Samstag, 27. April 2013

Zugeschlagen !!!








 
Anfang der Woche hab`ich zugeschlagen……

Neeeeiiin

ich bin nicht handgreiflich geworden…

Schwach bin ich mal wieder geworden !

So , jetzt aber mal der Reihe nach:

Am Montag waren wir

( meine Große und ich )

in der Stadt – Termin beim Kieferchirurg

( eine Wunde von der Zahn-OP muckt leider noch ein bißchen….).


Nach dem Termin sind wir noch schnell bei DEPOT

  vorbeigehuscht…..und ich wurd mal wieder

 gaaaaaanz   schwach:















Diese wunderschönen Schälchen
sie mussten einfach mit !!!










Die Schälchen passen doch super zu meinen
anderen Schälchen, oder was meint ihr ?











                   Diese Schälchen sind von NORDAL
    








                                   diese von Bloomingville




 
Die Ähnlichkeit dieser beiden Schälchen sind heftig……..nachgemacht, oder ?






                       links DEPOT - rechts Bloomingville


        Aber egal….

ich find sie einfach nur wunderschön!







Bibberkalt 

 ist es heute bei uns gewesen
und nass – seeeehr nass:





Unsere Tulpen sind durch die letzten 
schönen Tage schon aufgegangen   
 *freu*

















Diese Blümchen warten auch darauf, im Garten eingepflanzt zu werden…








……und meine geliebten Funkien strecken sich auch schon dem Himmel entgegen
( na heute vielleicht nicht wirklich bei dem Schittwetter ).









Von unsrem Pflaumenbaum hab`ich einen Ast gemopst…..der steht seit ein paar Tagen auf unsrem Esstisch…in einer einfachen Glasvase
und verbreitet den

FRÜHLING !





























 Ist bei euch heute auch so bibberkalt ?

Und morgen ist keine große Besserung in Sicht
*grrrrr*

Aber der Frühling zeigt sich trotzdem überall
und wunderschön

WAHNSINN, wie grün es überall geworden ist,
das tut richtig gut.


Genießt noch das Wochenende,




liebe Grüsse ,

Mia










 

 

Kommentare:

  1. Oh ja ich finde sie auch so wunderschön,nur manchmal muß auch ich nein sagen..sonst hätte ich sicher schon 100 Schalen,oder mehr.Alles gute für dich,Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,
    bei den Schälchen wäre ich ganz sicher auch schwach geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    auch in Bayern ist es inzwischen bibberkalt.
    Dein Gartenfotos sind trotz Regen wunderschön!
    Bei den Schälchen wäre ich auch schach geworden, obwohl ich schon so viel Schalen besitze.
    Das die so stark kopiert sind finde ich krass.
    Ich nehme mal an, das die von Depot günstiger sind, oder?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    was für tolle Aufnahmen Du wieder gemacht hast !!! Klasse - den Tulpen und den anderen Blumen - steht der Regen gut - die Schälchen hätte ich auch mitgenommen sehr sehr schön-und der Porzellanvogel (?) auf dem Tisch gefällt mir. Perfekt!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Die Schälchen sind ja wirklich superschön. Sind sie teilweise schwarz weiß? Denn dann würde ich direkt mal bei Depot vorbei bummeln :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    deine Gartenbilder sind wunderschön.
    Besonders die weiße Tulpenecke :-)
    Das mit den Schälchen ist ja ein Ding.
    Die sind tatsächlich nachgemacht.
    Aber ist ja egal - sie passen toll zu
    deinen anderen Schälchen :-)
    und sehen super schön aus!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia,

    Die Schalen sind Super schön. Ich kann davon nie genug haben...Aber wohin mit so vielen?

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia, die Schalen sind toll und die Ähnlichkeit ist echt verblüffend.
    Deine Blumenbilder sind auch wunderschön aber was mir gleich aufgefallen ist,ist
    euer Esstisch der gefällt mir!
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mia,
    die Schälchen gefallen mir auch sehr gut. Und ich hätte mich auch nicht entscheiden können, welche nun schöner sind. Hübsch!
    Und ich nehme mir fest vor, in diesem Herbst auch mal weiße Tulpen zu setzten, die sehen wirklich sehr, sehr schön aus...
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hi mia
    mir geht's auch so. vor allem wenn ich durch den schweden laufe. ich geh extra ohne wagen oder tasche los. ich will ja nur schauen.... aber dann hör ich immer "nimm mich, nimm mich" und da kann ich einfach nicht wiederstehen. irgend was kleines ist dann immer dabei.... und wenn es wie heute nur trinkhalme, windlichter, bilderrahmen und post-it (ja der schwede macht jetzt auf papierladen) waren....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mia,

    die Schalen passen absolut gut zusammen :) und manchmal muss man eben "zuschlagen". Deine Foto sind wunderbar und die Stimmung und die frischen Motive aud den Bildern gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen