Donnerstag, 6. März 2014

Suchbild in GRÜN.......






 Heute gibts mal einen DOPPEL - Post   
.......in  GRÜN.......

......meiner Lieblingsfarbe !!!


Und da fangen wir doch gleich an .....mit meiner grünen Wohnzimmerwand:








 Ich liebe dieses GRÜN  und deshalb bin ich vor Freude fast im Kreis gehüpft,
als ich bei der lieben  Kim  diese Schälchen
in "meinem "Grün" gewonnen habe
*freufreufreu*





Habt ihr die Schälchen auf dem oberen Bild entdeckt ???









Soooo schön war mein Gewinn verpackt:







schaut euch mal diesen genialen Klebestreifen an ;-)






Dies alles war in dem Päckchen drin....sogar an meine Fellschnute hat Kim gedacht !







Liebe Kim,ich habe mich waaaaahnsinnig über dein Päckchen gefreut
.......sooooo wunderschöne Sachen !!!!
Nochmal ganz lieben Dank dafür, du bist eine ganz unglaublich tolle Frau !!!







Passenderweise heißt es heute auch noch




bei   Luzia Pimpinella 

und "GRÜN"  -  da muss ich natürlich auch dabei sein !!!










Wenn ich heute nicht so spät  dran wäre, dann gäbe es noch viel mehr
grüne Bilder von mir.......



Was heute meinen ganzen Tagesplan so durcheinander gebracht hat,
das erzähle ich euch im nächsten Post *g*















Kommentare:

  1. Schade, dass Du heute so spät dran warst .... ich könnte mir stundenlang Deine grünen Bilder anschauen.
    Deine Collagen mag ich immer ganz besonders und ich finde, Du hast wunderschöne Grüntöne verwendet. Sie wirkt so ruhig ohne langweilig zu sein. Toll gemacht !!
    Danke fürs zeigen und herzliche Grüße
    von Joona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,
    grüne Bilder könnte ich mir auch ewig anschauen, denn Grün mag ich auch, siehe meine Küche...grins.
    Und Dein Gewinn von Kim ist bezaubernd, die Schälchen finde ich auch wunderschön.
    Hab einen ruhigen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So viel wundervolles grün. Jetzt fällt mir ein dass ich auch meine Wohnzimmerwand hätte fotografieren können, die ist auch grün. Die Schälchen sind hammer schön.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. :-)) GRÜN ist auch meine Lieblingsfarbe.
    Ganz liebe Grüne, ach nein Grüße ;-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    ein super schönes Grün und ein toller Gewinn ... herzlichen Glückwunsch. Mit diesen Schälchen habe ich auch schon geliebäugelt. Passen perfekt zu deiner grünen Wand :-). Deine Collage in Grün gefällt mir auch sehr gut.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. Deine Grünpalette gefällt mir außerordentlich gut! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia,
    eigentlich wollte ICH ja die Schälchen gewinnen, weil ich grün ebenso liebe! ABER: Ich gratuliere Dir trotzdem ganz herzlich zu diesem wundervollen Gewinn! Die sind sooo schön und passen zu Deiner Wand, als hättest du die Wandfarbe passend dazu ausgewählt (lach)!!! ;-)
    Deine Bildercollage ist ebenfalls unglaublich toll geworden, ich konnte mich eben kaum satt sehen!
    Hab noch ein schönes sonniges WE,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Komm gib's zu, du hast extra die zwei Tage dazu genutzt, die Wandfarbe auf die Schälchen abzustimmen ;o)


    Liebe Mia,
    ich ha' mich eben schon über deine liebe mail gefreut und bin gleich zu dir getapert.......nu' freu ich mich noch mehr. Es ist schön, wenn ein Gewinn so toll ankommt.......nur so macht verlosen auch Spaß. Ich danke dir für deine begeisterte Freude und wünsche dir viel Spaß mit den Sächelchen.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder. Deine Wand find ich wunderschön. Sie hat fast die selbe Farbe wie mein Schlafzimmerboden.
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia,
    Dein Post in grün gefällt mir irre gut.
    Die Farbe der Wand ist wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Grün gefãllt mir, liebe Mia! Ich habe im Moment mit Grün dekoriert.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Collage, aber die Wohnzimmerwand ist genial ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Grün IST WUNDERSCHÖN!!!
    Das gefällt mir auch sehr gut.
    Und die Schälchen Passen PERFEKT!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen