Mittwoch, 3. April 2013

KUNTERBUNT






KUNTERBUNT

hat  meine Osterdeko abgelöst !

Nein , nicht überall....so experimentierfreudig bin ich dann doch nicht
und streich kurz mal die Wände bunt     *lach*

Nur auf dem Esstisch
leuchten die bunte Blumen um die Wette




















































Richtig gut tun diese Farben , oder ?

Vielleicht lässt sich der Frühling so anlocken.......

Habt ihr eure Osterdeko noch stehen ?









W A H N S I N N I G

hab`ich mich gefreut  !!!

100   Follower sind inzwischen bei mir eingetragen ! 

Ich freu mich so drüber....ich könnt grad Kringel tanzen......  

Ein ganz herzlich WILLKOMMEN an alle neuen Leser 
und ein von Herzen kommendes DANKE an
alle  Leser von meiner Seite ! 

Ich werd mal bißchen grübeln, mit welchem GIVEAWAY ich mich bei
euch bedanken kann........folgt demnächst.... 



 










Habt ihr erkannt, was auf dem Bild zu sehen ist ?












Diese tollen Silikon - Backformen von TUPPER

Meine Küchenschränke platzen aus allen Nähten,
deshalb biete ich sie euch an:
15 € für beide Formen zusammen  zzgl. Porto



Soooooo, meine Lieben ,
ich geh jetzt mal auf mein Sofa und schau mir gemütlich
"Das Perfekte Dinner" an.




Liebe Grüsse ,

Mia









 


Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    deine kunterbunte Blumendeko gefällt mir richtig gut. Manchmal ist weniger ja wirklich mehr! Die einzelnen Blumen in den Flaschen sind einfach perfekt.
    Viele liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein großer Blumenfan. Eine pastellgrüne Rose hab ich noch nie gesehen. Wirklich hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hej du ! Genau solche Fläschen sind genau MEINS ! Nein, die Osterdeko ist versorgt ! Jetzt ist Platz für "getting reduced"...d.h. ich versuche so viele Gegenstände wie möglich wegzuräumen und nur das Schönste als Deko beizubehalten. So lautet auch mein nächster Post- morgen oder übermorgen.
    Ich habe einfach zu viel hier rumstehen und das nervt beim Putzen !
    Wunderschöne Zeit und GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, wie herrlich frisch, die könnt ich dir glatt vom Bildschirm mopsen ;O)
    Liebe
    Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,

    die Farben der Blumen sind der Hammer!! So schön bunt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für schöne, lebendige Blumen! Man möchte die in die Hand nehmen- traumhafte Bilder!!!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Mia,
    Deine kunterbunte Blumenriege gefällt mir unheimlich gut!!! Das ist mal was anderes, als alles in einer Vase!!! Zu Deinen 101 Lesern gratuliere ich Dir ganz herzlich!!! Da werden noch viele hinzu kommen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine bunten Blumen :)
    Und GLÜCKWUNSCH zu den ganzen Lesern :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mia!
    Wunderschön sehen deine bunten Blumen aus in den Fläschchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hi mia
    die flaschenlandschaft mit den farbtupfern finde ich genial. hier stehen gerade 3 fläschchen kostbares "altöl" auf der theke die ich entsorgen muss... die flaschen werde ich aufbewahren und mir die idee klauen und so den frühling in die wohnung holen...
    glg, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte "Lebens-Momente"...;-)

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen