Dienstag, 9. Juli 2013

Lebensmomente........


                                                                


                                                     
                                             LEBENSMOMENTE

ganz oft sind es doch gerade

diese kleinen , fast unscheinbare Momente,
die soooo wundervoll sind ! 














Solche kleinen Momente
aus denen wir wieder Kraft für
den nächsten anstrengenden Tag schöpfen können


















Nachmittags - nach dem Job 
und
vor der wartenden Hausarbeit
ganz in Ruhe
eine Tasse lecker duftenden Kaffee
hier draußen genießen
;-)






Oder dann abends......








....den Tag langsam zu verabschieden
















Diese warmen SOMMERABENDE
sind doch einfach herrlich !!!

Nach diesem langen Schmuddelwetter haben wir das alle
auch verdient, oder was meint ihr ?
Von mir aus könnte es genauso jetzt bleiben....
....bis Ende September oder so
*lach*








Ehrlich gesagt bin ich ganz schön urlaubsreif,
aber das dauert noch ein bißchen bis dahin.............







......dieses Jahr geht es in den Süden....


Ich freu mich schon sooo riesig drauf !!!

Wie sehen eure Urlaubspläne aus ??? 
Seid ihr lieber im Süden - in der Sonne, oder
mögt ihr lieber nicht ganz so warm,
Nord- oder Ostsee ???



So, meine Lieben,
ich werde jetzt mal bügeln gehen.
Meine Sonntagsabends - Bügelwäsche wartet heute auf mich  !!!
( Am Sonntag saßen wir mit liebem Besuch, leckerem Grillgut
und genauso leckerem Hugo im Garten *gg*)










Kommentare:

  1. Ohhh, du hast sehr stimmungsvolle Lichter hier im Garten! Die Korblampe gefällt mir besonders gut, aber auch die aus Glas sind sehr sehr schön. Ja, die warmen Sommerabende sind einfach herrlich!
    Dein Urlaub wird sicher sehr schön! Ein eigener Pool im Urlaubsland - herrlich!
    Ich hätte ab diesen Montag auch zwei Wochen Urlaub gehabt, allerdings musste ich ihn in einen Krankenstand umwandeln. Seitenstrangangina. Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlichste Bilder!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    wir wollten auch nach Spnien, nach Teneriffa. Jetzt ist die Fluggesellschaft pleite und wir mussten stornieren ;-(
    Zum Glück haben wir jetzt Sommer und können lange draußen sitzen. Im Moment leben wir eigentlich darußen. Herrlich!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme sofort und setze mich in deinen Garten...Meiner ist nämlich schon belegt....von ca. 1 Million Mücken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    deine wunderschönen Photo´s lassen mich meinen Feierabend genießen.
    Vielen Dank dafür!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    wunderschöne Fotos. Vor allem die zu späterer Uhrzeit.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restabend.
    Ganz liebe Grüße
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia, tolle Bilder! Kennen wir uns echt schon sooo lange:-), Zimmerschau...das ist ja schon eine Ewigkeit her.-)! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. HALLOLE ...hab grod dein BLOG endeckt...... bin voll begeistert.....wird jetzt öfters vorbei schaun...lass da an liabn GRUß do.....BIRGIT

    AntwortenLöschen