix gefunden. Vielleicht bin ich bloß blind.....

    Danke für deinen netten Kommentar. Vielleicht bekommen wir ja bald Bilder von deinen Erikakränzchen?

    Ein schönes Wochenende und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So schöne alte Türen!!! Ich liebe auch alte Türen! Den Parkplatz für Männer finde ich auch genial! Schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia!
    Willkommen im Blogger-Land! Das Gedicht mit der Lebenstüre ist einfach toll!!!!!
    In einem Schwedenurlaub habe ich auch vor Jahren viele verschiedene Türen aufgenommen und finde die Bilder immer noch rührend.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Bloggerland.
    Du hast einen tollen Start hingelegt und ich freue mich schon darauf, mehr von Dir zu erfahren.
    Mit Deinem Türengedicht hast Du mein derzeitiges Thema berührt. Ich finde es toll zum Ausdruck gebracht aber auch an alten Türen ( und Fenstern ) kann ich mich nicht sattsehen. Sie sind die Augen eines Hauses.
    Eure Wohnung im Schloss ist traumhaft und ich hoffe doch sehr, dass Du Dich dort wie eine Queen gefühlt hast, an Deinem Geburtstag, zu welchem ich Dir noch nachträglich gratulieren möchte.
    Alles Liebe für Dich und noch ganz viel Freude wünsche ich Dir hier mit Deinem Blog.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Joona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mia, der Männerparkplatz vor dem Ladengeschäft...wie praktisch!
    So einen könnte ich bei uns auch mal einrichten...ich schicke sie immer in den Garten...Ideen holen !
    Du bist ja auch aus Baden- Württemberg lese ich gerade. Vielleicht ja gar nicht sooo weit weg von uns???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen