Sonntag, 23. September 2012

Ich hab`s wieder gemacht.......



................jaaaaaaaaaaaa, ich war Kastanien sammeln  !!!







Aber wie schon erwartet  ALLEINE..........meine Mädels
haben gestreikt  (hätte ich in ihrem Alter ganz sicher  auch
nicht mehr mitgemacht ) ! 







                          Schon als ich noch ein Kind war, haben mich Kastanien fasziniert....
                          und das ist bis heute so geblieben.
                          Ich sammle und sammle...jede einzelne Kastanie ist wunderschön !








                           Als ich heute meine Schätze fotografieren wollte, da kam er mal
                           wieder mitten ins Bild :



Unser Kater.....immer ganz nah am Geschehen ;-)

Aber, kann man diesen Augen böse sein ????? 
Mich hat er ziemlich im Griff mit diesem Blick






Wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag,

liebe Grüße Mia


Kommentare:

  1. Liebe Mia, ich mag Kastanien auch sehr...habe sie gern in der Hand, mag ihre glatte Form. Leider ist bei uns dieses Jahr kein Kastanienjahr...keine Ahnung warum...man findet nur einzelne...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,

    jetzt habe ich deinen schönen Blog betrachtet, und er gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich, dich weiterhin zu besuchen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,vielen dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Ja ich mag Kastanien auch sehr gerne,soll ich dir was verraten..ich stecke mir immer eine in die Jacken oder Hosentasche ein,ich fühle sie so gerne.L.G.Edith.Ja dein Kater ist ein Lieber.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich liebe auch Kastanien und werde sie sicher noch sammeln wenn alle Kids längst aus dem Haus sind.Sie haben so was bestimmtes.Ich liebe den Herbst sowieso mit all seinen Farben .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia,
    ich kann das gut verstehen, denn Kastanien haben wirklich so etwas von - hebe mich auf ich bin für alles zu haben. Für eine schöne Deko oder einen Bastelnachmittag allemal. Aber die, die man dann auch noch essen kann haben eine noch größere Anziehungkraft, stechen aber auch mehr beim sammeln.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU
    PS. Danke für das Lob meiner Tür. Dass Du sie mit solch schönen Exemplaren vergleichst, hat sie vor Verlegenheit fast rot werden lassen. Glücklicherweise hat sie sich wieder beruhigt und ist wieder schön grau....hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mia, ganz lieben Dank für deinen Besuch und die netten Worte auf meinem blog ;o))
    Wunderbare Kastanienbilder hast du gemacht, ich mag sie auch, wenn sie so frisch und glänzend aus der Schale kommen und euer süßer Kater... oh ist der lieb. Unserer muß auch immer sofort bei allem dabei sein, wenn ich Bilder mache, so sind sie die Katzen...
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Kastanien liebe ich auch seit ich klein bin…mich überkommt auch immer noch dieses "ichmusssiealleaufsammeln"-Gefühl wie damals ;O)…und deine Fotos sind ganz wunderbar!
    Tack så mycket für deinen Besuch, sonst wäre ich hier wohl nie gelandet ;)
    Schönen Sonntag dir,
    Maren

    AntwortenLöschen