Montag, 25. August 2014

GIVEAWAY





Hier ist es - das versprochene

GIVEAWAY

für euch !







Wayfair  - ein junger, amerikanischer Online-Retailer,
welcher mehr als 350 000 Produkte anbietet.
In Amerika schon sehr bekannt,
steht Wayfair jetzt in 
Deutschland in den 
Startlöchern!




Ich habe mich natürlich ausgiebig (!!!)  bei Wayfair umgeschaut
und ich kann euch sagen.....dort gibt es wirklich
für JEDEN Geschmack soooo wundervolle
Dinge  *schmelz*


Mein persönliches MOODBOARD habe ich mir doch
gleich mal zusammengestellt:




 


Ach, ich schmelz grad schon wieder, wenn ich mir 
meine Collage anschaue.




Umso mehr freue ich mich, daß mich die liebe Ula von Wayfair 
angeschrieben und ein solches Giveaway für euch
ermöglicht hat.
Danke liebe Ula auch an dich ;-)

Ja, ihr habt richtig gesehen:

Ihr könnt bei diesem tollen GIVEAWAY einen 

Gutschein im Wert von 120,-€

von Wayfair  gewinnen !




Die Teilnahme am Giveaway ist ganz einfach und  möglich für
alle Leser über 18 Jahren.
 
Schaut euch einfach mal bei Wayfair um 
und schreibt in eurem Kommentar, was ihr euch
für diese 120,-€  aussuchen würdet.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr das erste Bild
 auf eurer Seite verlinkt - so bekommt ihr auch noch ein
zweites Los ( bitte im Kommentar vermerken!
 

 Das Giveaway läuft bis zum Montag, den 8. September 2014
um 0.00 Uhr !






So, now it`s your part






 liebe Grüsse   

Mia






32 Kommentare:

  1. Hallo Mia,

    so ein Gutschein wäre ja ein Traum! Ich richte mir gerade meine Mini-Studentenbude ein und könnte ihn so gut gebrauchen...der Shop ist toll, gefallen würde mir auf Anhieb so einiges. Für die 120 Euro würde ich mit die Vitrine Bora kaufen und ein paar Accessoires

    lg Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mia
    Also für mich ganz klar, ich würde das tolle Service mit den Rosen nehmen. Ich hatte noch nie wirklich ein eigenes, meistens geschenkte von Oma und dann nicht mein Geschmack ;)
    Und dann würde ich bei den backSachen noch zuschlagen weil ich gerade das Torten backen lerne ;)
    Liebe grüße
    Jasulu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,

    ich entscheide mich für einen Barhocker.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da würde ich mir eine Familienhängematte dafür aussuchen...die schauen sehr gemütlich aus :)
    ...na dann versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein Hammer-Giveaway!
    Klar hab ich mich gleich umgeschaut und mich spontan in einen Spiegel mit Altholzrahmen und eine Lampe verliebt....also ich hätte keine Probleme, das Geld auf den Kopf zu hauen ;-)
    Dein Bild habe ich bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Give-away! Und von deinem Moodboard könnte ich direkt einiges übernehmen!
    Da ich aber momentan auf der Suche nach einem Kinderzimmerteppich bin, habe ich gleich mal in dieser Rubrik nachgesehen. Und siehe da, ein wunderschöner, nicht zu kindhafter, unbunter Teppich liegt da.Genauer Lorena Canals "Topos". Grau wäre mein Favorit. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Giveaway liebe Mia!
    Hab grad mal geschaut und ich würde mir vom Gutschein gerne etwas Deko, wunderschöne Bettwäsche und vielleicht noch eine Lampe gönnen....☺
    Ich drück mir jetzt selber mal gaaaanz fest die Daumen, dass ich gewinne ☺....und nehme sehr gerne das Bild mit auf meinem Blog.
    DANKE dir und viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da hast du aber ein wirklich tolles Giveaway arrangiert! Ich würde mich beim Küchenzubehör austoben. Unter anderem diese Kuchenplatte hier *schmelz* http://www.wayfair.de/DRH-Collection-Tortenst%C3%A4nder-BIA-DRH1282.html

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verlosung, liebe Mia!
    Ich würde mich für eine Wandleuchte entscheiden, da bei uns im Gäste WC immer noch die Baustellenbirne hängt.
    Entweder:
    http://www.wayfair.de/Caracella-Wandleuchte-1-flammig-Eva-4262-2BD-TJQ2559.html
    oder:
    http://www.wayfair.de/Rabalux-Wandleuchte-1-flammig-Maya-8531-RXB1433.html

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Mia,
    Habe gerade deine schöne Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
    Da gibt es einiges was mir sehr gut gefällt ... Ein toller Gutschein.

    Bei uns kommt gerade die Sonne raus ... Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen.

    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mia!
    Was für ein schönes Giveaway und Wayfair ist wirklich ein toller Shop. Falls ich Glück habe, würde ich mich für den Teppich "Drei Sterne" in grau entscheiden. Ich brauche sowieso einen neuen Wohnzimmerteppich und der ist so schön!

