Sonntag, 16. September 2012

Es sah so gut aus............




...............ja dieses Jahr sah es wirklich gut aus.......das Wetter im August,
warm und sonnig.........genau richtig für richtig schöne Garten - Geburtstagsfeste !

An meinem Geburtstag bin ich ja dann auch bei strahlendem Sonnenschein
aufgewacht  -  in unserem wundervollen Urlaubs -Schloß und der weitere Tag
brachte uns heiße 30°....................

Feiern wollte ich dann am Wochenende, wenn wir wieder zu Hause sind .............
........... liebe Menschen um mich herum, leckere Sachen vom Grill,  romantische
Fackeln und Windlichter im Garten.....oh ich liebe solche Sommerabende!!!

Aber  dann hat sich das schöne Wetter zum ersten Septemberwochenende
verabschiedet *schnief*   ...........nichts mit draußen feiern!!!!!





                                       .............gefeiert haben wir dann halt im Haus ...............



........und es wurde ein wunderschöner Abend !!!!



 
                                               ...............mit leckerem Sachen
                     ( hab`leider im Vorbereitungsstress nur von den Muffins ein Foto gemacht )






                                               Himbeermuffins  .....sooooo lecker  !!!!



Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit einer Gartenparty !!!




Ich muß euch jetzt auch ein ganz herzliches DANKE sagen, für eure ersten Kommentare,
ich hab mich soooooooo gefreut !!!!

Kommt alle gut in die neue Woche,

liebe Grüsse Mia



















Kommentare:

  1. Hallo Mia
    Na dann ein herzliches willkommen in der Bloggerwelt!
    Plötzlich sieht man die Deko mit Kameraaugen, spätestens dann weisst du, dass du eine Bloggerin bist *kicher*
    herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja...so ist das mit dem Wetter...wenn wir unser Sommerfest planen, regnet es eigentlich immer...im Oktober zum Geburtstag meiner Schwägerin dagegen ist oft gutes Wetter...Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, ich freu mich auf mehr von dir!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen