Donnerstag, 20. Februar 2014

Februar - Collage





                                                   So heißt das Thema heute bei Nic :



Ich schaff` es grade so wenig an den PC .....und wenn, dann
husch ich nur mal ganz schnell bei euch vorbei.....
meist ohne ein Wörtchen da zu lassen
*schäm*

Mädels..........ich schwööööör:
Das wird sicher bald wieder besser....nicht böse sein.
Solch stressige Zeiten kennt ihr doch auch, oder ?








Wenigstens ein kleines Lebenszeichen wollte ich heute da lassen *g*
Nächste Woche geht schon das Faschingstreiben los......
die Zeit rennt nur so vorbei....
freut ihr euch auf die närrische Zeit,
oder seid ihr froh, wenn wieder alles vorbei ist ?
Mein Faschingstreiben beschränkt sich auf meine Arbeit im Kindergarten......
mit Verkleiden, Spiel und `ner Menge Spaß !
Das reicht mir dann aber auch wieder 
*lach*
Und ihr ?????



Kommentare:

  1. Hallo Mia,
    Deine Collage ist wie immer zum Niederknien....herrlich.
    Bei uns läuft Fastnacht irgendwie an uns vorrüber...keiner hier hat damit was am Hut.
    Ist aber auch nicht schlimm.
    Hab eine schöne Zeit und bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia. . . die Collage ist soooooo schön - sehr harmonisch in den Farben -
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    eine wunderschöne Collage....
    ein sehr beruhigendes Bild.
    Sehr schön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    dass ist eine sehr schöööne Collage :-). Ach, wenn die Zeit so schnell rennt, das kenne ich auch zu gut.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das Federkissen, die Palmkätzchen, der Glasballon - all das wünsch ich mir.
    so schöne Photos hast Du gemacht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    nachdem meine Tochter jahrelang getanzt hat, bin ich dieses Jahr wirklich mal froh, nicht jedes Wochenende zu Veranstaltungen und auftritten zu müssen. Wir werden uns im Ort den Umzug anschauen und gemütlich Krebbel essen. Das war es dann mit dem wilden Treiben für uns.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  7. Zugegebenermaßen bin ich eher ein Faschingsmuffel...zumindest, seit ich die 20 deutlich überschritten habe...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,
    auch bei uns ist der Fasching mehr was für die Kinder. :-)
    Aber die freuen sich natürlich!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mia,
    nun bin ich soeben durch Kims GiveAway bei Dir gelandet...du bist ja ein Gewinner davon....Herzlichen Glückwunsch übrigens!
    Hier gefällts mir so gut, dass ich gerne hier bleiben möchte, deshalb kommst du jetzt gleich mal auf meine Blogliste! Alles Liebe und viel Freude mit deinem Gewinn!
    Brigitte

    AntwortenLöschen