    Dein Bildchen nehme ich natürlich gerne mit auf meinen Blog!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    eine supertolle Aktion, ich würde meiner Küche neues, hübsches Geschirr und neue Weingläser spendieren.
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mia ...
    Ein tolles Give away :))) könnte noch nicht so genau sagen was ich mir kaufen würde , weil es so viele tolle Dinge gibt . Aber mit einer neuen Lampe liebäugele ich schon ...Bildchen wird verlinkt .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Mia,
    habe dich verlinkt, hoffe es ist so okay und ich habe alles richtig gemacht.
    Es gibt zu Viele schöne Nettigkeiten dort. Ein Tolles Give away.
    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mia
    Eine wunderschoene Verlosung. Und so eine grosse Auswahl an tollen Sachen. :)
    Ich wuerde mir ganz sicher etwas fuer die Kueche aussuchen und evtl. bliebe noch etwas Geld uebrig, dass mein Mann einen Sitzsack bekommt :) (er liebt die Dinger)
    Schottische Gruesse
    Shippy (ich verlinke Dich gleich mal)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mia,
    was für ein klasse Giveaway. Die Entscheidung bei Wayfair fällt auf keinen Fall leicht ;-). Da ich aber ganz dringend einen ordentlichen Bürostuhl benötige, würde ich mich in diese Richtung entscheiden.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mia, wow ein tolles Give-Away!! Bei mir würde es ein neuer Küchentisch von Wayfair werden, wir brauchen ganz dringend einen.. Wahrscheinlich der "Riverboat" :)
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mia,
    tja wenn ich gewinnen würde, würde ich für meinen dritten Sohn der ab Herbst Student ist, eine Grundausstattung für seine Studentenbude aussuchen.
    Herzlich Judika
    wunschgemäß verlinke ich Dich jetzt mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider klappt das verlinken nicht ohne weiteres, muss mich erstmal schlau machen wie das bei Wordpress funktioniert.

      Löschen
    2. Liebe Mia, leider gelingt es mir auch nicht, dich zu nicht verlinken ... sorry !!!
      GlG helga

      Löschen
  19. Wow, genialer Preis!! Ich denke, ich würde ihn in ein Laufgitter investieren. evtl. das weiße von Schardt.Oder das Rockstar Baby Laufgitter. :))

    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Verlosung. Ich würde mir ein Spielzeug aussuchen. Zum Beispiel der Bauernhof "farm".
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebe Mia, ein tolles Gewinnspiel/Verlosung und ein toller Shop, den ich vorher auch nicht kannte.
    Ich habe mich umgeschaut und bin bei der Schiffglocke hängen geblieben. Warum ? Weil unsere Wohnung sehr groß ist und ich somit meine Mädchen zum essen klingeln kann.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  22. ...da gibt es ja so viele schöne Sachen, liebe Mia,
    aber nach einem Bummel durch "die Auslagen" würde ich mich für das Holzschalenset Göteborg entscheiden,
    das gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Mia,
    bei Wayfair gibt es so viele tolle Sachen, da fällt die Auswahl nicht leicht. Falls ich gewinnen sollte, so würde ich mir Kinderbettwäsche inkl. Spannlaken für meine beiden kleinen Enkel aussuchen. Wayfair hat so hübsche Bettwäsche für Kinder .... ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde mir von dem Gutschein den Rauch Drehtürenschrank Celle aussuchen.

    Viele liebe Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mia,
    ein tolles Giveaway bietest du uns da. Gerne versuche ich mein Glück. Ich würde mir evtl. eine neue Teekanne oder eine Tischleuche aussuchen.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  26. Sehr coole Sachen! Ich kann mich auf Anhieb gar nicht entscheiden, was ich mir aussuchen würde! Vielleicht eine der Stehlampen, nach einer suche ich nämlich gerade.
    Ein tolles Giveaway!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mia,
    Der Laden ist ja echt toll. Ich persönlich finde die Hängelampe auf Alt gemacht sehr interessant, würde bei mir gut in den Eingangsbereich passen. Aber da fällt einem die Wahl echt schwer.
    Viele Grüße von Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
  28. Hi Mia,
    schöne Sachen hast du dir da ausgesucht für dein Moodboard, so schön holzig und natürlich, sowas gefällt mir sehr gut, auch wenn meine Einrichtung ganz anders aussieht. Ich hätte am liebsten eine der Stehlampen von Mark Slöjd - "Lollipop" oder "Georgia", dafür würde der Gutschein zwar nicht ganz reichen, aber die sind einfach so schöööön :)
    Ganz liebe Grüße
    Johanna
    jojooo1[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :-)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Der Shop hat ja richtig schöne Sachen im Angebot. Ich glaube, ich würde in schöne Bettwäsche investieren.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  30. So eine Chance auf den tollen Sessel,der auch Dir gefällt ;) kann ich mir nicht entgehen lassen und hüpfe kurz vor knapp noch in den Lostopf... Grüssle von Doro

    AntwortenLöschen